Kaufberatung Omega Seamaster Professional Quarz 1995 midsize blau *hilfe bitte*

Diskutiere Omega Seamaster Professional Quarz 1995 midsize blau *hilfe bitte* im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; hallo liebe forumsmitstreiter, habe o.a. uhr mit einer revision von 2008 angeboten bekommen. der zustand ist bis auf eine kleine abnutzung am...
  • Omega Seamaster Professional Quarz 1995 midsize blau *hilfe bitte* Beitrag #1
S

staab

Themenstarter
hallo liebe forumsmitstreiter,

habe o.a. uhr mit einer revision von 2008 angeboten bekommen. der zustand ist bis auf eine kleine abnutzung am armband wirklich super.

kann ich für 425,- euro was falsch machen? uhr hat alle papiere nur leider keine box.

BITTE BITTE HELFEN BIN UHRENANFÄNGER

Zuletzt bearbeitet:
  • Omega Seamaster Professional Quarz 1995 midsize blau *hilfe bitte* Beitrag #2
SpeedCat

SpeedCat

Sei dir gewahr, daß Midsize nicht jeder tragen möchte. Wenn diese Größe für dich okay ist und Du eine Quarzuhr möchtest, kannst Du nicht viel falsch machen. Guter Zustand, Revi, Papiere vorhanden... Probiere vielleicht vorher mal eine Midsize an damit Du die Größe einschätzen kannst, damit Du nicht hinterher enttäuscht wirst. Aber ansonsten schlag zu, der Preis ist heiß...

• Omega Seamaster Professional Quarz 1995 midsize blau *hilfe bitte* Beitrag #3
psyche-delic

psyche-delic

Hallo staab.

Was hast du für ein Handgelenksumfang?

Karsten

• Omega Seamaster Professional Quarz 1995 midsize blau *hilfe bitte* Beitrag #4
S

staab

Themenstarter
Hallo staab.

Was hast du für ein Handgelenksumfang?

Karsten

schon etwas größer! habe im geschäft schon eine longines hydroconquest in 41 mm angehabt. optimale größe- die omega weckt in mir aber dieses kribbeln obwohl fast einen ticken zu klein.

wie gesagt, wenn ich den preis bei dauerhaftem nichtgefallen wieder erziel kann, würde ich die smp ja nehmen aber eben mal son 425,- ausgeben, wo ich nicht mal weis ob die das wert ist?!