[Verkauf] Omega Seamaster Quarz Doppelchronograph (Titan/Gold)

Diskutiere Omega Seamaster Quarz Doppelchronograph (Titan/Gold) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufe hier für eine Freundin einen gebrauchten Omega Seamaster ("Polaris") Quarz-Chronographen. Die Uhr mit der Ref...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H.Solo

H.Solo

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich verkaufe hier für eine Freundin einen gebrauchten Omega Seamaster ("Polaris") Quarz-Chronographen.

Die Uhr mit der Ref. 3861261 hat die Abmessungen 38 x 41mm, soll bis 3ATM wasserdicht sein (neuer WD-Test wäre allerdings sicher nicht verkehrt) und weist Tragespuren auf. Das Saphirglas jedoch ist kratzerfrei!

Die Uhr hat ein interessantes Gehäuse aus Reintitan mit Intarsien aus Gold. Das ebenfalls mit Goldauflage versehene Titanarmband weist Tragespuren auf und lässt sich bis ca. 20 cm Handgelenksumfang gut tragen (Bei meinen 21,5cm wird es langsam etwas eng - siehe letztes Bild).
Die sehr gut erhaltene und schön vanillefarbige Tritium Leuchtmasse leuchtet nur noch sehr verhalten...

Den genauen Funktionsumfang kann ich mangels vorliegender Originalanleitung leider nicht genau beschreiben... es gibt wohl die Möglichkeit mit dem Doppelchronographen 1/100 Sekunden zu messen, Datum und Monat können in den zwei Anzeigefenstern aufgerufen werden.

Soweit ich sehen kann, sind alle Funktionen gegeben, die Zeit lässt sich über die Krone einstellen und die Uhr läuft problemlos.
Verbaut ist hier ein Omega QuarzKaliber No. 1670 (ETA 251 252)

Die Uhr wurde am 01.12.1993 vom bisherigen Besitzer bei einem Omega Konzessionär in Memmingen gekauft und ging von dort im Jahr 2011 auch zu Omega in Pforzheim zur Revision. (Entsprechender Beleg über die erfolgte Revision im Wert von 620 Euro liegt bei.)

Die Tragespuren konnten leider von Omega nicht gänzlich beseitigt werden, daher präsentiert sich die Uhr in dem hier gezeigten getragenen Zustand.

Ich konnte zu der Uhr im Netz leider nicht viele Informationen finden... scheint ein eher selten gesehenes Modell zu sein.

Als Preis stelle ich aufgrund meiner Marktrecherchen und Rückfrage beim Konzessionär mal eine Verhandlungsbasis von EUR 1.300,00 inkl. versichertem Versand per Galle innerhalb Deutschlands und nach Österreich in den Raum.

Rechtlicher Hinweis: Privatverkauf! Darum gibts von mir auf diese Uhr keine Garantie oder Rücknahme... ich sichere aber die oben gemachten Angaben ausdrücklich zu und diese werden (auf Wunsch) auch Vertraglich festgehalten.

Nun zu den Bildern - ich hoffe, diese zeigen die Details gut genug, wenn jemand noch Detailaufnahmen wünscht, bitte kontaktiert mich.

zBNyTO.jpg

X9Lmao.jpg

39dCqm.jpg

sqbuYn.jpg

TtIWkJ.jpg

rnbIZP.jpg

5rBpyy.jpg

W3Z7Ne.jpg

Hier noch zwei neue Bilder von heute, nach einer schonenden Überarbeitung und Reinigung heute:

16624819760_c5a2517c00_o.jpg

16624646078_361d1b32da_o.jpg

Ich würde sie ja selber tragen, wenn sie mir nicht zu klein wäre...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Seamaster Quarz Doppelchronograph (Titan/Gold)

Omega Seamaster Quarz Doppelchronograph (Titan/Gold) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Seamaster Planet Ocean Chronograph Full Set: Zum Verkauf steht meine Omega Seamaster Planet Ocean Ref. 2210.5000 - 2210 - 2210.50 - 2210.50.00 aus 16-12-2008. Die Uhr befindet sich in einem...
[Erledigt] Omega Seamaster 1948 Co-Axial Master Chronometer mit kleiner Sekunde aus 04/2020: Zum Verkauf steht eine Omega Seamaster 1948 - Co-Axial Master Chronometer mit kleiner Sekunde, Ref. 511.12.38.20.02.00. Diese Uhr wurde im April...
[Erledigt] Omega Seamaster Chronograph Titan, 41,5mm (2298.80.00), Full Set - Preisanpassung: Moin Uhrenfreunde, hiermit biete ich meinen wunderschönen Seamaster Chronographen aus Titan zum Verkauf an. Die Uhr kommt im kompletten Set und...
[Erledigt] Omega Seamaster 120 M Stahl/Gold: Liebe Mitforianer, wieder eine Uhr, welche ich meiner Frau schenken wollte. Sie hat leider wieder etwas dagegen („passt nicht zu mir“, „meine...
[Erledigt] Omega Seamaster 'Bond' Midsize Quarz ref. 2223.80: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Omega Seamaster Professional Midsize", Ref. 2223.80 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben