[Erledigt] Omega Seamaster -Replica-

Diskutiere Omega Seamaster -Replica- im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Und schon reserviert Hallo, da ich Platz für ein neues Projekt brauche geht der Verkauf weiter. Hier könnt ihr eine Omega Seamaster -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JoergMD

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2008
Beiträge
1.279
Ort
48346 Ostbevern
Und schon reserviert
Hallo,
da ich Platz für ein neues Projekt brauche geht der Verkauf weiter.

Hier könnt ihr eine Omega Seamaster - Replica- (Ja, die Uhr ist wirklich von Omega und wurde von Omega so benannt) aus den 1980ern erwerben. Es handelt sich um eine, heute würde mann sagen Re-Edition einer Uhr aus den 60ern.

Eingeführt 1983, mit einem modif. ETA 2892, das bei Omega die Bezeichnung CAl. 1110 trägt.
Mit nur 33mm Durchmesser für heutige Verhältnisse fast schon eine Damenuhr, aber auch für Männer als elegante Anzugsuhr besstens geeignet.

Saphirglas und 3 ATM machen die Uhr alltagstauglich und die Höhe von nur 7,3mm passt perfekt unter die Manschette.

An der Uhr ist ein 19/16mm Straußenband von Kaufmann mit original Omega-Edelstahl-Schließe.

Für VB 300€ gibt es hier eine wunderbare Dresswatch.



Auf der Rückseite das bekannte Seepferdchen-Logo




Hier ist das Band wunderbar zu erkennen


Und hier die polierte Schließe (Man kann sich sogar darin spiegeln :-) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Seamaster -Replica-

Omega Seamaster -Replica- - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Seamaster Diver 300m Schwarz 42mm: Sehr geehrte Forenmitglieder, ich biete euch meine Omega Seamaster Diner 300m aus 2020 an. Dies ist ein Privatverkauf, die Uhr ist in meinem...
[Erledigt] Omega Seamaster Diver 300M Co-Axial 41 mm: Hallo zusammen, als Privatperson biete ich hier meine kürzlich über das Forum erworbene Omega Seamaster Referenz 212.30.41.20.01.003 an. Es...
[Erledigt] Omega Seamaster Calypso: Hallo Sammler alter Seamaster Modelle, ich habe eine Uhr abzugeben, die nur sehr schwer zu finden ist. Hierbei handelt es sich um eine Omega...
[Erledigt] Omega Seamaster Diver 300m: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Omega Seamaster Diver 300m" in der Referenz 212.30.41.20.01.003 (316L Stahl/Stahl, schwarzes...
[Erledigt] Omega Seamaster 1948 Co-Axial Master Chronometer mit kleiner Sekunde aus 04/2020: Zum Verkauf steht eine Omega Seamaster 1948 - Co-Axial Master Chronometer mit kleiner Sekunde, Ref. 511.12.38.20.02.00. Diese Uhr wurde im April...
Oben