[Suche] Omega Seamaster Quartz Full Size James Bond 300 blau

Diskutiere Omega Seamaster Quartz Full Size James Bond 300 blau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich interessiere mich für eine gepflegte quarz Seamaster. Bitte alles anbieten. Zustand sollte halbwegs gepflegt sein -...
A

americanized

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich interessiere mich für eine gepflegte quarz Seamaster.
Bitte alles anbieten.

Zustand sollte halbwegs gepflegt sein - leicht getragen ist kein Problem.
Mit Box und Papieren wäre klasse, wenn die aber nicht dabei sind komme ich auch mit klar.

Danke!

Andre

Thema:

Omega Seamaster Quartz Full Size James Bond 300 blau

Omega Seamaster Quartz Full Size James Bond 300 blau - Ähnliche Themen

• [Suche] Omega Seamaster Blue Dial 41mm (Pre Co-Axial Automatik und Quartz)

[Suche] Omega Seamaster Blue Dial 41mm (Pre Co-Axial Automatik und Quartz): Guten Tag liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer Omega Seamaster 41mm mit blauem Ziffernblatt und blauer Lünette. Der Zustand ist nicht...
  • [Verkauf] Omega Seamaster 300 Quartz

[Verkauf] Omega Seamaster 300 Quartz: Liebe Gemeinde, ich verkaufe hier meine Omega Seamaster 300 Quartz aus 2011. Gekauft habe ich sie gebraucht über Willhaben. Sie kommt im...
  • [Erledigt] Omega Seamaster "Schwerty", Ref. 22645000 (Quartz, 41 mm)

[Erledigt] Omega Seamaster "Schwerty", Ref. 22645000 (Quartz, 41 mm): Hallo ! Ich biete Euch hier meine sehr gut erhaltene Seamaster Schwerty in der praktischen Quartzvariante an. Dieses Modell wird kaum noch...
  • [Erledigt] Omega Seamaster 300m Quartz (M-size)

[Erledigt] Omega Seamaster 300m Quartz (M-size): Verkaufe meine Omega Seamaster 300m MID SIZE QUARTZ im Full-Set – VHB 1150€ Unisex-Armbanduhr in Stahl (mit Stahlband & 3 Ersatzgliedern!)...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Quartz 70er

[Erledigt] Omega Seamaster Quartz 70er: Hallo, Zum Verkaufe steht hier eine wunderschöne Omega Seamaster als Quartz da sie von mir seit langem nicht getragen wurde. Die Uhr ist super...