[Erledigt] Omega Seamaster Professional Titan Schwerty schwarz 2231.50.00

Diskutiere Omega Seamaster Professional Titan Schwerty schwarz 2231.50.00 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ein besonders geliebtes Stück muss gehen. Die seltene 2231.50.00 aus Titan mit Titan-Armband. Von den Titan-Varianten meiner bescheidenen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mechanic

Mechanic

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2012
Beiträge
5
Ein besonders geliebtes Stück muss gehen.
Die seltene 2231.50.00 aus Titan mit Titan-Armband.

Von den Titan-Varianten meiner bescheidenen Meinung nach, die schönste - weil klassischste.
Schwarzes Zifferblatt und das elegant-sportliche Armband wirken wesentlich zeitloser und zum Titan passender als die Variante mit blauem Zifferblatt und das 5-reihige Armband.

Wurde mutmaßlich nur in geringen Stückzahlen produziert, in freier Wildbahn am Handgelenk habe ich persönlich nie eine gesehen.

Das gute Stück kommt im Boxset mit Garantiekarte, das Kaufdatum wurde so unglücklich reingeschrieben, dass man ein wenig rätseln muss.
Schaut selbst, ich bin mir sicher, dass ich bei der letzten Zahl des Jahres in der Mitte einen "Bauch" erkenne - also 2008 oder 2009.

Denke 2000 wurde das Titan-Modell garnicht gebaut, das kam deutlich später. Auch das spricht für 2008/2009. Und bei 2006, hätte die 6 ja den "Bauch" auf der verwischten rechten Seite.
Vielleicht kann man das an der Seriennummer erkennen ? Auf Nachfrage bei Omega ganz sicher.

Wie man sieht ist die Uhr komplett unpoliert und in sehr gutem Zustand ! Diese rundpolierten Dinger die manchmal in eBay auftauchen lassen mich erschaudern...
Krone dreht einwandfrei in den Tubus, keinerlei Verschleiss erkennbar, die Leuchtbeschichtung ist makellos.
Vor dem Verkauf noch beim Uhrmacher durchsehen lassen, starke Amplitude, sauberer Lauf, auf der Zeitwaage mit ca. 2 Sek. Abweichung und im Schnitt 290° Amplitude - also absolut gesund.

Nachweis über den Kurzcheck (WaDi-Test 30m sowie Prüfung des Ganges) vom Uhrmacher liegt bei (aus Juli 2016).

Armband hat keinen nennenswerten Stretch, Ersatzglieder sind wieder montiert.

1.950,-€ bei Abholung oder alternativ Versand nach Wunsch gegen Aufpreis
Bitte keine Tauschvorschläge

Mittlerweile habe ich viele Bewertungen hier, eBay ebenfalls.
Privatverkauf, keine Garantie und/oder Gewährleistung, keine Rücknahme.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Seamaster Professional Titan Schwerty schwarz 2231.50.00

Omega Seamaster Professional Titan Schwerty schwarz 2231.50.00 - Ähnliche Themen

  • [Suche] Omega Seamaster Professional

    [Suche] Omega Seamaster Professional: Suche eine schöne Omega Seamaster Professional 22545000 mit Box und Papiere. Würde einen fairen Preis dafür zahlen, am liebsten mit...
  • [Suche] Omega Seamaster Professional 300m Ref. https://www.chrono24.at/omega/ref-2920809 blau

    [Suche] Omega Seamaster Professional 300m Ref. https://www.chrono24.at/omega/ref-2920809 blau: Hallo ich suche eine Omega Seamaster Professional 300m Ref. 2221.80 blau. Gesucht wird ein Full Set (Uhr mit Box und papieren) Danke und Gruß
  • [Erledigt] Omega Seamaster Professional Titan/18kt Roségold

    [Erledigt] Omega Seamaster Professional Titan/18kt Roségold: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster Professional in Titan mit 18kt Roségold. Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Professional James Bond LE (new/unworn)

    [Erledigt] Omega Seamaster Professional James Bond LE (new/unworn): For sale is a new Omega Seamaster Professional 300m diver “James Bond” limited Edition. The watch was bought in January 2020 in the Netherlands...
  • Kaufberatung Omega Seamaster Professional 2005

    Kaufberatung Omega Seamaster Professional 2005: Hallo Leute! Bin Chris, aus Österreich und 37 Jahre jung.:-D lese schon seit geraumer Zeit hier mit und hätte nun die Möglichkeit eine Omega SMP...
  • Ähnliche Themen

    Oben