[Verkauf] Omega Seamaster Uhrenbox - Box -

Diskutiere Omega Seamaster Uhrenbox - Box - im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, ich verkaufe eine originale Omega Seamaster Uhrenbox inkl. "Operation Instructions" das Kartenetui und der weisse Umkarton...
S

smart01

Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich verkaufe eine originale Omega Seamaster Uhrenbox inkl. "Operation Instructions" das Kartenetui und der weisse Umkarton.

Alles befindet sich im super Zustand, ohne Kratzer oder Macken, siehe Bilder.

Die Box stammt von einem PO Chrono und ist 1 Jahr alt!

Mein Preis, 85,- Euro zzgl. Versand!

Vielen Dank!

Gruß
Smart01

Es handelt sich hier um einen Privatverkauf, ohne Garantie und Rücknahme!

Anhänge

Thema:

Omega Seamaster Uhrenbox - Box -

Omega Seamaster Uhrenbox - Box - - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Seamaster SMP300 Bond Stahlarmband

[Erledigt] Omega Seamaster SMP300 Bond Stahlarmband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein Armband von der 41mm Variante des Seamaster James Bond, 20mm Anstoss. Es ist im guten Zustand und kommt...
  • [Verkauf] Omega Seamaster De Ville Automatik Vintage, Zifferblatt defekt

[Verkauf] Omega Seamaster De Ville Automatik Vintage, Zifferblatt defekt: Omega, De Ville, Automatik, Monocoque (Container) Gehäuse 14 K gold filled, Kaliber unbekannt, Zifferblatt defekt Dies ist ein Privatverkauf...
  • [Erledigt] OMEGA Uhrenbox, Anfang 60iger Jahre, für Constellation, Seamaster etc

[Erledigt] OMEGA Uhrenbox, Anfang 60iger Jahre, für Constellation, Seamaster etc: OMEGA Uhrenbox, Anfang 60iger Jahre, für Constellation, Seamaster etc., Swiss made für 60 Euro + Versand abzugeben...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Uhrenbox, ca. 60er Jahre

[Erledigt] Omega Seamaster Uhrenbox, ca. 60er Jahre: Hallo, Ich möchte hier diese Omega Seamaster Box verkaufen. Ich meine, sie stammt aus den 60ern. Der Erhaltungszustand ist sehr gut, es gibt...
  • [Verkauf] Omega Speedmaster/Seamaster Uhrenbox Schieferoptik Neuwertig

[Verkauf] Omega Speedmaster/Seamaster Uhrenbox Schieferoptik Neuwertig: Omega Uhrenbox Passend u.A. für die Modelle Speedmaster und Seamaster Neupreis: 150€ Der Zustand ist neuwertig, stand nur in der Vitrine...