[Reserviert] Omega Seamaster "Schwerty" Lünetteneinlage, Ref. 22545000 oder 22645000

Diskutiere Omega Seamaster "Schwerty" Lünetteneinlage, Ref. 22545000 oder 22645000 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; RESERVIERT Hallo, da ich meine Schwerty abgegeben habe und das Ersatzteil nicht mehr brauche, möchte ich eine Lünetteneinlage für die Omega...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Omegafreund

Omegafreund

Themenstarter
Dabei seit
02.05.2013
Beiträge
451
Ort
Sachsen/Franken/Bayern
RESERVIERT

Hallo,

da ich meine Schwerty abgegeben habe und das Ersatzteil nicht mehr brauche,
möchte ich eine Lünetteneinlage für die Omega Seamaster 300 "Schwerty", Ref. 22545000 oder 22645000 verkaufen.

Die Lünetteneinlage gibts normalerweise nicht einzeln, bei Omega gibts nur komplette Lünetten, Preis bei Omega ca. 270-300 Euro
Da die Einlage wie bei Rolex z.B. nur eingeklipst wird kann sie leicht gewechselt werden.

Nahezu ungetragener Zustand, minimale Lagerspuren

100% Original, keine Aftermarketlünette !!!

Ich habe mir für das seltene Ersatzteil 50 Euro inkl. Porto als Einschreiben vorgestellt.


20150109_131113.jpg
20150109_131125.jpg

Viele Grüße,

Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Seamaster "Schwerty" Lünetteneinlage, Ref. 22545000 oder 22645000

Omega Seamaster "Schwerty" Lünetteneinlage, Ref. 22545000 oder 22645000 - Ähnliche Themen

  • [Suche] Omega Seamaster Schwerty oder PO42

    [Suche] Omega Seamaster Schwerty oder PO42: Hallo Forianer, ich such eine Omega Seamaster Schwerty, bevorzugt die Titan Version. Ich würde aber auch eine normale in Stahl nehmen, 41mm...
  • [Suche] Omega Seamaster 300 2254.50 Schwerty

    [Suche] Omega Seamaster 300 2254.50 Schwerty: Hallo liebe Gemeinde, Genau dieses schöne Stück suche ich. Wie bei meiner Seiko Skx009j1 und meiner Speedy Pro, kreisen meine Gedanken jetzt...
  • [Erledigt] OMEGA Seamaster 22545000 "Schwerty" Chronometer

    [Erledigt] OMEGA Seamaster 22545000 "Schwerty" Chronometer: Hallo zusammen, wenn ich schon dabei bin, darf auch eine zweite Omega ihr Zuhause verlassen. Die Schwerty ist Kult, dazu muss ich hier wohl...
  • [Suche] Halbes Bandglied für Omega Seamaster Schwerty 1610er Band

    [Suche] Halbes Bandglied für Omega Seamaster Schwerty 1610er Band: Hallo zusammen, Falls das hier auch hin muss: ich bin Privatperson. Ich bin auf der Suche nach einem halben Bandglied für meine Omega Seamaster...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Schwerty Quarz, Ref. 22645000

    [Erledigt] Omega Seamaster Schwerty Quarz, Ref. 22645000: Hallo! Aufgrund einer Neuanschaffung trenne ich mich schweren Herzens von meiner sehr gut erhaltenen Omega Seamaster „Schwerty“ - Quarzversion...
  • Ähnliche Themen

    Oben