[Erledigt] Omega Seamaster Schwerty Quarz, Ref. 22645000

Diskutiere Omega Seamaster Schwerty Quarz, Ref. 22645000 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo! Aufgrund einer Neuanschaffung trenne ich mich schweren Herzens von meiner sehr gut erhaltenen Omega Seamaster „Schwerty“ - Quarzversion...

Mork_vom_Ork

Themenstarter
Hallo!

Aufgrund einer Neuanschaffung trenne ich mich schweren Herzens von meiner sehr gut erhaltenen Omega Seamaster „Schwerty“ - Quarzversion.

Die Uhr stammt aus 2001, LC100.

Zustand:
Das Glas ist frei von Kratzern. Die Lünette ist in sehr gutem Zustand, ebenso das Gehäuse. Keine groben Macken oder tiefe Kratzer. Das Armband und die Schließe sind in gutem Zustand, mit nur leichten Tragespuren.

Funktion:
Einwandfrei.

Lieferumfang:
Die Uhr selbst, das Omega-Reiseetui, entnommene Bandglieder (ein ganzes und ein halbes Glied), Omega-Karte vom Kauf (deutscher Konzi).
Bitte beachten: Die Uhren-Nr. der Karte weicht um eine Ziffer von der Serien-Nr. der Uhr ab: End-Nr. lt. Karte „4“, End-Nr. der Uhr: „5“. Vermutlich hat der Konzi sie beim Verkauf vertauscht.

Preis: 1.480 Euro zzgl. Versand.

Ich verkaufe als Privatverkäufer. Keine Garantie, keine Rücknahme und kein Umtausch.

DF217E9F-F5A7-4E7B-A0EC-406F513BDB76.jpeg
615CF60D-9475-41E0-963C-E6B2B487D9B2.jpegSchwerty (7).jpeg
Schwerty (2).jpeg
Schwerty (6).jpeg
Schwerty (5).jpeg
Schwerty (4).jpeg
Schwerty (1).jpeg
Karte.jpeg
Schwerty (3).jpeg

Thema:

Omega Seamaster Schwerty Quarz, Ref. 22645000

Omega Seamaster Schwerty Quarz, Ref. 22645000 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Seamaster Schwerty Titan Electric Blue 41mm: Liebe Uhrenverrückte, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster Schwerty Titan Electric Blue Referenz 223/8000 Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Omega Seamaster 300m, Schwerty, Quartz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Seamster 300M Quartz, Ref. 2264.50.00 - a.k.a. Schwerty. Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Omega Seamaster 2254.50 "Schwerty": Hallo zusammen Verkaufe als Privatperson, ohne kommerzielles Interesse, daher schließe ich Garantie und Umtausch aus. Zum Kauf möchte ich die...
[Erledigt] Omega Seamaster SMP „Schwerty“ Ref.: 2254.50.00: Hallo liebe Forianerinnen und Forianer, nach langen Zögern und Überlegen habe ich mich durchgerungen, meine wunderschöne Schwerty in gute Hände...
[Erledigt] Omega Seamaster Fullset: Ich verkaufe hier als Privatperson und ohne gewerbliche Interessen. Daher keine Rücknahme oder Garantie durch mich. Ich biete hier eine Omega...
Oben