Omega Seamaster Titan Gold Chrono

Diskutiere Omega Seamaster Titan Gold Chrono im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute . habe aus einer erbschaft einen wunderschönen Omega Seamaster Mondphasen-Chrono aus Titan und Gold bekommen. die Lünette besitzt...
A

ajaegerk

Gast
Hallo Leute . habe aus einer erbschaft einen wunderschönen Omega Seamaster Mondphasen-Chrono aus Titan und Gold bekommen. die Lünette besitzt eine Gravierung mit Tachymeteranzeige. leider gibt es zu dem Stück keine Papiere , Karton oder Anleitung. sie ist etwa 12 bis 15 jahre alt....sieht nur selten getragen aus, der zustand ist entspechend gut. bin neu hier im Forum und habe keinen Plan. wie finde ich heraus was die uhr mal gekostet hat. was für ein werk drin ist und was der momentane wert ist. möchte diese dann auch mal verkaufen. das Digifoto werde ich noch machen und hier einstellen. weiss momentan nicht wie das geht. evtl. kann jemand helfen.

Cave

Cave

Und des weiteren:

Sieht die Uhr so aus?

(Bild von home.xnet.com/~cmaddox)

Wenn ja sollte die Uhr aus 1986 und eine von insgesamt 300 sein. Ref.-Nr. der Uhr: TA 345.0810

Cave

Cave

Hier steht etwas mehr zu der Uhr:

http://home.xnet.com/~cmaddox/speedmaster_moonphase.html

Sie sollte ein Omega Kaliber 866 Handaufzugswerk haben (das wär ja was, hätte man bei Omega ausgerechnet eine Speedmaster wie diese verquarzt ;)).

Die Uhr wird eher selten verkauft. Der Preis der Letzten die ich zum verkauf angeboten sah, war mit ~6000 Euro angegeben. Angeblich wurden in den USA auch welche für ~10.000 Dollar verkauft.

Nach diesem Preis solltest du dich allerdings nicht (!) richten sondern die Uhr bei einem Omega-Konzessionär genau prüfen und schätzen lassen (schon alleine um zu sehen ob sie technisch in gutem Zustand und vor allem echt ist).

Deine Bilder funktionieren übrigens nicht :)

A

ajaegerk

Gast
wenn man auf die links klickt funktioniert das doch !!
wo kann man sich unterlagen über dieses modell besorgen ? und wer weiss noch mehr ?
wo sollte man so ein teil am besten zum verkauf anbieten.? was meinen die spezialisten .

danke für alle infos

G

Gerret

Glückwunsch zu der Uhr. Ich finde sie auch sehr schön. Erst dachte ich ja, das ist der xte Erb-Fake-Bericht.

Es gibt also doch noch ehrliche Menschen.

Thema:

Omega Seamaster Titan Gold Chrono

Omega Seamaster Titan Gold Chrono - Ähnliche Themen

• [Suche] OMEGA Meshband Seamaster 007 Titan Ref.Nr. O-020TIZ012332

[Suche] OMEGA Meshband Seamaster 007 Titan Ref.Nr. O-020TIZ012332: Suche für die neue Seamaster Titan 007 das original Mesh / Milanaise Band. Vielleicht trägt es ja jemand nicht und überlegt es zu verkaufen.
  • [Verkauf] Omega Seamaster Professional Titan - aka Schwerty Ref: 2231.50.00

[Verkauf] Omega Seamaster Professional Titan - aka Schwerty Ref: 2231.50.00: Liebe Mitforianer und Omega Fans, Das wichtigste zuerst: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
  • [Verkauf] Omega Seamaster 300M Titan James Bond

[Verkauf] Omega Seamaster 300M Titan James Bond: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster 300M Titan James Bond Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Verkauf] Omega Seamaster 300m Chronograph Titan

[Verkauf] Omega Seamaster 300m Chronograph Titan: Hi Leute, Verkaufe ein paar Uhren aus meiner Sammlung, die größtenteils auf Omega geprägt ist. Die erste ist meine... Omega Seamaster 300m...