[Erledigt] Omega Seamaster Professionell 300 Blau am Kautschukband

Diskutiere Omega Seamaster Professionell 300 Blau am Kautschukband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht meine wenig getragene Omega Seamaster 300 Professionell in Blau am Kautschukband. Referenz 210.32.42.20.03.001, aktueller...
N

neunelfer

Themenstarter
Zum Verkauf steht meine wenig getragene Omega Seamaster 300 Professionell in Blau am Kautschukband.

Referenz 210.32.42.20.03.001, aktueller Listenpreis 4800 Euro.

Die Uhr ist aus August 2019, wurde aber wenig getragen. Entsprechen ist der Zustand sehr gut.

Die Gangwerte sind perfekt, bei mir läuft sie +/-0sek am Tag.

Als Preis für dieses schöne Set rufe ich 3300 Euro auf.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Persönliche Übergabe möglich, Standort der Uhr ist Darmstadt. Ebenfalls möglich ist versicherter Versand mit Intex.

Zahlung bar bei Übergabe oder per Überweisung oder Paypal Family and Friends.

Bei Fragen freue ich mich über eine Nachricht.

Anhänge

Thema:

Omega Seamaster Professionell 300 Blau am Kautschukband

Omega Seamaster Professionell 300 Blau am Kautschukband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Seamaster Professionell

[Erledigt] Omega Seamaster Professionell: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster Professionell", Ref. 2531800 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] OMEGA Seamaster Professionell Stahlarmband

[Erledigt] OMEGA Seamaster Professionell Stahlarmband: Ich handle privat und nicht gewerblich. Es gibt ausreichend und durchweg positives Feedback zu meiner Person hier. ;) Zum Verkauf steht mein...
  • [Erledigt] OMEGA Seamaster Professionell 300 M Limited Edition James Bond

[Erledigt] OMEGA Seamaster Professionell 300 M Limited Edition James Bond: Hallo Uhrenfreunde zum Verkauf steht meine OMEGA Seamaster 300 M LE James Bond, Ref.210.22.42.20.01.004, Limitiert auf 7007 Stück. Dies ist ein...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Professionell 2531.8000

[Erledigt] Omega Seamaster Professionell 2531.8000: Wieder ein Diver kann gehen. Uhr ist aus Erstbesitz aus 2003 in geplegten Zustand. Komplett mit Box und Unterlagen. Besonderheit : Ich habe ein...