[Erledigt] Omega Seamaster SMP Professional - 1 Ersatzglied

Diskutiere Omega Seamaster SMP Professional - 1 Ersatzglied im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Das Ersatzglied stammt von meiner Omega Seamaster Professional 300 Keramik 41 mm. Habe die Uhr in 2016 gekauft. Es handelt sich um 1 x 1...
S

smp999

Themenstarter
Das Ersatzglied stammt von meiner Omega Seamaster Professional 300 Keramik 41 mm.
Habe die Uhr in 2016 gekauft.
Es handelt sich um 1 x 1 Schraubglied, neuwertig mit nur wenigen Tragespuren.Schraube und Schraubenköpfe sind dabei.

Preis ist 29 € zuzüglich Kosten für gewünschten Versand

Versand erfolgt nur nach Überweisung ,
Kein Paypal - Kein Nachnameversand .Versand erfolgt nur nach Überweisung , oder Abholung mit Barzahlung bei Heilbronn.

Ich bin privater Anbieter, deshalb ist das auch ein Privatverkauf . Keine Garantie, Keine Gewährleistung oder Rücknahme .

Anhänge

Thema:

Omega Seamaster SMP Professional - 1 Ersatzglied

Omega Seamaster SMP Professional - 1 Ersatzglied - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Seamaster Professional - SMP - 1/2 Ersatzglieder

[Erledigt] Omega Seamaster Professional - SMP - 1/2 Ersatzglieder: Die Ersatzglieder stammt von meiner Omega Seamaster Professional 300 Keramik 41 mm. Habe die Uhr in 2016 gekauft . Es handelt sich um 2 x 1/2...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Professional - SMP - Schließe - Nr.2

[Erledigt] Omega Seamaster Professional - SMP - Schließe - Nr.2: Die Schließe stammt von meiner Omega Seamaster Professional 300 Keramik 41 mm. Habe die Uhr in 2015 gekauft und in 2017 gegen ein Kautschukband...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Professional - SMP - Schließe Nr.1

[Erledigt] Omega Seamaster Professional - SMP - Schließe Nr.1: Die Schließe stammt von meiner Omega Seamaster Professional 300 Keramik 41 mm. Habe die Uhr in 2016 gekauft und in 2017 gegen ein Kautschukband...
  • [Suche] Omega Seamaster Professional SMP Keramik Midsize Armbandglied

[Suche] Omega Seamaster Professional SMP Keramik Midsize Armbandglied: Hallo zusammen, suche im Betreff stehendes Armbandglied. Freue mich auf Angebote. Danke& Grüße Marc
  • [Erledigt] Omega Seamaster SMP 300 Automatik aus Januar 2015 mit Push-Schließe

[Erledigt] Omega Seamaster SMP 300 Automatik aus Januar 2015 mit Push-Schließe: Hallo liebe Mitverrückte, leider muss mich meine Bond-Seamaster wegen einem neuen Projekt verlassen... Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand...