[Erledigt] OMEGA SEAMASTER SMP James Bond Limited Edition 7.007 Stück und

Diskutiere OMEGA SEAMASTER SMP James Bond Limited Edition 7.007 Stück und im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine OMEGA SMP JB LE Ref. 210.22.42.20.01.004 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
ollilei

ollilei

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine OMEGA SMP JB LE

Ref. 210.22.42.20.01.004

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen. Davon unberührt besteht natürlich die OMEGA 5 Jahreswerksgarantie

Die Uhr ist: Neu und Ungetragen

Sie ist beim Konzi am 08.11.2019 beim Konzi Joier Solanes gekauft),

Lieferumfang:
Original Box mit Original Umkarton
Garantiekarte mit Kaufbeleg
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung, Pictocard, COSC Karte
komplettes Zubehör

Preis: 7.007 €

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 42mm
Stahlgenäuse
Kaliber 8800

Beschreibung der Uhr:
Freitext

Noch Fragen ? Dann bitte PN

Anhänge

Thema:

OMEGA SEAMASTER SMP James Bond Limited Edition 7.007 Stück und

OMEGA SEAMASTER SMP James Bond Limited Edition 7.007 Stück und - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Seamaster Professional - SMP - 1/2 Ersatzglieder

[Erledigt] Omega Seamaster Professional - SMP - 1/2 Ersatzglieder: Die Ersatzglieder stammt von meiner Omega Seamaster Professional 300 Keramik 41 mm. Habe die Uhr in 2016 gekauft . Es handelt sich um 2 x 1/2...
  • [Erledigt] Omega Seamaster SMP Professional - 1 Ersatzglied

[Erledigt] Omega Seamaster SMP Professional - 1 Ersatzglied: Das Ersatzglied stammt von meiner Omega Seamaster Professional 300 Keramik 41 mm. Habe die Uhr in 2016 gekauft. Es handelt sich um 1 x 1...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Professional - SMP - Schließe - Nr.2

[Erledigt] Omega Seamaster Professional - SMP - Schließe - Nr.2: Die Schließe stammt von meiner Omega Seamaster Professional 300 Keramik 41 mm. Habe die Uhr in 2015 gekauft und in 2017 gegen ein Kautschukband...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Professional - SMP - Schließe Nr.1

[Erledigt] Omega Seamaster Professional - SMP - Schließe Nr.1: Die Schließe stammt von meiner Omega Seamaster Professional 300 Keramik 41 mm. Habe die Uhr in 2016 gekauft und in 2017 gegen ein Kautschukband...
  • [Erledigt] Omega Seamaster SMP 300 Automatik aus Januar 2015 mit Push-Schließe

[Erledigt] Omega Seamaster SMP 300 Automatik aus Januar 2015 mit Push-Schließe: Hallo liebe Mitverrückte, leider muss mich meine Bond-Seamaster wegen einem neuen Projekt verlassen... Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand...