Omega seamaster schwerti echt ?

Diskutiere Omega seamaster schwerti echt ? im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo liebe Experten, nach einer Speedmaster Prof und einer MK ll muss es nun eine seamaster sein ... Was haltet ihr von dieser: Omega...
johro

johro

Kontakt aufnehmen und nach guten Fotos Fragen? wieso hat die Uhr nur 36,2mm Durchmesser? geschrumpft?:shock:

Dr. Wu

Dr. Wu

Nicht grad günstig für ne midsize,müßte man in der Hand halten um den Zustand zu sehen.Scheint schon einige Kratzer zu haben.

dieter123

dieter123

Auf dem Bild mit Band sieht sie schon sehr hergenommen aus ;)

Revision ist also mal fällig, würde also +400€ (?) einrechnen.

plarmium

plarmium

Für die Midsize-Variante ist der Preis zu hoch; hier im MP wurde erst kürzlich eine günstiger angeboten.

Ansonsten kannst du bei persönlicher Begutachtung leicht festellen, ob die Uhr original ist, wenn du die SN auf dem Zertifikat mit der auf der Uhr vergleichst. Das für eine Midsize-Schwerty hier getrickst wird, halte ich für ausgeschlossen.

A

andifin

yep. die ist zu teuer für eine midsize. ich sehe auch, das sie auf dem Bild mit dem Massband angerockt ausschaut. dafür ist sie dann erst recht zu teuer. könnte man vielleicht für 1100 bis 1200 kaufen und dann etwas polieren lassen bei einem freien Uhrmacher. das bedingt aber, das das Werk fit ist und da nichts gemacht werden muss.

grob gesagt mein Bauchgefühl: ich würde weitersuchen.

Thema:

Omega seamaster schwerti echt ?

Omega seamaster schwerti echt ? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Seamaster Ref: 22645000 Schwerti Schwarz mit Wellenzifferblatt aus 09.2007

[Erledigt] Omega Seamaster Ref: 22645000 Schwerti Schwarz mit Wellenzifferblatt aus 09.2007: Hallo liebe Uhrenfreunde, nach 2 Jahren zufriedener Tragezeit gelüstet es mich nach einer anderen Uhr und ich möchte mich von meiner Omega...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Prof. 300 - Schwerti - 2254.50.00

[Erledigt] Omega Seamaster Prof. 300 - Schwerti - 2254.50.00: Hallo, zum Verkauf steht meine Omega SMP 300 2254.50.00 Schwerti. Die Uhr war keine Safequeen, sondern wurde täglich getragen. Wer eine neuwertige...
  • Omega Seamaster 300 M Chronometer - Ref. 2254.50.00 "Schwerti"

Omega Seamaster 300 M Chronometer - Ref. 2254.50.00 "Schwerti": Hallo Zusammen, nach mehreren Jahren Uhrenabstinenz bin ich im Herbst letzten Jahres in die Recherche bezüglich eines neuen Begleiters für mein...
  • [Erledigt] Omega Schwerti (Seamaster Professional 300 m Autom.) frisch revidiert

[Erledigt] Omega Schwerti (Seamaster Professional 300 m Autom.) frisch revidiert: Hallo, ich biete hier meine Omega Seamaster Professional Chronometer 300 m Automatic (Ref. 2254.50) zum Kauf an. Es ist die 41 mm Version mit...
  • [Erledigt] Omega Schwerti (Seamaster Professional 300 m mit Schwertzeiger) frisch revidiert (Ref. 22

[Erledigt] Omega Schwerti (Seamaster Professional 300 m mit Schwertzeiger) frisch revidiert (Ref. 22: Hallo liebe Uhrengemeinde, jetzt, da Weihnachten kurz vor der Tür steht, biete ich meine Omega Seamaster Professional Chronometer 300 m...