[Erledigt] Omega Seamaster Schwerty Titan Electric Blue 41mm

Diskutiere Omega Seamaster Schwerty Titan Electric Blue 41mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenverrückte, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster Schwerty Titan Electric Blue Referenz 223/8000 Dies ist ein Privatverkauf unter...
knothiknips

knothiknips

Themenstarter
Liebe Uhrenverrückte,

zum Verkauf steht meine

Omega Seamaster Schwerty Titan Electric Blue Referenz 223/8000

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist: "Gebraucht/bereits getragen"

Sie ist aus keine Ahnung wievielter Hand.

Lieferumfang:
Original Box - Nein, nur Service Etui
Garantie/Erstkaufbeleg - Ja, Garantiekarte
Übrige Papiere - Nein
Originales, ursprüngliches Uhrenband - Ja

Preis: 2950E

Versandkosten nach Vereinbarung
Tauschpreis wie Kaufpreis, ich verstehe nicht wieso sich der Wert der Uhr bei Tausch ändern sollte
Zahlungswunsch: PayPal, Überweisung, face to face nach Corona Regeln

Technische Daten:
Model:Omega Seamaster Schwerty Titan Electric Blue Referenz 223/8000
Uhrwerk Omega 1120, Basis ist das bekannte eta 2892-A2
Titan, 41*mm
Zifferblatt blau
Safirglas

Beschreibung der Uhr:

Lange habe ich eine Titan-Schwerty gesucht, und es ist viel Schrott da draussen. Dann habe ich diese wunderschöne gefunden, will aber eigentlich das aktuelle Modell, siehe meine Suchanzeige.
Die Schwerty ist im sehr guten Zustand, was gerade bei Titan echt eine Seltenheit ist. Titan sieht immer leicht zerkratzt aus, hier ist eine entweder eine top Aufarbeitung erfolgt, oder die Uhr wurde einfach kaum getragen.
Die polierten Zwischenglieder sind wunderbar glänzend, die matten Glieder wunderbar matt- als wäre die Uhr grade aus dem Laden gekommen. Das Safirglas und die Lynette sind umverkratzt, die Fingerabdrücke rund um die Krone bitte ich zu entschuldigen, habe ich erst nach dem Fotografieren gesehen. Ich will nicht mit "neuwertig" trommeln, aber sie ist dicht dran. Das blaue Zifferblatt hat einen sensationellen Glanz, "Electric Blue" eben. Die Uhr ist so gut im Zustand, dass ich mich gar nicht traue, sie auch zu tragen.

Gangwerte hat sie auch, ich messe +2 Sekunden. Die meisten Titan Schwerties sind nach Asien oder USA gegangen, diese hier wurde 1999 beim auf Gran Canaria erstmals verkauft. Das kann man ja fast als deutschen Konzessionär durchgehen lassen, Garantiekarte ist natürlich dabei. Ausser der Karte nur ein Omega Service Etui und zwei Ersatzglieder (Goldstaub!!) die das aktuell auf 18,5cm HGU eingestellte Band auf 20,5cm bringen können. Vom letzten Händler (namhafter Uhrenhändler) liegt noch eine Garantiekarte dabei, es besteht noch rund ein Jahr Garantie.

Den Preis für die schöne Titan-Omi habe ich mit ziemlich fixen 2950E ins Auge gefasst. Wer dennoch mit mir handeln will kann dies gern tun, sinnvollen Argumenten und freundlichen Anfragen verschliesse ich mich selten. Tauschen in dem Fall nur mit der aktuellen Seamaster in Titan oder einer Aquatimer 3536 Titan, sonst nehme ich doch lieber das bedruckte Papier oder lasse die Schwerty im Safe.

Die Uhr wohnt im Großraum Hannover und kann mit Abstand und Maske auch gern in Augenschein genommen werden. Ist live viel besser als auf den Bildern.
Voilá: SMTitan_01.jpgSMTitan_12.jpgSMTitan_11.jpgSMTitan_10.jpgSMTitan_09.jpg

Anhänge

• SMTitan_08.jpg
    SMTitan_08.jpg
    724,2 KB · Aufrufe: 45
  • SMTitan_07.jpg
    SMTitan_07.jpg
    555,6 KB · Aufrufe: 38
  • SMTitan_06.jpg
    SMTitan_06.jpg
    627,8 KB · Aufrufe: 37
  • SMTitan_05.jpg
    SMTitan_05.jpg
    639,2 KB · Aufrufe: 36
  • SMTitan_04.jpg
    SMTitan_04.jpg
    613 KB · Aufrufe: 38
  • SMTitan_03.jpg
    SMTitan_03.jpg
    671,5 KB · Aufrufe: 31
  • SMTitan_02.jpg
    SMTitan_02.jpg
    619,8 KB · Aufrufe: 33
Thema:

Omega Seamaster Schwerty Titan Electric Blue 41mm

Omega Seamaster Schwerty Titan Electric Blue 41mm - Ähnliche Themen

[Verkauf] Omega Seamaster Schwerty Titan Electric Blue 41mm Ref. 22318000: Zum Verkauf steht meine Omega Seamaster Schwerty Titan Electric Blue Referenz 223/8000. Die Uhr ist: "Gebraucht/bereits getragen". Zum Verkauf...
Omega Seamaster Professional Ref 2231.8000 "Electric Blue" Titan praktisch NOS: Hallo zusammen, an anderer Stelle habe ich meine namensgebende wichtige Seamaster schon mal vorgestellt, man kennt sie seit 1995 als "James...
[Erledigt] Omega Seamaster, Ref. 2255.80.00 („Electric Blue“): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster, Ref. 2255.80.00 („Electric Blue“) Zum Verkauf kommt hier meine Omega Seamaster 300m...
[Erledigt] Omega Seamaster Planet Ocean 43,5mm Titan: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich möchte meine Omega Seamaster Planet Ocean 43,5mm aus Titan mit Titanband, Ref.: 215.90.44.21.99.001, hiermit zum...
[Erledigt] Omega Seamaster Planet Ocean 43,5cm Titan Grade 5 Full Set - Titanband + Kautschukband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster Planet Ocean , Ref. 215.90.44.21.99.001 - Titan Grade 5 in grau/orange Dies ist ein...
Oben