[Erledigt] OMEGA Seamaster Professionell 300 M Limited Edition James Bond

Diskutiere OMEGA Seamaster Professionell 300 M Limited Edition James Bond im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde zum Verkauf steht meine OMEGA Seamaster 300 M LE James Bond, Ref.210.22.42.20.01.004, Limitiert auf 7007 Stück. Dies ist ein...
ollilei

ollilei

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde

zum Verkauf steht meine OMEGA Seamaster 300 M LE James Bond, Ref.210.22.42.20.01.004, Limitiert auf 7007 Stück.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen, die Werksgarantie bleibt davon natürlich unberührt.

Die Uhr ist ungetragen und noch teilverklebt. Vom Konzil wurde beim Kauf das Stahlband montiert und angepasst (es werden natürlich alle Links mitgeliefert).

Sie wurde beim Konzi am 04.10.2019 in Marseille gekauft und somit ist noch Garantie bis zum 04.10.2024.

Zum Lieferumfang gehören:

Original Limited Box, Omega Umkarton,Omega Transport Umkarton, Omega Garantiekarte, Omega Pictocard, COSC Karte, Bedienungsanleitung, Limited Zertifikat, OMEGA Putztuch, Omega Bandwechselwerkzeug, Omega Reisetransportbox und natürlich die Original Erstkaufrechnung.

Preis: leicht verhandelbare 6.750€, am liebsten persönliche Abholung in Magdeburg, natürlich kann auch versicherter Wertversand organisiert werden.

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in 42mm
Stahlgehäuse
Stahlarmband mit Faltschließe und Schnellverstellung und Kautschuckband
Handaufzug

Auf Wusch sende ich gern weitere Bilder bzw Infos per Email, sorry für Qualität (Handyfotos) - die sieht in natura deutlich schöner aus, als es meine Amatuerfotos wiedergeben können. Trenne mich von der Uhr, da ich erfreulicherweise, in der letzten Woche nach über 4 Jahren eine Hulk in Empfang nehmen durfte, daher darf diese hier oder die andere von mir angebotene OMEGA Speedmaster Tokyo 2020 gehen (je nachdem welche zuerst verkauft ist).

Anhänge

Thema:

OMEGA Seamaster Professionell 300 M Limited Edition James Bond

OMEGA Seamaster Professionell 300 M Limited Edition James Bond - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Seamaster Professionell 2531.8000

[Erledigt] Omega Seamaster Professionell 2531.8000: Wieder ein Diver kann gehen. Uhr ist aus Erstbesitz aus 2003 in geplegten Zustand. Komplett mit Box und Unterlagen. Besonderheit : Ich habe ein...
  • [Erledigt] OMEGA Seamaster Professionell Wellenziffernblatt 41mm Quarz - preiwert abzugeben

[Erledigt] OMEGA Seamaster Professionell Wellenziffernblatt 41mm Quarz - preiwert abzugeben: Zum Verkauf / Tausch steht meine SMP Quarz 41mm im guten gebrauchten Zustand. Eine ehrliche Uhr, mit frischer Batterie und Dichtung (Rechnung...
  • [Erledigt] OMEGA Seamaster Professionell Stahlband - preiwert abzugeben

[Erledigt] OMEGA Seamaster Professionell Stahlband - preiwert abzugeben: Das Stahlband stammt von meiner SMP Quarz 41mm. Es wurde getragen und weißt Gebrauchsspuren auf, allerdings keine Dellen oder tiefen Kratzer...
  • [Erledigt] Omega seamaster professionell SMP 41mm 2531.80 Bond

[Erledigt] Omega seamaster professionell SMP 41mm 2531.80 Bond: Verkaufe top gepflegte Omega Seamaster im Full Set aus dem Jahr 2004, in dem Zustand selten zu finden Preis ist 1500€ fix Versand oder...