[Erledigt] Omega Seamaster Schwerty "Lady" 29mm

Diskutiere Omega Seamaster Schwerty "Lady" 29mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster Lady "Schwerty" Ref. 22825000 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
knothiknips

knothiknips

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine Omega Seamaster Lady "Schwerty" Ref. 22825000

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"
Sie ist aus
  • keine Ahnung wievielter Hand, Erstkauf 10.06.2001

Lieferumfang:
Original Box - JA, die schöne Lady Box mit Geschenkschleife
Garantie/Erstkaufbeleg - JA
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung) - JA
Originales, ursprüngliches Uhrenband- JA
Weiteres Zubehör - Zwei Glieder, Altteile nach Service, WD-Test

Preis:
VHB Euro 1390
Versandkosten nach Vereinbarung, DHL übernehme ich.
Tauschpreis wie Kaufpreis. Warum sich der Wert beim Tauschen ändern sollte werde ich nie verstehen
Zahlungswunsch: PayPal, Überweisung, face to face. Mask to Mask
Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm 29 / mit Krone 32
Material des Gehäuses : Edelstahl
Kaliber des Werkes: Quarz
Breite der Bandanstöße: 17

Beschreibung der Uhr:

Bei uns wohnen zu viele Schwerties. Diese hier, Lady-Größe und mit 29mm grade klein genug um noch ein Diver zu sein, kann nun verkauft werden.

Optisch eine sehr gepflegte Uhr, Tragespuren gibt es in Form von Microkratzern. Größere Schrammen oder gar Dellen findet man nicht, obwohl meine Frau die Uhr gern getragen hat. Auf den Fotos hier sieht es dramatischer aus als live.
Das Safirglas ist natürlich auch ohne Kratzer. Das schöne schwarze Wellenblatt ist natürlich auch TOP.

Die Uhr kommt komplett mit allem was dazu gehört_ große Geschenkbox, Papieren und noch zwei Ersatzgliedern (Akt. 16,5cm HGU eingestellt).
Nachdem die Verstellung des Stundenzeigers, der ja auch das Datum verstellt, irgendwie hakelig wurde habe ich sie zum Service meines Omega - Konzessionärs (Hungeling, Wolfenbüttel) getragen. Dort bekam sie am 25.02. eine neue Welle, neue Krone, neue Dichtungen, neue Batterie. WD-Test bestanden. Das Band ist frisch geultraschallt, die neue Besitzerin bekommt eine DNA-freie Uhr, die die nächsten jähre sorgenfrei getragen werden kann. Die Schliesse ist nicht defekt, die hat serienmässig nur auf einer Seite den Drücker zum entriegeln.

Angesichts des frischen (kleinen) Service für 125E (Beleg gebe ich mit) und des guten Zustandes finde ich den ausgerufenen Preis von VHB Euro 1390 fair.
Ich tausche immer gern, aber bei dieser hier liegt die Prio auf Verkauf.

Die Uhr wohnt im Großraum Hannover und kann mit Abstand uns Maske auch gern in Augenschein genommen werden.

SMlady15.jpgSMlady14.jpgSMlady13.jpgSMlady12.jpgSMlady11.jpgSMlady10.jpgSMlady09.jpgSMlady08.jpgSMlady07.jpgSMlady06jpg.jpgSMlady05.jpgSMlady04.jpgSMlady03.jpgSMlady021.jpgSMlady01.jpg

Thema:

Omega Seamaster Schwerty "Lady" 29mm

Omega Seamaster Schwerty "Lady" 29mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Seamaster Diver 300 Schwerty 2264.50.00 Quarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster Diver 300 Schwerty 2264.50.00 Quarz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] OMEGA Seamaster 300m Professional "Schwerty": Hello an die Runde! Nachdem wir einiges an Baumaterial brauchen und das die letzten Wochen nicht günstiger geworden ist, dürfen jetzt auch ein...
[Erledigt] Omega Seamaster „Schwerty“ 2254.50 neuwertig, Revision, Garantie Fullset: Ich verkaufe als Privatperson eine Omega Seamaster „Schwerty“ oder „Peter Blake“ in absolut neuwertigem Zustand im kompletten Fullset. Frische...
[Erledigt] Omega Seamaster Professional 300M, 2254.50.00, Schwerty, Peter Blake: Liebe Uhrenliebhaber, da etwas Cash-Flow für eine neue Uhr benötigt wird, steht heute zum Verkauf meine Omega Seamaster Professional 300M...
[Erledigt] Omega Seamaster Professional 300M, 2254.50.00, Schwerty „Super-Full-Set”: Hallo! Nach langem Hin und Her verkaufe ich nun doch meine OMEGA Seamaster 300M Automatik Chronometer, Ref. 2254.50.00, auch bekannt als...
Oben