[Erledigt] Omega Seamaster Quartz -defekt-

Diskutiere Omega Seamaster Quartz -defekt- im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Liebes Forum, ich biete Euch hiermit meine defekte Vintage Omega an. Die Uhr ist ein Erbstück aus den 80ern oder 90ern (?) mit Quartzwerk...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

svengbg

Guest
Liebes Forum,

ich biete Euch hiermit meine defekte Vintage Omega an. Die Uhr ist ein Erbstück aus den 80ern oder 90ern (?) mit Quartzwerk (Kaliber?). Ich habe sie 2013 revidieren lassen (neues Glas, neue Batterie, Krone gangbar gemacht) und sie knapp ein Jahr getragen. Jetzt ist laut Uhrmacher die Batterie "ausgelaufen" und eine Reparatur bei ihm nicht mehr möglich. Da ich noch mehrere andere ältere Omegas habe, die alle versorgt werden wollen, muss diese jetzt gehen. Die Uhr wird als defekt verkauft. Eine Rücknahme oder Garantie schliesse ich aus. Gerne auch persönliche Übergabe. Festpreis 140 €. DSC03491.jpg
DSC03492.jpg DSC03493.jpg

REWA Band und Omega Schliesse gehören zum Lieferumfang.
Sven

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Omega Seamaster Quartz -defekt-

Omega Seamaster Quartz -defekt- - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Seamaster Schwertzeiger Electric Blue Ref.22658000 Quartz Topzustand

[Erledigt] Omega Seamaster Schwertzeiger Electric Blue Ref.22658000 Quartz Topzustand: Ich biete hier meine Omega Seamaster Electric Blue Quartz in der 41mm Version mit dem Kaliber 1538 an,die Uhr ist in einem sehr guten zustand...
  • [Erledigt] Omega Seamaster SMP 300 "Schwerty" Electric Blue Ref.22658000 Quartz

[Erledigt] Omega Seamaster SMP 300 "Schwerty" Electric Blue Ref.22658000 Quartz: Hallo Uhrforum, der Ausverkauf geht weiter: eine Omega Seamaster Electric Blue mit der Referenz 22658000. Das Model hat die begehrten...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Aqua Terra Quartz Ref: 23110396006001

[Erledigt] Omega Seamaster Aqua Terra Quartz Ref: 23110396006001: Guten Abend zusammen ich biete hier meine wunderschöne Omega Seamaster Aqua Terra in der Quartz version mit dem grauen Ziffernblatt an,sie kommt...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Quartz

[Erledigt] Omega Seamaster Quartz: Hallo Uhrenfreunde, trenne mich hier von meiner schönen und gern getragenen Omega Seamaster.Die Uhr ist eine wunderschöne Vintage und funktioniert...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Professional 300M Quartz 212.30.41.61.01.001

[Erledigt] Omega Seamaster Professional 300M Quartz 212.30.41.61.01.001: Ich verkaufe hier meine Omega Seamaster in der Quartz-Ausführung. Die Uhr wurde 2010 in Hamburg gekauft und wurde auch getragen. Tragespuren am...