[Erledigt] Omega Seamaster Quartz, vergoldet

Diskutiere Omega Seamaster Quartz, vergoldet im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Es wurden etwas viele Uhren in letzter Zeit, daher möchte ich heute erneut 2 Uhren als Privatanbieter anbieten. Die zweite Uhr ist eine sehr schön...
Kunstlehrer

Kunstlehrer

Themenstarter
Es wurden etwas viele Uhren in letzter Zeit, daher möchte ich heute erneut 2 Uhren als Privatanbieter anbieten.
Die zweite Uhr ist eine sehr schön erhaltene vergoldete Omega. Eine konkrete Referenz konnte ich nicht ermitteln, sie ähnelt aber bezüglich der Form sehr einer Ref. 1660207 (die jedoch eine Automatik ist). Ich denke, dass es sich um die Referenz 3960854 bzw. 1960085 (wegen der Gehäuseform) handelt.
Ich gehe daher auch davon aus, dass die Uhr aus dem Ende der 70er, Anfang der 80er stammt.
Laut Vorbesitzer bekam sie jüngst einen (undokumentierten) kleinen Service wie auch eine neue Batterie.
Sie trägt sich am Arm sehr ordentlich und präsent (ich habe eine 18.5er HGU), es gibt keine weiteren Bandglieder.
Benötigt würden Glieder zum Band mit der Referenz: 1297/270.
Wer es nicht braucht: umso besser!
Das Mass ist etwa 34-35mm in der Breite über 9-3 gemessen, ohne Krone.
Die Uhr lässt sich gut über die Krone einstellen, sie läuft quartz typisch sehr ganggenau!
Eine insgesamt seht schöne und stimmige Uhr mit ein paar kleinen Altersspuren, aber nichts schlimmeren!
Bitte dennoch genau die Fotos betrachten, damit es nachher keine Irritationen gibt!
Ich hätte gerne 435€ für die Uhr, der versicherte Versand via DHL ist dann bereits enthalten.
Bei Fragen fragen...

Nun die Fotos:

IMG_6545.jpgIMG_6548.jpgIMG_6549.jpgIMG_6550.jpgIMG_6554.jpgIMG_6555.jpgIMG_6556.jpgIMG_6557.jpgIMG_6552.JPGIMG_6546.JPG

m-konversation-anhang.jpg

Kunstlehrer

Kunstlehrer

Themenstarter
Ich würde die Uhr gerne in Erinnerung rufen.
425€

Kunstlehrer

Kunstlehrer

Themenstarter
Ich würde die Uhr immer nich abgeben.
405€ inkl. DHL Versand
Grüße

Thema:

Omega Seamaster Quartz, vergoldet

Omega Seamaster Quartz, vergoldet - Ähnliche Themen

• [Suche] Omega Seamaster Quartz 2541.80

[Suche] Omega Seamaster Quartz 2541.80: Ich bin auch der Suche nach der Goldeneye Seamaster, in gutem Zustand und Fullset :super:
  • Omega Seamaster Quartz - kleine Royal Oak?

Omega Seamaster Quartz - kleine Royal Oak?: Hallo zusammen, Ich habe mal wieder eine neue Uhr, die ich gerne mit euch teilen möchte. Es handelt sich um eine Omega Seamaster Quartz...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Quartz, Cal. 1342, vintage, defekt

[Erledigt] Omega Seamaster Quartz, Cal. 1342, vintage, defekt: Hallo Forum! Zum Verkauf steht eine sehr schöne vintage Omega Seamaster Quartz mit Cal. 1342. Laut Omega-Datenbank sollte die Uhr von Ende der...
  • [Erledigt] Omega Seamaster 300m 2264.50.00 (Schwerty Quartz)

[Erledigt] Omega Seamaster 300m 2264.50.00 (Schwerty Quartz): Hallo Uhrenfreunde, zuerst einmal handle ich als Privatperson und gebe keine Garantie oder Gewährleistung. Ein Umtausch ist ausgeschlossen. Ich...