Uhrenbestimmung Omega Seamaster Quartz

Diskutiere Omega Seamaster Quartz im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Kann mir dazu jemand ein paar Details verraten?
J

Jolonosch

Themenstarter
image.jpg

Kann mir dazu jemand ein paar Details verraten?

Zuletzt bearbeitet:
R

Renegat

Das Band ist kaputt und das Zeigerspiel angegammelt.
Ist das ein Angebot vom forumsbekannten King of DNA-Schmadder?

J

Jolonosch

Themenstarter
Vielen Dank für die Hinweise. Ich meinte mit Details eher sowas wie die dazugehörige Referenz oder den Zeitrahmen der Produktion. Aber ich hätte es wohl besser wissen müssen, hm?

retro

retro

Ohne Werkbild ist es schwer, rein ins blaue geraten ende 70er anfang 80er... Kaliber 13xx, 14xx mehr als nen 50ziger würd ich nicht zahlen.

Thema:

Omega Seamaster Quartz

Omega Seamaster Quartz - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega Seamaster 300m Quartz (M-size)

[Verkauf] Omega Seamaster 300m Quartz (M-size): Verkaufe meine Omega Seamaster 300m MID SIZE QUARTZ im Full-Set – VHB 1150€ Unisex-Armbanduhr in Stahl (mit Stahlband & 3 Ersatzgliedern!)...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Quartz 70er

[Erledigt] Omega Seamaster Quartz 70er: Hallo, Zum Verkaufe steht hier eine wunderschöne Omega Seamaster als Quartz da sie von mir seit langem nicht getragen wurde. Die Uhr ist super...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Aqua Terra 38.5 Silver Teak Quartz

[Erledigt] Omega Seamaster Aqua Terra 38.5 Silver Teak Quartz: Hallo, ich verkaufe eine Seamaster Aqua Terra Quartz Ref 231.10.39.61.02.001 in hervorragendem seltenem Zustand. Ich habe die Uhr im April 2019...
  • [Erledigt] OMEGA Seamaster 200m "Pre Bond" Twin Quartz

[Erledigt] OMEGA Seamaster 200m "Pre Bond" Twin Quartz: Da ich mich langsam auch von meinen älteren Schätzchen trenne, kommt hier ein feiner Nachtisch auf den Teller! Hier verkaufe ich meine Omega...
  • [Suche] Omega Seamaster Professional 300m Quartz 41 mm blau

[Suche] Omega Seamaster Professional 300m Quartz 41 mm blau: Hallo liebe Uhrenfreunde, Ich suche eine Omega Seamaster Diver 300m Quartz 41mm mit blauem Zifferblatt ab 2010. Papiere und Box wären natürlich...