[Verkauf] Omega Seamaster Professional Schwertzeiger 2254.50 Box&Papers

Diskutiere Omega Seamaster Professional Schwertzeiger 2254.50 Box&Papers im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zunächst Entschuldigung für mein Deutsch (Google Translate). Ich habe die englische Version als auch für die Konformität. Ich bin ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gwzymytk

Themenstarter
Zunächst Entschuldigung für mein Deutsch (Google Translate). Ich habe die englische Version als auch für die Konformität.

Ich bin ein leidenschaftlicher Uhrensammler und zu verkaufen haben ein paar meiner geliebten Stücke zu neueren Käufe zu finanzieren. Da ich nicht ein Taucher, noch werde ich jemals Zeit haben, einer zu sein, leider, muss dies zuerst gehen ...

Zu verkaufen ein nicht fort Omega Seamaster Professional 2254.50 - Komplettpaket:
- Innen-und Außenboxen,
- Booklet, drei Karten (von der bevollmächtigten Händler gefüllt),
- Ersatz Links
- Originalbeleg aus dem Jahr 2006.

Ich bin der zweite Besitzer dieser Uhr und habe es seit Februar 2013 getragen spärlich. Keine Geschichte von Revisionen ist der red dot erhalten. Ich habe noch nie die Uhr geöffnet und ging mit ihm ins Wasser (auch nicht in der Dusche / Badewanne).

Es hat Mikrokratzer auf der Lünette, mit einer längeren Kratzer betweeen den 0 - 20 Mark. Mehrere Mikrokratzer auf dem Armband, das wahrscheinlich aus poliert werden kann. Der Verschluss wurde vom Vorbesitzer poliert, beachten Sie bitte die Bilder, die Beseitigung der original "gebürstet"-Aspekt.

Die Bilder sind Teil der Beschreibung, beachten sie bitte!

Preis: 1800 EUR zzgl. Versand. Paypal akzeptiert, alle Kosten auf mich, aber ich bevorzuge Banküberweisung. Versand: 50 EUR durch EMS Parcel Service (in Rumänien und Deutschland verfolgt). Weitere Versandoptionen auf Anfrage erhältlich.

Watch ist in Craiova, Rumänien.

Ich bin ein E-bay Händler seit über 14 Jahren mit 397 100% feedback Konto (über 500 tatsächlichen Transaktionen) unter dem gleichen Namen (gwzymytk). Ich habe mehrere Vertriebs nach Deutschland behandelt und haben auch viel gekauft. Ich habe vier Uhren so weit in die USA, England und den Niederlanden (2x) ausgeliefert.

Für alle vertrauens Fragen, zögern Sie nicht, mich privat für den Nachweis der tatsächlichen Identität und berufliche Karriere zu kontaktieren.

Leider kann ich nicht nehmen keine Rückkehr zu diesem Artikel. Es handelt Sich ähm einen Privatverkauf Unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

-----------------------[ENGLISH]-----------------------------------------

I am a passionate watch collector and have to sell a few of my beloved pieces to fund newer purchases. Since I am not a diver, nor will I ever have time to be one, sadly, this has to go first...

For sale a discontinued Omega Seamaster Professional 2254.50 - complete package:
- inner and outer boxes,
- booklet, three cards (properly filled by the authorised dealer),
- spare links,
- original receipt from 2006.

I am the 2nd owner of this watch and have worn it sparely since February 2013. No history of revisions, the red dot is intact. I have never opened the watch or went with it into water (not even in the shower/bathtub).

It has microscratches on the bezel, with a longer scratch betweeen the 0 - 20 marks. Multiple microscratches on the bracelet which can probably be polished out. The clasp was polished by the previous owner, please observe the pictures, removing the original "brushed" aspect.

Pictures are part of the description, please observe them carefully!

Price: 1800 EUR + Shipping. Paypal accepted, all fees on me, but I prefer bank transfer. Shipping: 50 EUR by EMS Parcel service (tracked in Romania and Germany). Additional shipping options available upon request.

Watch is located in Craiova, Romania.

I am an E-bay trader for over 14 years with a 397 100% feedback account (over 500 actual transactions) under the same name (gwzymytk). I have handled multiple sales to Germany and have also bought a lot. I have shipped four watches so far to the USA, England and the Netherlands (2x).

For any trust-related issues, do not hesitate to contact me in private for proof of actual identity and professional career.

Unfortunately I cannot take any returns on this item. This is a private sale without any warranty.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

gwzymytk

Themenstarter
Neu Preis: 1700 € zzgl. Versand (ca. 50 €). Auch für die Übernahme Preis bietet.

Update 24.02.14: Ich habe die Uhr für eine vollständige Revision und Wartung geschickt, um Kratzer auf dem Armband zu entfernen. Der Preis bleibt unverändert, aber der Verhandlungsspielraum ist stark unter diesen Umständen reduziert.

-------------------[ENGLISH]---------------------

New Price: 1700 euro plus shipping (approx. 50 euro). Also accepting price offers.

Update 24.02.14: I have sent the watch for a full revision and maintenance to remove scratches from the bracelet. The price remains unchanged, however the margin for negotiation is greatly reduced under these circumstances.

Zuletzt bearbeitet:
G

gwzymytk

Themenstarter
Neu Preis: 1650 € zzgl. Versand (ca. 50 €). Auch für die Übernahme Preis bietet.
Die Uhr ist aus Revision zurück. Es arbeitet jetzt im Chronometer-Parameter und hat die Bürste Finish auf der Spange restauriert. Beachten Sie die folgenden Bilder!

Push ohne Preisupdate. Folgepost gelöscht - Ranma

New Price: 1650 euro plus shipping (approx. 50 euro). Also accepting price offers.
The watch is back from revision. It is now working within Chronometer parameters and has the brush finish restored on the clasp. Please observe the pictures below!

Bumping without priceupdate. Bump deleted - Ranma

G

gwzymytk

Themenstarter
Neu Preis: 1600 € zzgl. Versand (ca. 50 €). Preisvorschläge willkommen! (danke, Ranma ;))

New Price: 1600 euro plus shipping (approx. 50 euro). Also accepting price offers. (Thank you Ranma for the hint on the awful automatic translation on Google's part!)

G

gwzymytk

Themenstarter
New price: EUR 1550 plus shipping (between EUR 15 tracked EMS and EUR 50 insured courier). Also open to price offers (also a lower price for bank transfers instead of PayPal).

second Push violation. Offer closed. Push deleted. carpediem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Seamaster Professional Schwertzeiger 2254.50 Box&Papers

Omega Seamaster Professional Schwertzeiger 2254.50 Box&Papers - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Seamaster Professional Ceramic - SMPc - Black - Aus 01/2017

[Erledigt] Omega Seamaster Professional Ceramic - SMPc - Black - Aus 01/2017: Verkaufe eine Omega Seamster aus 01/2017, die ich hier im UF vor einigen Wochen per Tausch erhielt. Der Zustand ist gut, ein paar normale...
  • [Suche] OMEGA Seamaster Professional 300m 212.30.41.20.01.003

[Suche] OMEGA Seamaster Professional 300m 212.30.41.20.01.003: Liebe Uhrenfreunde, hiermit suche ich die OMEGA Seamaster Professional - Ceramic-Bezel - in schwarzer Fullsize-Variante (41mm Durchmesser, Kal...
  • Omega Seamaster Planet Ocean Ultra Deep Professional 15000 Meter

Omega Seamaster Planet Ocean Ultra Deep Professional 15000 Meter: https://www.swatchgroup.com/de/services/archiv/2019/omega-seamaster-planet-ocean-ultra-deep-professional Die Seamaster Planet Ocean Ultra Deep...
  • Hilfe Omega Seamaster Professional Wasserschaden

Hilfe Omega Seamaster Professional Wasserschaden: Hallo ich habe heute meine Omega aufgeschraubt. Ich bin fassungslos. Zur Zeit bin ich in Spanien und war gestern mit meiner Uhr im Pool. Nach ca...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Professional 300m Blau 41mm Ref.: 212.30.41.20.03.001 von 2014

[Erledigt] Omega Seamaster Professional 300m Blau 41mm Ref.: 212.30.41.20.03.001 von 2014: Liebe Forumskollegen, Ich möchte meine geliebte Omega SMPc in blau mit der Ref.Nr. 212.30.41.20.03.001 verkaufen. So sehr ich die Uhr auch mag...