[Erledigt] Omega Seamaster Professional, SMP 300, Ref. 22545000

Diskutiere Omega Seamaster Professional, SMP 300, Ref. 22545000 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Seltene Gelegenheit! Ich biete hier eine wunderschöne Omega Seamaster Professional 300 mit dem mechanischen ChronometerwerkCal. Nr. 1120 (Ref...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fernando23

Gast
Seltene Gelegenheit!
Ich biete hier eine wunderschöne Omega Seamaster Professional 300 mit dem mechanischen ChronometerwerkCal. Nr. 1120 (Ref: 22545000) an.
Aufgrund eines Neuzugangs in meiner Uhrensammlung muß leider eine gehen.
Diese Omega Seamaster Professional 300 gilt bei vielen Uhrenliebhabern als der schönste Diver überhaupt. Die Uhr wird nicht mehr erzeugt und ist deshalb sehr gefragt.
Vor allem die hier angebotene Chronometer-Version mit dem mechanischen Werk ist in solch gutem Zustand nur mehr sehr schwer zu bekommen.
Die Uhr wurde nur selten getragen und weist leichte Gebrauchsspuren auf. Es sind überwiegend nur feine oberflächliche Kratzer am Band sichtbar. Die einzige "tiefere Verletzung" ist zwischen lünette und band, nicht wirklich sichtbar ( passiert beim Lünettenwechsel, die ist nämlich nagelneu)
Ansonsten sind an Gehäuse und Band kaum Gebrauchsspuren zu finden, und das Glas ist natürlich absolut makellos!
Und wenn man die Lupe mal weg läßt, und die SMP aus normalem Abstand am Arm betrachtet, sieht sie fast aus wie neu aus dem Laden.Die SMP wurde nie zum Tauchen benutzt (auch wenn sie dafür geschaffen wurde)Gehäusedurchmesser: ca. 42mm (ohne Krone)
Das Werk läuft extrem genau: < +2 sec/24 Std. (Uhr getragen)
Die Uhr wurde im Oktober 2009 im Uhrenfachgeschäft in Deutschland neu gekauft und ist natürlichgarantiert original.Der letzte UVP war 1.850,- Euro
Geliefert wird die Seamaster Professional mit der kompletten Originalausstattung, also in der roten Box mit Überkarton, Bedienungsanleitung, 3 Pictogramkarten im Etui (Referenz/Cal., Chronometer-Zertifikat, Garantiekarte) Fotos bei Bedarf per Mail. VB: 1450,-
 

Anhänge

  • DSC00093.jpg
    DSC00093.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 5.175
k.azz`

k.azz`

Dabei seit
14.06.2008
Beiträge
7.704
Ort
Bonn
Bitte Marktplatzregel 8 beachten und Bilder in korrekter Auflösung einstellen!

k.azz`
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Seamaster Professional, SMP 300, Ref. 22545000

Omega Seamaster Professional, SMP 300, Ref. 22545000 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Seamaster 300 Ref: 210.32.42.20.01.001 wie neu: Hallo, da ich einen Anruf vom Konzi bekommen habe, und ich nicht wiederstehen kann muss eine gehen. Da ich die Seamaster bisher so gut wie nie...
[Erledigt] Omega Seamaster Professional Planet Ocean. Ref: 2900.50.91 aus 2011: Ich erkläre ausdrücklich das ich kein Gewerblicher Händler bin, sondern von privat verkaufe. Zettel ist definitiv zerknüllt und geglättet! Omega...
[Erledigt] OMEGA Seamaster Professional, Brosnan-Bond, 2531.80.00: Ich bin kein gewerblicher Händler, die Uhr wird privat angeboten. Zum Verkauf steht meine Omega SMP Bond, Ref. 2531.80.00 Die Daten dürften...
[Erledigt] Omega Seamaster 300 Master Co‑Axial Chronometer 41 mm (Ref. 233.30.41.21.01.001) Full Set aus 12/2020: Ich verkaufe hier meine Omega Seamaster 300 (Ref. 233.30.41.21.01.001) mit allen zugehörigen Dokumenten, einem zusätzlichen Kaufmann...
[Erledigt] Omega Seamaster Diver 300M aus 4/21 (Ref. 210.30.42.20.06.001) am Rubber plus Stahlband (neu): Liebe Uhrenfreunde zum Verkauf steht meine Omega Seamaster Diver 300M am blauen Rubber. Mit dabei ist natürlich auch das Omega Stahlband (noch...
Oben