[Erledigt] Omega Seamaster Schwertzeiger GMT aus 2006 - frische Revi

Diskutiere Omega Seamaster Schwertzeiger GMT aus 2006 - frische Revi im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute ! ich weiss, ich habe sie gesucht, gefunden - und sie bleibt nicht. ich finde es auch schade, aber ich habe meine eigenen Gründe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

andifin

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2012
Beiträge
4.980
Hallo Leute !

ich weiss, ich habe sie gesucht, gefunden - und sie bleibt nicht.

ich finde es auch schade, aber ich habe meine eigenen Gründe, weshalb ich diese schöne Uhr nun wieder gehen lasse.

Ich verkaufe also meine Omega Seamaster Schwertzeiger GMT aus dem Jahr 2006. Die Uhr habe ich als Fullset mit frischer Revi gekauft, einzig das Stahlband war beim Kauf nicht dabei. Dieses habe ich etwas später zusätzlich von privat nachgekauft.

Die Uhr wurde im Mai diesen Jahres komplett überholt, dabei hat sie neue Dichtungen, ein neues Glas, eine neue Krone und eine neue Lünettenfeder erhalten. Die ausgetauschten Teile sind alle dabei, inklusive der Rechnung für die Revision, bei der auch das Gehäuse professionell und leicht poliert wurde.

auf die Revi gibt es Garantie !

Die Uhr war beim Kauf wie frisch aus dem Ei gepellt... - ich habe es aber leider geschafft, ihr in den vier Wochen, in denen ich sie getragen habe, zwei kleine Macken zu verpassen :oops::oops: - diese habe ich auf den Bildern versucht einzufangen: eine befindet sich auf der Gehäuseseite gegenüber der Krone ganz am unteren Rand des Gehäuses ( fällt also beim Tragen nullkommanull auf ), die zweite ist am rechten oberen Horn ganz an der Kante zu finden, fällt einem eigentlich nur auf, wenn man weiss das sie dort ist... - beides habe ich wie gesagt fotografiert anbei - was gar nicht so leicht war... - ich bin aber auch kein großer Fotokünstler. wer weitere Bilder möchte, der mag sich bitte bei mir melden :super: alles kein Problem.

Auf der Lünette befindet sich bei der 6 eine kleine Haarlinie als oberflächlicher Kratzer, sonst ist die Uhr absolut tiptop ! damit habe ich alle Makel beschrieben.

Das Band könnte einmal leicht poliert werden... - es hat die üblichen Tragespuren... - allerdings schliesst die Schliesse satt und fest, der Tragekomfort ist super, und das Band hat so gut wie keinen Stretch ! es passt für einen Umfang von bis zu ca. 19cm HGU.

Die Uhr hat nach der frischen Überholung top-Gangwerte, das Datum schaltet sauber, wasserdicht ist sie, anbei ein Bild vom Testbericht dazu.

Was noch ? Mir fällt nichts ein... - ach so, ja: diese Uhr ist eigentlich ein Wunschkonzert...

ich möchte für dieses tolle Paket 1.890 Euro inklusive Versand...

und: die Nummer mit dem Privatverkauf, ihr wisst schon...

und: ich habe hier im Forum schon viele Uhren verkauft und auch gekauft, und alle wissen das das auch so bleiben soll... - und wird.

ich bin für alle ernstgemeinten Fragen und Vorschläge offen. Tauschen möchte ich nichts, der Kühlschrank ist auch voll, der Urlaub bezahlt, usw...;-)

so... - nun lassen wir mal Bilder sprechen:

IMG_1006.jpg

IMG_1248.jpg

IMG_1249.jpg

IMG_1252.jpg

IMG_1250.jpg

IMG_1251.jpg

IMG_1276.jpg

IMG_1277.jpg

IMG_1273.jpg

IMG_1275.jpg


wenn Fragen sind.. - ich bin hier !

schöne Grüße...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Seamaster Schwertzeiger GMT aus 2006 - frische Revi

Omega Seamaster Schwertzeiger GMT aus 2006 - frische Revi - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Omega Seamaster Professional 300 M Schwertzeiger "Electric Blue", Ref. 2255.80.00

    [Verkauf] Omega Seamaster Professional 300 M Schwertzeiger "Electric Blue", Ref. 2255.80.00: Omega Seamaster Schwerty "Electric Blue" Die Uhr habe ich 2014 gebraucht erworben und eine Zeit lang regelmäßig getragen. 2015 habe sie bei...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Schwertzeiger Electric Blue Ref.22658000

    [Erledigt] Omega Seamaster Schwertzeiger Electric Blue Ref.22658000: Omega Seamaster Schwertzeiger Electric Blue Ref.22658000 TOP Schöne und seltene Omega Seamaster SMP. Blaues Blatt ( je nach Lichteinfall - einfach...
  • [Verkauf] Omega Seamaster 300 M GMT Schwertzeiger "Anniversary", Ref. 2534.50.00

    [Verkauf] Omega Seamaster 300 M GMT Schwertzeiger "Anniversary", Ref. 2534.50.00: Omega Seamaster Schwerty GMT Die Uhr habe ich gebraucht erworben, Erstverkauf war 2004 in den Niederlanden. ich habe sie bei Omega Anfang 2017...
  • [Erledigt] Omega Pre-Bond Seamaster Quartz mit Schwertzeiger , Fullset.

    [Erledigt] Omega Pre-Bond Seamaster Quartz mit Schwertzeiger , Fullset.: Hallo, Ich möchte mein Pre-Bond Omega Seamaster 200m Quartz Diver abgeben. Die Uhr besitz die schönen Schwertzeiger, mit ca. 38mm Gehäuse...
  • Omega Seamaster 300m, 2254 (Schwertzeiger): das erste Mal Uhr

    Omega Seamaster 300m, 2254 (Schwertzeiger): das erste Mal Uhr: Es gibt ja tausenderlei Klischees, in jeder Hinsicht der Tod, ob im Gutfinden von etwas oder dessen Beschreibung. Denn nichts davon ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben