Omega Seamaster SMP - Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft

Diskutiere Omega Seamaster SMP - Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; 1a Vorstellung :super: mit voller Hingabe geschrieben. Vielen Dank dafür.
  • Omega Seamaster SMP - Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft Beitrag #41
Frider

Frider

1a Vorstellung :super: mit voller Hingabe geschrieben.
Vielen Dank dafür.

• Omega Seamaster SMP - Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft Beitrag #42
uhrgedanken

uhrgedanken

Themenstarter
Das hätte ich nicht besser schreiben können. Danke für die super Vorstellung und Glückwunsch zur SMP 300 - das war ein prima Einstieg und damit herzlich willkommen im UFO 🛸.
Dankeschön! Auch an alle anderen für für das herzliche Willkommen hier!😊

Thema:

Omega Seamaster SMP - Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft

Omega Seamaster SMP - Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft - Ähnliche Themen

Omega Seamaster Diver 300M Co‑Axial Master Chronometer im weißen Kleid (210.32.42.20.04.001): Hallo Zusammen, heute ist sie angekommen. Nachdem ich meine Speedmaster Moonphase mit blauem Blatt und Lederband Anfang des Jahres verkauft...
Omega Seamaster "Electric Blue" - Wie die James Bond Uhr noch "James-Bondiger" wurde [2231.80.00]: Liebe Agenten, Liebe Spione und Liebe Bösewichte, wir befinden uns in einer verrückten Zeit, in der Geheimnisse so schnell aufgedeckt werden wie...
Die taucht etwas – eine kurze Geschichte der Omega Seamaster 120: Über den Klassiker Omega Seamaster 300 ist bereits viel geschrieben worden. Deshalb möchte ich heute anlässlich meines Neuzugangs ein Schlaglicht...
[Erledigt] Omega Seamaster Diver 300, Ref. 210.32.42.20.01.001 aus 09/2022: Hallo zusammen, ich verkaufe meine neuwertige Omega Seamaster in der schwarzen Version am Kautschukband. Referenz: 210.32.42.20.01.001 Die Uhr...
Omega Seamaster mit kleinen Macker: Hallo :) Ich bin immernoch auf der Suche nach einer neuen Uhr, bin kurz davor eine Seamaster 300 zu kaufen, würde einen coolen Preis bekommen...
Oben