Kaufberatung Omega Seamaster Professional Quarz 1995 midsize blau *hilfe bitte*

Diskutiere Omega Seamaster Professional Quarz 1995 midsize blau *hilfe bitte* im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; hallo liebe forumsmitstreiter, habe o.a. uhr mit einer revision von 2008 angeboten bekommen. der zustand ist bis auf eine kleine abnutzung am...
  • Omega Seamaster Professional Quarz 1995 midsize blau *hilfe bitte* Beitrag #1
S

staab

Themenstarter
hallo liebe forumsmitstreiter,

habe o.a. uhr mit einer revision von 2008 angeboten bekommen. der zustand ist bis auf eine kleine abnutzung am armband wirklich super.

kann ich für 425,- euro was falsch machen? uhr hat alle papiere nur leider keine box.

BITTE BITTE HELFEN BIN UHRENANFÄNGER

Zuletzt bearbeitet:
  • Omega Seamaster Professional Quarz 1995 midsize blau *hilfe bitte* Beitrag #2
SpeedCat

SpeedCat

Sei dir gewahr, daß Midsize nicht jeder tragen möchte. Wenn diese Größe für dich okay ist und Du eine Quarzuhr möchtest, kannst Du nicht viel falsch machen. Guter Zustand, Revi, Papiere vorhanden... Probiere vielleicht vorher mal eine Midsize an damit Du die Größe einschätzen kannst, damit Du nicht hinterher enttäuscht wirst. Aber ansonsten schlag zu, der Preis ist heiß...

• Omega Seamaster Professional Quarz 1995 midsize blau *hilfe bitte* Beitrag #3
psyche-delic

psyche-delic

Hallo staab.

Was hast du für ein Handgelenksumfang?

Karsten

• Omega Seamaster Professional Quarz 1995 midsize blau *hilfe bitte* Beitrag #4
S

staab

Themenstarter
Hallo staab.

Was hast du für ein Handgelenksumfang?

Karsten

schon etwas größer! habe im geschäft schon eine longines hydroconquest in 41 mm angehabt. optimale größe- die omega weckt in mir aber dieses kribbeln obwohl fast einen ticken zu klein.

wie gesagt, wenn ich den preis bei dauerhaftem nichtgefallen wieder erziel kann, würde ich die smp ja nehmen aber eben mal son 425,- ausgeben, wo ich nicht mal weis ob die das wert ist?!

• Omega Seamaster Professional Quarz 1995 midsize blau *hilfe bitte* Beitrag #5
psyche-delic

psyche-delic

425€ sind zu viel für eine Uhr, die Du nicht trägst.

Lass es - wenn Du schon selber sagst, 'einen Ticken zu klein'.

Du wirst sie nicht tragen. Mit persönlich wäre sie auch zu klein mit nur 36mm. So ne Uhr muss gross sein.

• Omega Seamaster Professional Quarz 1995 midsize blau *hilfe bitte* Beitrag #6
S

staab

Themenstarter
alternativ habe ich eine seamaster pre bind in schwarz in automatik für 300 heute angeboten bekommen. ein klassiker eben und tip top zustand... ich denke das ist eher was oder???? und mit knappen 40 mm kan ich eher leben

danke für deine info hatte das gleiche gefühl

Thema:

Omega Seamaster Professional Quarz 1995 midsize blau *hilfe bitte*

Omega Seamaster Professional Quarz 1995 midsize blau *hilfe bitte* - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Seamaster 300 Professional 2541.80.00 Bond Goldeneye: Hallo, Zum Verkauf kommt meine Omega Seamaster Professional 300 Bond Goldeneye 2541.80.00. Die Seamaster ist dem Alter entsprechend in einem...
[Erledigt] Omega Seamaster Aqua Terra Midsize blau: Liebe Uhrenfreunde, ich biete eine Omega Seamaster Aqua Terra zum Verkauf! Sie wurde im Juni 2018 bei Bucherer in Frankfurt gekauft und seitdem...
[Verkauf] Omega Seamaster Diver 300 M, 1997, Mid-Size 2561.80.00: zum Verkauf steht aufgrund Sammlungsverkleinerung meine Omega Seamaster Diver 300 M, 1997, Mid-Size 2561.80.00 Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Omega Seamaster Professional 300m Diver Blau im Über-Fullset: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster Diver 300m Co-Axial Master Chronometer in Blau, Ref. 210.30.42.20.03.001 im...
[Verkauf] Omega Seamaster Planet Ocean Chronograph Ref: 2918.50.83: Vorweg. Ich verkaufe von privat und nicht gewerblich. Aus meiner Sammlung. Omega Seamaster Professional Planet Ocean Chronograph 2918.50.83...
Oben