[Erledigt] Omega Seamaster Racing Chronograph Americas Cup DM 44mm

Diskutiere Omega Seamaster Racing Chronograph Americas Cup DM 44mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Verkaufe meine in Österreich gekaufte Omega Seamaster BJ 2004 Referenz 28695291 mit dem Kaliber 3602 welche voriges Jahr direkt bei Omega...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gast1971

Gast1971

Themenstarter
Verkaufe meine in Österreich gekaufte Omega Seamaster BJ 2004 Referenz 28695291 mit dem Kaliber 3602 welche voriges Jahr direkt bei Omega serviciert wurde, daher noch bis Jänner 2016 Restgarantie.

Zum Zustand Gehäuse top, Kautschukband top, Lünette hat Gebrauchsspuren siehe Bilder und kann ja wenn es stört gewechselt werden deswegen auch der Toppreis welcher auch sicherlich nicht reduziert wird, wiederhole sicherlich keine Preissenkung.

Verkaufspreis 1999,-

Übergabe wäre mir am liebsten persönlich in Wien oder vom 27.12-01.01 in Lüneburg damit es keine Unklarheiten gibt, ist mit OVP allen 4 originalen Garantiekarten (4. Servicekarte) und Überkarton einzig die Beschreibung ist mir irgendwann abhanden gekommen und ist nicht mehr dabei.

Einzig suche ich eine Omega Planet Ocean Big Size im Tausch

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Omega Seamaster Racing Chronograph Americas Cup DM 44mm

Omega Seamaster Racing Chronograph Americas Cup DM 44mm - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Chrono mit Countdown-Funktion: Tag Heuer Aquaracer Calibre 72 vs. Omega Seamaster Racing

Kaufberatung Chrono mit Countdown-Funktion: Tag Heuer Aquaracer Calibre 72 vs. Omega Seamaster Racing: Hallo Leute, Ich brauch mal wieder eure Hilfe. Natürlich ist es wieder anders gekommen, als geplant. Ich dachte die Breitling SOH 2 macht das...
  • [Erledigt] Omega Seamaster America‘s Cup Racing Chronograph

[Erledigt] Omega Seamaster America‘s Cup Racing Chronograph: Liebe UFO Freunde, Hier biete ich etwas sehr besonderes an. Diese Schönheit ist eine Omega Seamaster America’s Cup Racing Chronograph mit...
  • [Reserviert] Omega Seamaster Americas Cup Racing

[Reserviert] Omega Seamaster Americas Cup Racing: Hi, auch diese muss was Neuem weichen: Schöner, gut erhaltener Omegas Seamaster Americas Cup Racing Chrono Ref.: 2869.52.91 Der große...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Americas Cup Racing Chrono

[Erledigt] Omega Seamaster Americas Cup Racing Chrono: Ich verkaufe einen sehr schönen, gut erhaltenen Omegas Seamaster Americas Cup Racing Chrono. Der große Chronograph (ca. 45 mm Durchmesser ohne...
  • [Verkauf-Tausch] OMEGA Seamaster Racing Titan Chronometer

[Verkauf-Tausch] OMEGA Seamaster Racing Titan Chronometer: Hallo allerseits,hier kommt ein Omega Chronograph zum Verkauf oder Tausch.Alles paletti mit der Uhr,alle Boxen und Kärtchen vorhanden.Trägt sich...