[Erledigt] Omega Seamaster Professional

Diskutiere Omega Seamaster Professional im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, biete meine Omega Seamaster Professional zum Verkauf oder Tausch. Die Seamaster ist in einem, für ihr alter, sehr guten Zustand wie man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hagenmann

hagenmann

Themenstarter
Hallo,
biete meine Omega Seamaster Professional zum Verkauf oder Tausch.
Die Seamaster ist in einem, für ihr alter, sehr guten Zustand wie man auch den Bilder entnehmen kann.
Die Uhr kommt an einem gebrauchten Kaufmann Armband, das Stahlband gehört selbstverständlich zum Verkauf dazu. Am Kaufmann Band löst sich an einer kleinen Stelle die Kantenverklebung. Allerdings nichts wildes.
Die Lünette hat an Position 6min einen kleinen Kratzer und auf 59min einen Punkt. Auf dem Foto auch zu sehen.
Am liebsten wäre mir eine persönliche Besichtigung/Übergabe an den Käufer.
Als Tauschobjekt käme eine Speedy Moonwatch im FullSet oder eine Planet Ocean in Frage. Natürlich mit Wertausgleich.

Als Verkaufspreis gebe ich leicht verhandelbare 1900,- Euro an . Der Tauschwert liegt bei 1950,- Euro

Technische Daten der Uhr:

Hersteller: Omega
Modell: Seamaster Professional 300m
Werk: Kal. 1120
Material: Edelstahl
Durchmesser: 41,5mm
Band: Stahlband, Kaufmann Lederband

Anhänge

hagenmann

hagenmann

Themenstarter
Guten Morgen!
Kleine Preiskorrektur zur Kaufentscheidung:
1700Euro als Verkaufspreis. Gerne weiterhin ein Tausch mit eventuellem Wertausgleich! Tauschwert liegt bei 1750Euro.
Am liebsten würde ich gegen eine Speedmaster Moonwatch oder gerne auch eine Tudor Black Bay tauschen! Einfach mal was anbieten!!!
Viel Grüße und einen schönen Tag!
Thorsten

hagenmann

hagenmann

Themenstarter
Hallo,
neuer Preis: 1649Euro
Als Tauschobjekte kommen auch Speedmaster MARK II, III, IV und 4.5 in Frage. Mark II natürlich die "alte".
Ich bin gespannt auf Angebote.

hagenmann

hagenmann

Themenstarter
Guten Morgen,
letzte Preisanpassung auf 1550 Euro bei Selbstabholung!
Der letzte Revisionsstand ist nicht bekannt! Das Lederarmband ist nicht mehr Bestandteil des Verkaufs.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Seamaster Professional

Omega Seamaster Professional - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Seamaster Professional Ceramic - SMPc - Black - Aus 01/2017

[Erledigt] Omega Seamaster Professional Ceramic - SMPc - Black - Aus 01/2017: Verkaufe eine Omega Seamster aus 01/2017, die ich hier im UF vor einigen Wochen per Tausch erhielt. Der Zustand ist gut, ein paar normale...
  • [Suche] OMEGA Seamaster Professional 300m 212.30.41.20.01.003

[Suche] OMEGA Seamaster Professional 300m 212.30.41.20.01.003: Liebe Uhrenfreunde, hiermit suche ich die OMEGA Seamaster Professional - Ceramic-Bezel - in schwarzer Fullsize-Variante (41mm Durchmesser, Kal...
  • Omega Seamaster Planet Ocean Ultra Deep Professional 15000 Meter

Omega Seamaster Planet Ocean Ultra Deep Professional 15000 Meter: https://www.swatchgroup.com/de/services/archiv/2019/omega-seamaster-planet-ocean-ultra-deep-professional Die Seamaster Planet Ocean Ultra Deep...
  • Hilfe Omega Seamaster Professional Wasserschaden

Hilfe Omega Seamaster Professional Wasserschaden: Hallo ich habe heute meine Omega aufgeschraubt. Ich bin fassungslos. Zur Zeit bin ich in Spanien und war gestern mit meiner Uhr im Pool. Nach ca...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Professional 300m Blau 41mm Ref.: 212.30.41.20.03.001 von 2014

[Erledigt] Omega Seamaster Professional 300m Blau 41mm Ref.: 212.30.41.20.03.001 von 2014: Liebe Forumskollegen, Ich möchte meine geliebte Omega SMPc in blau mit der Ref.Nr. 212.30.41.20.03.001 verkaufen. So sehr ich die Uhr auch mag...