[Reserviert] Omega Seamaster Quartz mit Tag Datum

Diskutiere Omega Seamaster Quartz mit Tag Datum im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Zum Verkauf kommt eine Omega Seamaster Die Uhr ist ungetragen laut Vorbesitzer , aber leider wurde sie wohl falsch aufbewahrt . Leider sind an...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
U

Uhrenschrauber

Themenstarter
Zum Verkauf kommt eine Omega Seamaster

Die Uhr ist ungetragen laut Vorbesitzer , aber leider wurde sie wohl falsch aufbewahrt .
Leider sind an den Seiten kleine Kratzerchen , sowie auf der Lünette oberhalb der Krone .
Die Uhr und das Band sind aus Edelstahl und das Glas ist kratzerfrei .
Durchmesser 35 mm ohne Krone gemessen .
Verbaut ist das Kaliber 1345 , davon habe ich kein Foto da ich die Uhr nicht öffnen wollte .

Meine Preisvorstellung liegt bei 225 € VB inkl versicherter Versand , evtl. Tausch wenn das richtige dabei ist .

Privatverkauf , keine Rücknahme oder Garantie .
IMG_6796.jpg
IMG_6792.jpg
IMG_6799.jpg
IMG_6804.jpg
IMG_6805.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Omega Seamaster Quartz mit Tag Datum

Omega Seamaster Quartz mit Tag Datum - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Seamaster Schwertzeiger Electric Blue Ref.22658000 Quartz Topzustand

[Erledigt] Omega Seamaster Schwertzeiger Electric Blue Ref.22658000 Quartz Topzustand: Ich biete hier meine Omega Seamaster Electric Blue Quartz in der 41mm Version mit dem Kaliber 1538 an,die Uhr ist in einem sehr guten zustand...
  • [Erledigt] Omega Seamaster SMP 300 "Schwerty" Electric Blue Ref.22658000 Quartz

[Erledigt] Omega Seamaster SMP 300 "Schwerty" Electric Blue Ref.22658000 Quartz: Hallo Uhrforum, der Ausverkauf geht weiter: eine Omega Seamaster Electric Blue mit der Referenz 22658000. Das Model hat die begehrten...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Aqua Terra Quartz Ref: 23110396006001

[Erledigt] Omega Seamaster Aqua Terra Quartz Ref: 23110396006001: Guten Abend zusammen ich biete hier meine wunderschöne Omega Seamaster Aqua Terra in der Quartz version mit dem grauen Ziffernblatt an,sie kommt...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Quartz

[Erledigt] Omega Seamaster Quartz: Hallo Uhrenfreunde, trenne mich hier von meiner schönen und gern getragenen Omega Seamaster.Die Uhr ist eine wunderschöne Vintage und funktioniert...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Professional 300M Quartz 212.30.41.61.01.001

[Erledigt] Omega Seamaster Professional 300M Quartz 212.30.41.61.01.001: Ich verkaufe hier meine Omega Seamaster in der Quartz-Ausführung. Die Uhr wurde 2010 in Hamburg gekauft und wurde auch getragen. Tragespuren am...