Kaufberatung Omega Seamaster Professional Quarz 1995 midsize blau *hilfe bitte*

Diskutiere Omega Seamaster Professional Quarz 1995 midsize blau *hilfe bitte* im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; hallo liebe forumsmitstreiter, habe o.a. uhr mit einer revision von 2008 angeboten bekommen. der zustand ist bis auf eine kleine abnutzung am...
S

staab

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2010
Beiträge
3
hallo liebe forumsmitstreiter,

habe o.a. uhr mit einer revision von 2008 angeboten bekommen. der zustand ist bis auf eine kleine abnutzung am armband wirklich super.

kann ich für 425,- euro was falsch machen? uhr hat alle papiere nur leider keine box.

BITTE BITTE HELFEN BIN UHRENANFÄNGER
 
Zuletzt bearbeitet:
SpeedCat

SpeedCat

Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
3.069
Ort
Düsseldorfer Umland
Sei dir gewahr, daß Midsize nicht jeder tragen möchte. Wenn diese Größe für dich okay ist und Du eine Quarzuhr möchtest, kannst Du nicht viel falsch machen. Guter Zustand, Revi, Papiere vorhanden... Probiere vielleicht vorher mal eine Midsize an damit Du die Größe einschätzen kannst, damit Du nicht hinterher enttäuscht wirst. Aber ansonsten schlag zu, der Preis ist heiß...
 
psyche-delic

psyche-delic

Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
2.169
Ort
Bochum
Hallo staab.

Was hast du für ein Handgelenksumfang?

Karsten
 
S

staab

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2010
Beiträge
3
Hallo staab.

Was hast du für ein Handgelenksumfang?

Karsten

schon etwas größer! habe im geschäft schon eine longines hydroconquest in 41 mm angehabt. optimale größe- die omega weckt in mir aber dieses kribbeln obwohl fast einen ticken zu klein.

wie gesagt, wenn ich den preis bei dauerhaftem nichtgefallen wieder erziel kann, würde ich die smp ja nehmen aber eben mal son 425,- ausgeben, wo ich nicht mal weis ob die das wert ist?!
 
psyche-delic

psyche-delic

Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
2.169
Ort
Bochum
425€ sind zu viel für eine Uhr, die Du nicht trägst.

Lass es - wenn Du schon selber sagst, 'einen Ticken zu klein'.

Du wirst sie nicht tragen. Mit persönlich wäre sie auch zu klein mit nur 36mm. So ne Uhr muss gross sein.
 
S

staab

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2010
Beiträge
3
alternativ habe ich eine seamaster pre bind in schwarz in automatik für 300 heute angeboten bekommen. ein klassiker eben und tip top zustand... ich denke das ist eher was oder???? und mit knappen 40 mm kan ich eher leben

danke für deine info hatte das gleiche gefühl
 
Thema:

Omega Seamaster Professional Quarz 1995 midsize blau *hilfe bitte*

Omega Seamaster Professional Quarz 1995 midsize blau *hilfe bitte* - Ähnliche Themen

  • Gestatten: Prommi – Omega Seamaster Professional 2531.80.00

    Gestatten: Prommi – Omega Seamaster Professional 2531.80.00: Liebe Mitforisti, 1. Uhrforum wirkt! Im frühen Frühjahr dieses Jahres stehe ich in der Fußgängerzone von Buer, dem schönsten Stadtteil...
  • [Suche] Omega SEAMASTER 300 Professional 2254.50

    [Suche] Omega SEAMASTER 300 Professional 2254.50: Suche die obige Referenz, idealerweise mit Original Box und Original Papieren. Freue mich auf Angebote!
  • [Erledigt] OMEGA Seamaster Professional 300m 41mm Automatik (2532.80)

    [Erledigt] OMEGA Seamaster Professional 300m 41mm Automatik (2532.80): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine SMP 300m mit Automatikwerk in der Fullsize-Größe 41mm ohne Krone. Die Uhr ist in gutem gebrauchten...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Professional - SMP - 1/2 Ersatzglieder

    [Erledigt] Omega Seamaster Professional - SMP - 1/2 Ersatzglieder: Die Ersatzglieder stammt von meiner Omega Seamaster Professional 300 Keramik 41 mm. Habe die Uhr in 2016 gekauft . Es handelt sich um 2 x 1/2...
  • [Erledigt] Omega Seamaster SMP Professional - 1 Ersatzglied

    [Erledigt] Omega Seamaster SMP Professional - 1 Ersatzglied: Das Ersatzglied stammt von meiner Omega Seamaster Professional 300 Keramik 41 mm. Habe die Uhr in 2016 gekauft. Es handelt sich um 1 x 1...
  • Ähnliche Themen

    Oben