[Erledigt] OMEGA Seamaster Vintage aus 1956/57

Diskutiere OMEGA Seamaster Vintage aus 1956/57 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ein paar meine Dresser dürfen gehen, deshalb biete ich hier eine: OMEGA Seamaster an. - Baujahr lt Weknummer: 1956/57 - Durchmesser ca...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fidfidfid

fidfidfid

Themenstarter
Ein paar meine Dresser dürfen gehen,
deshalb biete ich hier eine:
OMEGA Seamaster
an.

- Baujahr lt Weknummer: 1956/57
- Durchmesser ca. 34x42 mm ohne Krone
- Plexi nicht original
- Edelstahlgehäuse
- originale Krone
- Werk: Omega cal.420 Automatic
-getragenes Hirsch Band

Guter gebrauchter Zustand, gute Gangwerte.
Gerne stehe ich für weitere Fragen per PN oder geraldpe(at)gmx(.)at zur Verfügung

Mein Preis für die Omega:
EUR 275,- inkl.Versand

Zuletzt bearbeitet:
fidfidfid

fidfidfid

Themenstarter
Erledigt,
Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

OMEGA Seamaster Vintage aus 1956/57

OMEGA Seamaster Vintage aus 1956/57 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Seamaster Vintage Modell 166032

[Erledigt] Omega Seamaster Vintage Modell 166032: .Ich weise darauf hin das es sich um ein Privatverkauf handelt und ich kein Händler bin. Modell: Omega Seamster Vintage Modellnr. 166.032 Gehäuse...
  • Vintage Omega Seamaster, echt?

Vintage Omega Seamaster, echt?: Hallo liebe Community, ich lese mich seit Wochen nun ein, in alles was es um die Seamaster-Reihe zu finden gibt. Ich konnte nach langer Zeit...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Megaquartz 32 kHz TV-Dial Vintage 70er Blaues Zifferblatt mit Box

[Erledigt] Omega Seamaster Megaquartz 32 kHz TV-Dial Vintage 70er Blaues Zifferblatt mit Box: Hallo, PRIVATVERKAUF ich habe lange mit mir gerungen, nun ist der Tag da und diese Schönheit muss mich verlassen. Ich möchte meine Sammlung...
  • [Erledigt] Omega Seamaster De Ville Automatik Vintage, Zifferblatt defekt

[Erledigt] Omega Seamaster De Ville Automatik Vintage, Zifferblatt defekt: Omega, De Ville, Automatik, Monocoque (Container) Gehäuse 14 K gold filled, Kaliber unbekannt, Zifferblatt defekt Dies ist ein Privatverkauf...
  • [Suche] Omega Constellation, Seamaster oder Zenith als Vintage-Dresswatch

[Suche] Omega Constellation, Seamaster oder Zenith als Vintage-Dresswatch: Hallo, zur Ergänzung hätte ich gerne eine schöne Dresswatch, also nach heutigen Maßstäben kleine Herrenuhr. Durchmesser könnte zwischen 34 und...