Omega Seamaster Skeleton

Diskutiere Omega Seamaster Skeleton im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Also ich würde sie sofort nehmen ... und dann direkt verkaufen / einschmelzen und mir was Schönes holen :)
  • Omega Seamaster Skeleton Beitrag #21
Ruebekarl

Ruebekarl

Also ich würde sie sofort nehmen ... und dann direkt verkaufen / einschmelzen und mir was Schönes holen :-)

• Omega Seamaster Skeleton Beitrag #22
Coriolan

Coriolan

Neben diesem Prachtstück wirken sämtliche Emmentaler-Uhren aus dem Reich der Mitte fast schon begehenswert :D

Ich glaube, ich geh' jetzt, um eine Staffette nach Speyer zu schicken...wo ist der "würg"-Smiley, wenn man ihn braucht???

• Omega Seamaster Skeleton Beitrag #23
Argonath

Argonath

Da krisch isch Aujenkrebs! Herrjott wat is den dat für ein zwiebelmessertickerflunder! Bitte threadnamjen ändejn mit Warnunch, das dat dingen Schmerzen verujsacht!

Thema:

Omega Seamaster Skeleton

Omega Seamaster Skeleton - Ähnliche Themen

[Suche] Omega Seamaster Jubilee, 18K solid yellow gold: Suche eine Omega Seamaster Jubilee, 18K solid yellow gold, BA 196.750 MZ, Kaliber 1430
[Erledigt] Wolbrook Skindiver Two-Tone Green: Liebe Uhrenfreunde, Verkaufe meine Wolbrook Skindiver Automatic Bracelet Watch – Two-Tone Green inklusive Wolbrook Kautschukband in Grün. Es...
Omega Seamaster GMT 50th Anniversary originales Band?: Hallo, ich schaue gerade nach einer Omega Seamaster GMT 50th Anniversary (Schwerty) und frage mich welches Band an diese Uhr original gehört? Das...
[Erledigt] Omega 4574.31 co-axial escapement 36mm 2007: Hello :-) For sale goes... Beautiful Omega 4574.31.00 chronometer 36mm from 2007 automatic co-axial movement Case 36mm without crown I rate the...
Neue Uhr: U-BOAT Darkmoon - Curve Collection: JURAWATCHES hat dann mal die komplette neue U-BOAT Curve Collection präsentiert. Bei U-BOAT noch nicht auf der Homepage... U-BOAT launches this...
Oben