Omega Seamaster Professional Ref 2231.8000 "Electric Blue" Titan praktisch NOS

Diskutiere Omega Seamaster Professional Ref 2231.8000 "Electric Blue" Titan praktisch NOS im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, an anderer Stelle habe ich meine namensgebende wichtige Seamaster schon mal vorgestellt, man kennt sie seit 1995 als "James...
omega511

omega511

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
3.993
Ort
PjK>MUC>W>OL>?
Hallo zusammen,

an anderer Stelle habe ich meine namensgebende wichtige Seamaster schon mal vorgestellt, man kennt sie seit 1995 als "James Bond", ich hatte sie ein Jahr früher ;-)

Viele Uhren sind mir seit 2010 begegnet, manche sind geblieben, viele sind auch wieder gegangen und eine ganz besondere Uhr war immer wieder faszinierend, heute nun erreichte sie mich und ich möchte sie Euch vorstellen. Aber zuerst "immer wieder" ?

Ja, mein Mitinsasse @MarkIV kaufte sich eine solche Uhr in Stahl und musste erkenne, das nicht jede "Electric" noch so richtig britzelt, zum Glück konnte ich ihm dank guter Kontakte helfen. Dann bekam mein Omega Konzessionär eine Titanausführung in die Finger, schon heftig getragen, aber leider doch nicht zu verkaufen. Ende letzten Jahres erst rannte wieder eine Stahlversion durchs Bild, der potentielle Verkäufer konnte das aber seinem Sohn nicht antun und so schaute ich mal wieder in die Rühre. Aber dann, vor gar nicht langer Zeit, kam ein Angebot hier ins Forum, das mich sofort faszinierte und da war doch was, GENAU, der Verkäufer war mir persönlich bekannt und es war vor Ewigkeiten bei dem Verkauf einer Sinn 157 ein netter persönlicher Kontakt gewesen, da frag ich doch mal zart an.....kurz und gut, ich bekam sie nicht. DOCH DANN kam alles anders und heute war sie hier.

Die Omega Seamaster Professional Ref 2231.8000 "Electric Blue Titan" ist praktisch nicht getragen und wurde von @knothiknips als Profi so gut fotografiert, das ich sein Angebot nur mit zwei eigenen Fotos ergänzen möchte (und ja, ich habe ihn vorher gefragt, ob ich sein eines Foto hier verwenden darf ;-)

Modell Omega Seamaster Professional
Ref. 2231 8000
Werk Omega 1120 auf der Basis ETA 2892-2
Material des Gehäuses und des Bandes ist Titan
https://www.omegawatches.com/de-de/watch-omega-seamaster-300-m-chronometer-22318000

Nun noch die Uhr am Handgelenk, auf Ihrer Seite in der Omega Bibel "Reise durch die Zeit" und ein Foto aus dem Angebot, mehr tolle Fotos da drüben.....

Electric Blue Titan - 1 (1).jpegElectric Blue Titan - 2.jpegElectric Blue Titan - 3.jpeg

...und nein, macht mir keine Angebote, ich habe zwei Töchter und zwei Omega SMPs ;-)
 
ticktick

ticktick

Dabei seit
14.02.2008
Beiträge
4.259
Ort
Gelnhausen
Geiles Teil! An der gefällt mir auch das Bond-Band sehr gut.
Behalte die bloß. Viel Spaß mit der Schönheit! 👍😉
 
Bereal

Bereal

Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
1.565
Ort
Um Neu-Ulm herum
Gratulation zur electric blue, und das auch noch in Titan! :super:
Für mich,designtechnisch, was die Seamasters angeht, alternativlos.
Nur das dreiteilige Band meiner Stahlversion gefällt mir noch besser, aber Geschmäcker sind ja verschieden. :D
 
Clouseau

Clouseau

Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
1.975
Ort
Köln
Glückwünsche, hast Du sie mir also vor der Nase weggekauft... 😉 Sei meines Neides ob des schönen Stückes versichert. Viel Freude mit dem Prachtstück!
 
Stumpy

Stumpy

Dabei seit
09.09.2008
Beiträge
6.261
Ort
Tirol/AUT
Geniales Teil, die Electric Blue, wunderschöne Seamaster, gratuliere zu dem tollen Neuzugang.
MMn eine der schönsten blauen Uhren, die je gebaut wurden. Irgendwann findet so ein tolles Teil hoffentlich auch den Weg zu mir.
Viel Spaß mit deiner neuen Omi!
 
HeuerFeuer

HeuerFeuer

Dabei seit
23.08.2018
Beiträge
18
Willkommen in der Schwerty Familie. Sieht auch sieht aus am Bondband!
 
AndiWePunkt

AndiWePunkt

Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
131
Ort
iGuude
Na toll: Eigentlich hatte ich gehofft meine Wunschliste mal abzuarbeiten, nicht sie andauernd zu verlängern 😩
Ich muss dringend aufhören, mir hier im Forum ständig neue Ideen zu holen...

Glückwunsch zum schönen Exemplar! :super:
 
bachmanns

bachmanns

Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
19.488
Ort
Mittelhessen
Das Blau in der Sonne ist einfach überirdisch😍 Herzlichen Glückwunsch zu diesem Fang und Danke fürs Vorstellen Deiner Electric Blue:super: Eine sensationell schöne Uhr!
 
M

Marlow

Dabei seit
13.10.2011
Beiträge
75
Ja, die guten alten Schwertzeiger SMPs, das sind allesamt wünderschöne Uhren.

Meine blaue wird mich wohl auch nie verlassen - hab sie auch gerade am Arm.

M.M.n großer Fehler von Omega auf die häßlichen Skelettzeiger zu setzen, die kommen mir nie ins Haus !:D

Dir viel Freude am Neuzugang !
 
Thema:

Omega Seamaster Professional Ref 2231.8000 "Electric Blue" Titan praktisch NOS

Omega Seamaster Professional Ref 2231.8000 "Electric Blue" Titan praktisch NOS - Ähnliche Themen

[Suche] Omega Seamaster Professional 300m Mid Size Electric Blue 2253.80: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Omega Seamaster Professional 300m Mid Size (36 mm) mit Electric Blue Zifferblatt, Ref. 2253.80...
Omega Seamaster Professional 300M - Schwerty Titan Electric Blue - Referenznummer 2231.80.00: Werte Mitverrückte, fast zwei Jahre gab es - nach der Moonwatch zum 50. Jubiläum der Mondlandung - keinen Neuzugang bei mir zu verzeichnen...
[Erledigt] Omega Seamaster Schwerty Titan Electric Blue 41mm Ref. 22318000: Zum Verkauf steht meine Omega Seamaster Schwerty Titan Electric Blue Referenz 223/8000. Die Uhr ist: "Gebraucht/bereits getragen". Zum Verkauf...
[Erledigt] Omega Seamaster, Ref. 2255.80.00 („Electric Blue“): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster, Ref. 2255.80.00 („Electric Blue“) Zum Verkauf kommt hier meine Omega Seamaster 300m...
[Erledigt] Omega Seamaster Schwerty Titan Electric Blue 41mm: Liebe Uhrenverrückte, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster Schwerty Titan Electric Blue Referenz 223/8000 Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben