[Erledigt] OMEGA Seamaster SMP 300 Quarz Wellenziffernblatt - Full Set aus 2005

Diskutiere OMEGA Seamaster SMP 300 Quarz Wellenziffernblatt - Full Set aus 2005 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dies ist ein Privatverkauf! Ich handle nicht gewerblich. Versand ist zzgl. oder persönliche Übergabe im Raum Berlin. Ich habe viele und...
bruno1000

bruno1000

Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf! Ich handle nicht gewerblich.

Versand ist zzgl. oder persönliche Übergabe im Raum Berlin.
Ich habe viele und ausschließlich positive Referenzen hier im Forum.

Zum Verkauf steht eine OMEGA Seamaster SMP 300 Quarz - 41mm, die große
Seamaster also. Die Omega befindet sich in einem dem Alter entsprechenden
sehr guten Zustand. Das Saphirglas ist kratzerfrei, keine Dellen oder tiefen Kratzer.
Die Leuchtmasse leuchet schön stark. Das Armband reicht bis 19cm HGU locker.

Die Batterie funktioniert und alle anderen Funktionen ebenso einwandfrei. :)

Die SMP ist bekannt, da gibt es nicht viel zu berichten. Ein Klassiker!

Ich würde gerne auch Tauschen....
* SEIKO SBBN033 031 035
* Breitling Superocean
* Tutima DI300
vielleicht auch etwas anderes... ;)

Ansonsten gebe ich die Uhr für 1399€ zzgl Versand ab.

Anhänge

Thema:

OMEGA Seamaster SMP 300 Quarz Wellenziffernblatt - Full Set aus 2005

OMEGA Seamaster SMP 300 Quarz Wellenziffernblatt - Full Set aus 2005 - Ähnliche Themen

• [Suche] Omega Seamaster Professional SMP Keramik Midsize Armbandglied

[Suche] Omega Seamaster Professional SMP Keramik Midsize Armbandglied: Hallo zusammen, suche im Betreff stehendes Armbandglied. Freue mich auf Angebote. Danke& Grüße Marc
  • [Erledigt] Omega Seamaster SMP 300 Automatik aus Januar 2015 mit Push-Schließe

[Erledigt] Omega Seamaster SMP 300 Automatik aus Januar 2015 mit Push-Schließe: Hallo liebe Mitverrückte, leider muss mich meine Bond-Seamaster wegen einem neuen Projekt verlassen... Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand...
  • [Erledigt] Omega Seamaster SMP 300 - fabrikneu!!

[Erledigt] Omega Seamaster SMP 300 - fabrikneu!!: Achtung Rarität! Ref. 212.30.41.20.03.001 Zum Verkauf steht meine erst kürzlich erworbene Omega Taucheruhr. Es handelt sich um die sehr begehrte...
  • [Verkauf] OMEGA Kautschukband Planet Ocean PO Seamaster, Schwerty, SMP

[Verkauf] OMEGA Kautschukband Planet Ocean PO Seamaster, Schwerty, SMP: Hallo, biete gebrauchtes, wenig genutztes OMEGA Kautschukbank in gutem Zustand mit Etui zum Verkauf. Preis VB 140 Euro / 155 CHF. Standort...
  • [Suche] Omega Seamaster Diver SMP mit Keramik Lünette, ohne Wellen

[Suche] Omega Seamaster Diver SMP mit Keramik Lünette, ohne Wellen: Ich bin auf der Suche nach einer Omega Seamaster Diver SMP mit Keramik Lünette und ohne Wellen-Zifferblatt. Der Zustand sollte okay sein, Box und...