[Erledigt] Omega Seamaster Quartz 120m cal. 1342 ref. 192.0200 Vintage Bicolor

Diskutiere Omega Seamaster Quartz 120m cal. 1342 ref. 192.0200 Vintage Bicolor im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Ich trage die Uhr sehr selten und das ist sehr schade. Ist eine sehr hübsche Uhr die Seamaster 120m. Sie ist gebraucht und hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cuda426

Themenstarter
Hallo,

Ich trage die Uhr sehr selten und das ist sehr schade.
Ist eine sehr hübsche Uhr die Seamaster 120m.

Sie ist gebraucht und hat Abnutzungen an der Goldbeschichtung !
Aber nichts wildes , dem Alter entsprechend , sehr schöne Patina;-)

Das Quartzwerk cal. 1342 arbeitet tadellos und alle Funktionen sind gegeben.

Das Armband ist auf ca. 19 cm HGU eingestellt und geht bis ca. 20 HGU.
Keine Erweiterungsglieder vorhanden!

Sie Schliesse ist hübsch und passt auch gut zur Uhr, ich schreibe das weil ich die Vermutung habe es ist nicht die richtige Schliesse.

Die Krone ist top und der Drücker im Zentrum arbeitet einwandfrei , die Bedienung des cal. 1342 ist Omega typisch;-)

Das Saphirglas ist top ,Zifferblatt und Zeigerspiel sind top , die Leuchtmasse leuchtet noch gut. Am Rehaul sind ein paar Sekundenmarkierungen ab ,5 etwa. Siehe Bild .

Die Uhr hat 38mm ohne Krone und mit Krone etwas 42mm, 9mm hoch.

Bezüglich auch wasserdichtigkeit kann ich nichts sagen ,

Jetzt die Bilder :

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Für die Seamaster möchte ich VB 450 Euro inkl. Versand "D"

Zuletzt bearbeitet:

cuda426

Themenstarter
Dann dreh ich mal an der Preisschraube !
367,- Euro inkl. Versand "D" das ist eine Reduktion von
Mehr als 20% , also bitte ! Haut rein , ich brauch Platz ;-)

Zuletzt bearbeitet:

cuda426

Themenstarter
Die Omega hau ich jetzt weg!
Für 307 Euro inkl. Versand"D" so günstig an eine Omega Seamaster zu kommen ist kaum möglich!

cuda426

Themenstarter
Jetzt für 267 Euro inkl. Versand "D"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Seamaster Quartz 120m cal. 1342 ref. 192.0200 Vintage Bicolor

Omega Seamaster Quartz 120m cal. 1342 ref. 192.0200 Vintage Bicolor - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Seamaster Quartz, Cal. 1342, vintage, defekt: Hallo Forum! Zum Verkauf steht eine sehr schöne vintage Omega Seamaster Quartz mit Cal. 1342. Laut Omega-Datenbank sollte die Uhr von Ende der...
[Reserviert]

Omega seamaster quartz

[Reserviert] Omega seamaster quartz: Liebe Forumsmitglieder! Ich verkaufe eine Omega Seamaster quartz aus den frühen 1980er Jahren. Beim Kaliber handelt es sich um das Cal. 1337...
[Reserviert] Omega Seamaster Automatik Vintage: Hallo Uhrenliebhaber, zum Verkauf steht meine Vintage Omega Seamaster Automatik cal.501. Hier noch ein paar Eckdaten zur Uhr: Baujahr...
[Erledigt] Omega Seamaster Aqua Terra Quartz Ref:231.10.39.60.02.001 top Zustand: Ich biete hier meine Omega Seamaster Aqua Terra Quartz version in der größe 38,5mm an,sie kommt mit den Pictogrammkarten und stammt aus...
[Erledigt] Omega Seamaster Vintage Cal. 351 von ca. 1951: Hallo Zusammen, Zu verkaufen ist hier eine Vintage Omega Seamaster mit Caliber 351 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben