[Erledigt] Omega Seamaster Quarz 18K/750 Gold Massiv, Komplettset

Diskutiere Omega Seamaster Quarz 18K/750 Gold Massiv, Komplettset im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meine Omega Seamaster 18K/750 Massiv Gold Gehäuse und Deckel. Alles Funktioniert wie es sein soll. Goldene Omega Dornschließe mit Mühle...
matzel666

matzel666

Themenstarter
Verkaufe meine Omega Seamaster 18K/750 Massiv Gold Gehäuse und Deckel.
Alles Funktioniert wie es sein soll.
Goldene Omega Dornschließe mit Mühle Glashütte Armband.
Papiere und seltene Leder Box die sich nicht von selber Auflöst dabei.
Die Batterie wurde 2017 getauscht.
Ø 33mm

Für die Uhr hätte ich gern 650,-€

PayPal möglich.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Omega Seamaster Quarz 18K/750 Gold Massiv, Komplettset

Omega Seamaster Quarz 18K/750 Gold Massiv, Komplettset - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Seamaster Damenuhr - Quarz - Referenz 1380

[Erledigt] Omega Seamaster Damenuhr - Quarz - Referenz 1380: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster Damenuhr - Quarz - Referenz 1380 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Suche] Omega Seamaster 300m Quarz und Breitling Colt Chronograph Quarz

[Suche] Omega Seamaster 300m Quarz und Breitling Colt Chronograph Quarz: Guten Tag zusammen , ich suche eine Omega Seamaster 300m Diver,41mm, Quarz und eine Breitling Colt Chronograph 44mm, Quarz. Bitte nur mit Papier...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Schwerty Quarz, Ref. 22645000

[Erledigt] Omega Seamaster Schwerty Quarz, Ref. 22645000: Hallo! Aufgrund einer Neuanschaffung trenne ich mich schweren Herzens von meiner sehr gut erhaltenen Omega Seamaster „Schwerty“ - Quarzversion...
  • [Erledigt] Omega, Seamaster, Quarz, Vintage

[Erledigt] Omega, Seamaster, Quarz, Vintage: Im Titel steh so gut wie alles..... Die Uhr ist bei einem Tausch zu mir gekommen. 35 mm Durchmesser inkl. Krone. 18 mm Anstoß, lt. Auskunft vom...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Quarz DAU (ca. 1981-1983)

[Erledigt] Omega Seamaster Quarz DAU (ca. 1981-1983): Zum Verkauf steht eine elegante Damenarmbanduhr von OMEGA. Linie Seamaster. Referenz 596.0030 796.0825 Durchmesser 25mm ohne Krone. Sehr...