[Verkauf] OMEGA Seamaster Quartz

Diskutiere OMEGA Seamaster Quartz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, biete euch hier meine OMEGA Seamaster Quartz ( aus den 80er Jahren ? ) Uhr läuft einwandfrei . Glas ohne Kratzer. Gehäuse und Band...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wombel0710

Wombel0710

Themenstarter
Hallo,
biete euch hier meine OMEGA Seamaster Quartz ( aus den 80er Jahren ? )

Uhr läuft einwandfrei .
Glas ohne Kratzer.
Gehäuse und Band natürlich mit leichten Kratzern - nichts dramatisches ! Für Ihr alter in gutem Zustand !!
Gehäuse ca. 41 x 38 mm ohne Krone , Höhe 11,5/12 mm.
Armband ist momentan 14,5 cm lang - sind aber noch 3 Raster frei - siehe Bild.
Uhr kommt leider ohne Papiere und Box - hatte Sie so damals vom Vater bekommen.

Preisvorstellung : 595,00 €
bei Fragen einfach mailen.

Danke für´s reinschauen.
Grüße
Stefan

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

OMEGA Seamaster Quartz

OMEGA Seamaster Quartz - Ähnliche Themen

• [Suche] Bandglieder Omega Seamaster Quartz gold beschichtet 16mm

[Suche] Bandglieder Omega Seamaster Quartz gold beschichtet 16mm: Hallo zusammen, hat evtl jemand 1-2 Ersatz-Glieder eines Omega Bandes, gold-beschichtet? Es ist ein 5-gliedriges Band, welches sich auf 15-16mm...
  • [Verkauf] Omega Seamaster Quartz

[Verkauf] Omega Seamaster Quartz: Hallo, Ich verkaufe hier eine schöne Omega Seamaster Quartz. Die Uhr kommt aus den 70er Jahren und ist mit einem Cal.1342 ausgestattet. Die Uhr...
  • [Erledigt] Omega Seamaster 300 Quartz

[Erledigt] Omega Seamaster 300 Quartz: Liebe Gemeinde, ich verkaufe hier meine Omega Seamaster 300 Quartz aus 2011. Gekauft habe ich sie gebraucht über Willhaben. Sie kommt im...
  • [Erledigt] Omega Seamaster "Schwerty", Ref. 22645000 (Quartz, 41 mm)

[Erledigt] Omega Seamaster "Schwerty", Ref. 22645000 (Quartz, 41 mm): Hallo ! Ich biete Euch hier meine sehr gut erhaltene Seamaster Schwerty in der praktischen Quartzvariante an. Dieses Modell wird kaum noch...
  • [Erledigt] Omega Seamaster 300m Quartz (M-size)

[Erledigt] Omega Seamaster 300m Quartz (M-size): Verkaufe meine Omega Seamaster 300m MID SIZE QUARTZ im Full-Set – VHB 1150€ Unisex-Armbanduhr in Stahl (mit Stahlband & 3 Ersatzgliedern!)...