Kaufberatung Omega Seamaster, Quartz

Diskutiere Omega Seamaster, Quartz im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo liebe Foristi, vorab: Ja, gleich kommt ein ebay-Kleinanzeigen-Link, und das mit gutem Grund ;-) Und keine Sorge, ist ein "klickwürdiges"...
geistik

geistik

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2012
Beiträge
1.646
Hallo liebe Foristi,

vorab: Ja, gleich kommt ein ebay-Kleinanzeigen-Link, und das mit gutem Grund ;-) Und keine Sorge, ist ein "klickwürdiges" Angebot ;-)

Meine liebe Dame würde sich sehr über eine Uhr freuen. Nachdem ich ihr zig Modelle vorgeschlagen habe, sind wir zuletzt bei einer Omega Seamaster hängengeblieben, die ihr gut gefällt. Es handelt sich um ein nicht mehr hergestelltes Modell, daher müssen wir auf eine gebrauchte zurückgreifen. Ich würde die Uhr nach Kauf dann sowieso aufhübschen lassen - also ist der Zustand nicht so wichtig, sofern es keine groben Mängel gibt.
Konkret habe ich nun ein Modell aufgetan, das schön mit allem Zubehör, Rechnung etc kommt.

Es geht um diese hier: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/omega-seamaster-aqua-terra-quartz-damenuhr/681678070-156-1606

Sieht mir, trotz mittelmäßiger Bilder, insgesamt nicht schlecht aus, dennoch würde ich mich über Input freuen - kenne mich mit Omega NULL aus.
Das Band scheint mit etwas stretchig, oder?
Was sagt ihr sonst zum Angebot?
Bin über jede Hilfe dankbar - bin bei Omega & Damenuhren total unbewandert!


Liebe Grüße & besten Dank
 
Paradoxon

Paradoxon

Dabei seit
01.02.2015
Beiträge
636
Ort
Oberösterreich
Ich könnte an der Uhr jetzt auf Anhieb nichts ausmachen. Abholungsmöglichkeit spricht meiner Meinung für den Verkäufer
Allerdings denke ich, dass du für wenige hundert Eure mehr eine Neue bekommst.

Der UVP liegt bei 2k. Je nach Verhandlungsgeschick kommst du hier noch runter. Das wäre zumindest meine Intention. Wäre dann neu und ohne "Mikrokratzer".

Nur so als Abschlussmeinung / Rat: Ebay und sowieso Ebay-Kleinanzeigen meide ich komplett...
 
geistik

geistik

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2012
Beiträge
1.646
Danke für die Antwort!
Ich meide für gewöhnlich ebenfalls diese Kanäle, aber wenn es doch "mal sein muss" und die Anzeige seriös wirkt, bin ich doch in Versuchung ;-)

Wurde auf jeden Fall leider nichts - bin weiter auf der Suche.
 
Thema:

Omega Seamaster, Quartz

Omega Seamaster, Quartz - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Omega Seamaster Quartz

    [Verkauf] Omega Seamaster Quartz: Hallo, Ich verkaufe hier eine schöne Omega Seamaster Quartz. Die Uhr kommt aus den 70er Jahren und ist mit einem Cal.1342 ausgestattet. Die Uhr...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Blue Dial 41mm (Pre Co-Axial Automatik und Quartz)

    [Erledigt] Omega Seamaster Blue Dial 41mm (Pre Co-Axial Automatik und Quartz): Guten Tag liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer Omega Seamaster 41mm mit blauem Ziffernblatt und blauer Lünette. Der Zustand ist nicht...
  • [Verkauf] Omega Seamaster 300 Quartz

    [Verkauf] Omega Seamaster 300 Quartz: Liebe Gemeinde, ich verkaufe hier meine Omega Seamaster 300 Quartz aus 2011. Gekauft habe ich sie gebraucht über Willhaben. Sie kommt im...
  • [Erledigt] Omega Seamaster "Schwerty", Ref. 22645000 (Quartz, 41 mm)

    [Erledigt] Omega Seamaster "Schwerty", Ref. 22645000 (Quartz, 41 mm): Hallo ! Ich biete Euch hier meine sehr gut erhaltene Seamaster Schwerty in der praktischen Quartzvariante an. Dieses Modell wird kaum noch...
  • [Erledigt] Omega Seamaster 300m Quartz (M-size)

    [Erledigt] Omega Seamaster 300m Quartz (M-size): Verkaufe meine Omega Seamaster 300m MID SIZE QUARTZ im Full-Set – VHB 1150€ Unisex-Armbanduhr in Stahl (mit Stahlband & 3 Ersatzgliedern!)...
  • Ähnliche Themen

    Oben