Omega Seamaster SMP 300 - Der stressigste Tag in meinem Uhrforumsleben!

Diskutiere Omega Seamaster SMP 300 - Der stressigste Tag in meinem Uhrforumsleben! im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Ein kleines Auge hatte ich schon immer für diese Uhr, aber sie nie wirklich weiter in Betracht gezogen. Allerdings ertappte ich mich seit kurzem...
ENZO

ENZO

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2009
Beiträge
4.369
Ort
San Leucio del Sannio
Ein kleines Auge hatte ich schon immer für diese Uhr, aber sie nie wirklich weiter in Betracht gezogen. Allerdings ertappte ich mich seit kurzem dabei, dass ich ihr immer öfter Beachtung schenkte. Sei es bei Uhrenvorstellungen oder im Marktplatz.
Inzwischen ging es sogar soweit, dass ich auf Angebote reagierte.
"Nur so mal nachfragen...!"
Doch dann kam schnell die Ernüchterung.
"Ach, hätte jetzt sowieso keine Kohle dafür über!" :-(
Ein paar Tage vergingen.
"Wieviel ich wohl für meine Uhren kriegen würde?":confused:
"Ich meine... ich will sie ja garnicht verkaufen, aber nur so mal hören...!"8-)
Zwischendurch mal ein bischen im "Club" gestöbert.
"Mal gucken, wer alles so eine hat!":-)
Der nächste logische Schritt war natürlich:
"Na... mal gucken, wer alles eine verkauft! (Nur so, interessehalber natürlich!;-))
Inzwischen hat sich mein Interesse unter meinen Uhrforum-Freunden rumgesprochen.
Und was machen die lieben Kollegen?
Schicken mir auch noch Vorschläge und Tipps! Tolle Wurst!:???:
"Ach, jetzt setzt du sie einfach mal in den Marktplatz. Mal gucken, was passiert!"
Gesagt - getan.
Das Schicksal nahm seinen Lauf.
Ich glaube, ich habe in meiner ganzen Uhrforumskarriere nicht so viele PNs gelesen und geschrieben, wie an diesem Tag.:shock:
Der Tag ging mit viereckigen Augen zuende, und die Uhren waren verkauft.
Wer hätte das gedacht?
Zufälligerweise hatte ich mich zwischendurch nach einer neuen Uhr umgeschaut.
Ich brauche ja eine. Muss ja schliesslich wissen wie spät es ist!
Und die Kohle war ja inzwischen auch dafür da!;-)
Aber leider lief nicht alles so gut, wie ich es mir ausgemalt habe.
Die Uhr, die ich in Betracht gezogen hatte, war inzwischen schon verkauft!:-(
Mist!:motz:
Plötzlich eine Mail!
"Der Interessent hat sich nicht mehr gemeldet. Du kannst die Uhr haben, wenn du noch willst!"
Ich sagte das erste mal in meinem Leben: "Ja, ich will!":-D

Ende gut, alles gut!

Da ist das Ding! (Oliver Kahn)

Omega Seamaster SMP 300













ENZO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ranma

Ranma

Moderator
Dabei seit
18.11.2009
Beiträge
12.587
Ort
Reisender
NEIN ! Die Omega schlechthin ! :shock:
Ich halte es ja eigentlich für Schwachsinn, jemandem zum Erwerb einer Uhr zu gratulieren ... aber in diesem Fall:
Meinen Glückwunsch zur schönsten mir bekannten Omega! :super:

Da freue ich mich doch gleich noch mehr, dass ich sie in etwa 2 Wochen sehen und evtl. sogar anfasssen darf :-)

Gruß
Willi

P.S.: das mit dem aussagekräftigen Titel bei den Uhren-Vorstellungen üben wir aber noch, oder ? ;-)
... deine neue SIG gefällt mir übrigens auch nicht sonderlich (nein, ich bin nicht die bessere Hälfte von Aeternitas)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aeternitas

Aeternitas

Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
9.294
Ort
Res Publica Germania
1. Ich habe Dich nicht beraten.
2. Ich habe keine Uhr von Dir gekauft.
3. Diese Uhr ist sicher kein Fehlkauf.
4. Meine bessere Hälfte ist nicht angetan von Deiner neuen Signatur...

8-)

Viel Spaß damit!

Gruß
AL
 
finch

finch

Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
3.829
Ort
BW
Ganz toll Enzo.:klatsch:

Freu mich riesig für Dich!:-D

Ente gut alles Gut!:super:

Gruss,
Miro
 
discipulus

discipulus

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
1.851
Ort
Sachsen
Hallo Enzo,

herzlichen Glückwunsch! :klatsch:
Ich würde mal sagen, Du hast alles richtig gemacht. ;-)
Einer der schönsten Diver überhaupt, ist endlich bei Dir angekommen. :super:
 
chris2611

chris2611

Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
13.470
Ort
49...
Toll, Enzo!
Danke für die Bilder der auch meiner bescheidenen Ansicht nach schönsten Seamaster!:klatsch:
Aber ein paar mehr (Nightshot, Wristshot, usw. :-D) wären toll, wenn Du mal Zeit hast!;-)

Gruß, Christian

P.S. Also, Deine Sig geht ja mal gar nicht!:lol:
 
1movieman

1movieman

Dabei seit
31.05.2008
Beiträge
1.697
Super, Enzo, herzlichen Glückwunsch zur Traumuhr. Ein bisschen habe ich ja von dem schweren Weg mit bekommen. Um so schöner jetzt das gute Ende zu sehen. :-)
 
H.Solo

H.Solo

Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.902
Ort
Augsburg
Schöne Omega! Ein wahrer Klassiker, und wenn Du soviel durchmachen musstest, um Sie Dir zu verdienen, dann wirst Du sicherlich auch zu schätzen wissen!

Meinen herzlichsten Glückwunsch zu der schönen (für mich DER schönsten) Omega! :super:
 
Kitkat

Kitkat

Dabei seit
28.08.2008
Beiträge
2.368
Ort
Frankfurt/Main
Wie schön dass es geklappt hat, und Du die Uhr bekommen hast, die Du so sehr wolltest.
 
Ranma

Ranma

Moderator
Dabei seit
18.11.2009
Beiträge
12.587
Ort
Reisender
ENZO
Code:
Diverse Informationen

Letzte Aktivität    Heute 16:14
Jetzt online    Verwaltet Anhänge
:-) es gibt gleich neue Bilder :super:
 
ENZO

ENZO

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2009
Beiträge
4.369
Ort
San Leucio del Sannio
Tja Freunde, irgendwie wird das nichts mit den Bildern.
Der "Hund" will sie einfach nicht hochladen.
Kann mir jemand helfen?


Die Sig kommt wieder weg. War nur ein spässchen zwischen mir und Christian.
 
Zuletzt bearbeitet:
axelf63

axelf63

Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
10.043
Glückwunsch zur Omi, ENZO. :super:

Ich finde sie klasse und sehe sie immer wieder sehr gerne.

Viel Spaß damit. :klatsch:
 
Mr-No

Mr-No

Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
4.937
hallo Enzo ,
helfen kann ich dir nicht weil ich diesen Bildermanager abgeschaltet habe .
Aber Gratulieren kann ich dir zu deiner Omega :klatsch:
ich freue mich schon auf die nächsten Bilder
 
M

Mausbiber

Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
200
Sehr schöne Omega mit dem Potential zum Klassiker.
Mausbiber
 
K

kurwenal

Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
825
Ort
48.14 @ 16.20
ENZO: Geniale Sig! :super:

Ach ja: Die Uhr ist auch ganz in Ordnung. Da Du sie ja nur zum Zeitablesen brauchst... :-)

Nein, im Ernst: Wenn ich Diver wollte, dann stünde die ziemlich weit oben in meiner "Will-haben"-Liste. Schöne Uhr, auf die nächsten Bilder freue ich mich schon!
 
Tempo

Tempo

Dabei seit
07.01.2011
Beiträge
4.930
Ort
Im mittleren Süden von Köln
Hallo Enzo,

meine Glückwünsche zur schönen Seamaster.:klatsch:
Den Prozess der Kaufentscheidung kenne ich doch irgendwo her.
Wünsche dir viel Spaß beim Zeitablesen.:-P

Gruß Ralf
 
T

tomzack68

Gast
Glückwunsch Enzo zur SMP.
Bei mir geht auch kein hochladen von Bildern ins Album;-)
 
tommi155

tommi155

Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
3.201
Ort
Hessen (Wetterau)
Glückwunsch, Enzo.

Der verlauf von Anfang bis zum Kauf kennen ich auch irgendwoher (ich glaub von mir selber).

Läßt dann einen aber auch keine Ruhe, bis man es hat.
 
Captain Flam

Captain Flam

Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
11.151
Ort
Nähe Konzi-Paradies
Klasse Enzo! :klatsch:

Eine perfekte Wahl für DIE EINE Uhr!
Ein schöner hochwertiger Rocker der immer passt. :super:
Perfekt von Badehose bis zum Anzug.

Brauchst allerdings noch Ersatz für die Revi-Zeiten... ;-) :D
 
Thema:

Omega Seamaster SMP 300 - Der stressigste Tag in meinem Uhrforumsleben!

Omega Seamaster SMP 300 - Der stressigste Tag in meinem Uhrforumsleben! - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Omega Seamaster Professional - SMP - 1/2 Ersatzglieder

    [Erledigt] Omega Seamaster Professional - SMP - 1/2 Ersatzglieder: Die Ersatzglieder stammt von meiner Omega Seamaster Professional 300 Keramik 41 mm. Habe die Uhr in 2016 gekauft . Es handelt sich um 2 x 1/2...
  • [Erledigt] Omega Seamaster SMP Professional - 1 Ersatzglied

    [Erledigt] Omega Seamaster SMP Professional - 1 Ersatzglied: Das Ersatzglied stammt von meiner Omega Seamaster Professional 300 Keramik 41 mm. Habe die Uhr in 2016 gekauft. Es handelt sich um 1 x 1...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Professional - SMP - Schließe - Nr.2

    [Erledigt] Omega Seamaster Professional - SMP - Schließe - Nr.2: Die Schließe stammt von meiner Omega Seamaster Professional 300 Keramik 41 mm. Habe die Uhr in 2015 gekauft und in 2017 gegen ein Kautschukband...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Professional - SMP - Schließe Nr.1

    [Erledigt] Omega Seamaster Professional - SMP - Schließe Nr.1: Die Schließe stammt von meiner Omega Seamaster Professional 300 Keramik 41 mm. Habe die Uhr in 2016 gekauft und in 2017 gegen ein Kautschukband...
  • [Suche] Omega Seamaster Professional SMP Keramik Midsize Armbandglied

    [Suche] Omega Seamaster Professional SMP Keramik Midsize Armbandglied: Hallo zusammen, suche im Betreff stehendes Armbandglied. Freue mich auf Angebote. Danke& Grüße Marc
  • Ähnliche Themen

    Oben