[Verkauf] Omega Seamaster Stahlband

Diskutiere Omega Seamaster Stahlband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Omega Seamaster Professional 300m Stahlband / Ersatzband zu verkaufen. Kompatibel zum sog. Bond Uhr, also die Omega Seamaster 300m mit Wellen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

baldrick

Themenstarter
Omega Seamaster Professional 300m Stahlband / Ersatzband zu verkaufen.
Kompatibel zum sog. Bond Uhr, also die Omega Seamaster 300m mit Wellen. Typennummer im Bild 825.

Preis: 150 EUR plus Versand.

Zustand: gut, gebraucht mit Gebrauchsspuren, voll funktionsfähig.

DSC02079.jpgDSC02075.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Seamaster Stahlband

Omega Seamaster Stahlband - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Omega Seamaster Memomatic, blau am Stahlband inkl. Papieren

[Reserviert] Omega Seamaster Memomatic, blau am Stahlband inkl. Papieren: Zum Verkauf steht eine Omega Seamaster Memomatic im seltenen „Cushion“ Gehäuse. Die Uhr wird am Omega Armband inkl. passenden Bandanstößen...
  • [Suche] Stahlband Omega Seamaster PO

[Suche] Stahlband Omega Seamaster PO: Hallo! Ich kaufe 20 mm Stahlband für Omega Seamaster Planet Ocean 2909.50.38.
  • Omega Planet Ocean Seamaster Stahlband

Omega Planet Ocean Seamaster Stahlband: Hallo, Ich habe jetzt einen Omega PO Seamaster Chrono (cal.9300) mit Kautschukband. Habe noch einen 1590/867 Stahlband aber leider passen diese...
  • [Verkauf] Omega Seamaster 300 Chronograph 44mm Ref.212.30.44.50.01.001 Stahlband

[Verkauf] Omega Seamaster 300 Chronograph 44mm Ref.212.30.44.50.01.001 Stahlband: Hallo, ich biete euch hier ein NEUES UNGETRAGENES und VERKLEBTES Stahlband für o.g. Modell Omega Seamaster Ref. 212.30.44.50.01.001 zum Kauf an...
  • [Erledigt] OMEGA 20mm Stahlband Seamaster Professional / Schwerti / Aqua Terra

[Erledigt] OMEGA 20mm Stahlband Seamaster Professional / Schwerti / Aqua Terra: Liebe Uhrenfreunde, ich suche für meine OMEGA 2531.80 ein anderes Stahlband. In Frage kommen hier vor allem zwei Varianten: - Zum einen das...