Kaufberatung Omega Seamaster Referenz 25528000

Diskutiere Omega Seamaster Referenz 25528000 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Foren-Gemeinde, mich bin neu hier und möchte eine Frage an euch stellen, da mich die Forensuche diesbezüglich nicht weitergebracht...
D

derdaniel1234

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2020
Beiträge
7
Hallo liebe Foren-Gemeinde,

mich bin neu hier und möchte eine Frage an euch stellen, da mich die Forensuche diesbezüglich nicht weitergebracht hat:

Im Internet finden sich ja zahlreiche Kaufplattformen, welche ich durchstöbert habe.
Immer wieder bin ich auf eine Omega mit der Referenznummer 25528000 gestoßen, welche mir an sich gut gefällt.
Auf der offiziellen Omega-Seite finde ich aber gar keine Uhr mit dieser Referenznummer, auch bei einer Google-Recherche zeigen sich mir nur Kaufangebote aber keinerlei „offizielle Seiten“, wo etwas über dieses Modell nachzulesen wäre.

könnt ihr mich diesbezüglich aufklären?
 
W

WatchObsession

Dabei seit
21.10.2019
Beiträge
54
Soweit ich das jetzt herausgefunden habe ist die Uhr von 1999 eine James Bond Limited Version aber die Angabe ist ohne Gewähr, lass dir evtl einen Stammregisterauszug geben vom Händler oder mehr details :)
 
D

derdaniel1234

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2020
Beiträge
7

Anhänge

W

WatchObsession

Dabei seit
21.10.2019
Beiträge
54
Hallo,

einfach mal ein bißchen suchen und versuchen.

Ist diese gemein?

Seamaster 300 M Chronometer - 2255.80.00 | OMEGA®

Wenn ja, dann einfach als Referenz 2552.80.00 eingeben...

Gruß
Die hier ist gemeint, dürfte ein Vorgängermodell sein vermutlich oder wirklich eine Limitierung:

Omega Seamaster Professional Diver Automatic 300m, ref.... für 1 600 € kaufen von einem Privatverkäufer auf Chrono24

(Sry für den Angebots Post, wollte nichts promoten hab nur keine anderen Beiträge dazu gefunden :P)

lG
 
D

derdaniel1234

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2020
Beiträge
7
Verstehe!
Mich wundert es nur, dass Omega selbst diese Rederenznummer nicht zu kennen scheint. Wenn ich bei „my Omega“ versuche, mit dieser Nummer eine Uhr hinzuzufügen, so ist dies nicht möglich. Dabei müsste Omega doch all seine Modelle (auch Limited etc) in der Datenbank haben.
 
L

luckycop

Dabei seit
27.02.2020
Beiträge
91
Hi,

dann ist es also möglicherweise die 2551.80.80?

Bzw.: 168-1502; 368-1502?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
W

WatchObsession

Dabei seit
21.10.2019
Beiträge
54
das passt ja in etwa, aber eben 2532 statt 2552. kann sich dies auf die Größe (midsize- fullsize) beziehen?
Kann sein, würde ich aber direkt beim Konzi mal nachfragen (Fragen kostet nix) das ist schwer rauszufinden so - 1993 ist dann doch schon etwas her :P
 
D

derdaniel1234

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2020
Beiträge
7
Auf der Garantiekarte im Chrono-Link ist auch die 2552.8000 aufgeführt. Scheint also in jedem Falle eine authentische Referenznummer zu sein

Danke, werd mal bei einem anrufen :)
 
Thema:

Omega Seamaster Referenz 25528000

Omega Seamaster Referenz 25528000 - Ähnliche Themen

  • [Verkauf-Tausch] Omega Seamaster 300M Referenz 25618000 Mid Size 36,25mm Topzustand

    [Verkauf-Tausch] Omega Seamaster 300M Referenz 25618000 Mid Size 36,25mm Topzustand: Ich biete hier eine Omega Seamaster Diver die ich erst vor kurzem hier im Forum von einem netten Member gekauft habe wobei ich festellen musste...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Automatic Professional 300m Referenz 168.1623 Swiss Made 41 mm

    [Erledigt] Omega Seamaster Automatic Professional 300m Referenz 168.1623 Swiss Made 41 mm: Guten Tag ans Forum Aus meinem Privatbesitz vergebe ich ohne gewerblichen Hintergrund auch meine Omega Seamaster 300m. Die Omega ist seit etwa...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Professional 300 Chronometer, Referenz 210.20.42.20.01.001, Rosé Gold-Stahl von 4/2019

    [Erledigt] Omega Seamaster Professional 300 Chronometer, Referenz 210.20.42.20.01.001, Rosé Gold-Stahl von 4/2019: Hallo zusammen, Hallo liebe Forumskollegen/innen, leider habe ich es im letzten Jahr etwas mit meiner Sammelleidenschaft übertrieben! Einige...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Damenuhr - Quarz - Referenz 1380

    [Erledigt] Omega Seamaster Damenuhr - Quarz - Referenz 1380: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster Damenuhr - Quarz - Referenz 1380 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Ähnliche Themen
  • [Verkauf-Tausch] Omega Seamaster 300M Referenz 25618000 Mid Size 36,25mm Topzustand

    [Verkauf-Tausch] Omega Seamaster 300M Referenz 25618000 Mid Size 36,25mm Topzustand: Ich biete hier eine Omega Seamaster Diver die ich erst vor kurzem hier im Forum von einem netten Member gekauft habe wobei ich festellen musste...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Automatic Professional 300m Referenz 168.1623 Swiss Made 41 mm

    [Erledigt] Omega Seamaster Automatic Professional 300m Referenz 168.1623 Swiss Made 41 mm: Guten Tag ans Forum Aus meinem Privatbesitz vergebe ich ohne gewerblichen Hintergrund auch meine Omega Seamaster 300m. Die Omega ist seit etwa...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Professional 300 Chronometer, Referenz 210.20.42.20.01.001, Rosé Gold-Stahl von 4/2019

    [Erledigt] Omega Seamaster Professional 300 Chronometer, Referenz 210.20.42.20.01.001, Rosé Gold-Stahl von 4/2019: Hallo zusammen, Hallo liebe Forumskollegen/innen, leider habe ich es im letzten Jahr etwas mit meiner Sammelleidenschaft übertrieben! Einige...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Damenuhr - Quarz - Referenz 1380

    [Erledigt] Omega Seamaster Damenuhr - Quarz - Referenz 1380: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster Damenuhr - Quarz - Referenz 1380 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Oben