[Erledigt] Omega Seamaster Vintage - Cal. 501 - Werk Nr. 15582xxx - Bj. 1956

Diskutiere Omega Seamaster Vintage - Cal. 501 - Werk Nr. 15582xxx - Bj. 1956 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, hier noch ein sehr schönes Stück aus meiner Sammlung .. . . . )Gebaut wurde diese Uhr lt. den Aufzeichnungen die mir zur Verfügung...
breitlig345

breitlig345

Themenstarter
Hallo,
hier noch ein sehr schönes Stück aus meiner Sammlung .. . . .

)Gebaut wurde diese Uhr lt. den Aufzeichnungen die mir zur Verfügung stehen ca. 1956.
)Gehäuse : Durchmesser ca. 34 mm - Zustand sehr gut
)Band : Lederband ( Vintage) Stil passend zum alter der Uhr
)Glas : Zustand sehr gut
)Ziffernblatt - Original ( kein Austausch) für das alter perfekter Zustand
)Zeiger - Original - in sehr gutem Zustand
)Werk - Omega Cal.501 - 15582xxx - Service wurde Anfang 2017 gemacht (Werk gereinigt geölt ) . Beleg gibt es dafür keinen aber die Gangwerte und die Bilder belegen das aber zu 100 %
)Die Uhr läuft super - ohne wesentliche Abweichung .( derzeit in meinem Beweger)
)Keine BOX /Papiere vorhanden

Wie auf den Bildern , so hoffe ich , sehr gut zu erkennen ist , befindet sich das gute Stück in einem wirklich sehr sehr gutem Zustand.( und ist in Natura noch schöner als auf den Fotos)
Ich hätte dafür gerne - 750.- Euro zuzüglich des gewünschten Versand ( z.B. Deutschland mit Ö-Post versichert - 25.- Euro )

Bin auch für vernüftige , belegbare und realistische Preisvorschläge offen.

Hinweis : Verkauf erfolgt von Privat daher keine Garantie/Gewährleistung oder Rückgaberecht

Bezüglich Referenzen . . . einfach in User bewerten User unter Breitlig345 nachsehen

Danke vorab mal für´s einstellen ans Forum

Und hier noch die Bilder zum Text . . . . . wurden am WE gemacht.

Beste Grüße
Karl

Anhänge

breitlig345

breitlig345

Themenstarter
Preisupdate auf 700.- Euro sonst unverändert . . . . :super:

Thema:

Omega Seamaster Vintage - Cal. 501 - Werk Nr. 15582xxx - Bj. 1956

Omega Seamaster Vintage - Cal. 501 - Werk Nr. 15582xxx - Bj. 1956 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega Seamaster Cosmic Vintage Automatik Kaliber 752 Ref.: 166.036

[Verkauf] Omega Seamaster Cosmic Vintage Automatik Kaliber 752 Ref.: 166.036: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Omega Seamaster Cosmic", Ref. 166.036 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Suche] Omega Seamaster oder geneve vintage 60/70er Jahre

[Suche] Omega Seamaster oder geneve vintage 60/70er Jahre: Ich bin auf der Suche nach einer Omega Seamaster vintage aus den 60/70er Jahren. Ob Gold oder Stahl ist mir erstmal egal, nur gerockt sollte sie...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Cal. 552 Automatic, 1965, Vintage Mesh Band

[Erledigt] Omega Seamaster Cal. 552 Automatic, 1965, Vintage Mesh Band: Wegen eines neuen Projektes muss diese wunderschöne Omega Seamaster weichen. Das Uhrwerk Cal. 552 ist sehr zuverlässig und wurde auch für den...
  • Vintage Omega Seamaster, Kaliber 560

Vintage Omega Seamaster, Kaliber 560: Hallo an alle, Das ist mein erstes Post. Hier ist meine Vintage Omega. Ich habe sehr viele Freude damit und trage sie sehr regelmäßig :) Ich weiß...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Vintage Modell 166032

[Erledigt] Omega Seamaster Vintage Modell 166032: .Ich weise darauf hin das es sich um ein Privatverkauf handelt und ich kein Händler bin. Modell: Omega Seamster Vintage Modellnr. 166.032 Gehäuse...