[Erledigt] Omega Seamaster Professional Planet Ocean, Master Chronometer, 600m, Omega 8900 Co-Axial, am Stahlarmband, Full-Set, Restgarantie bis 2021

Diskutiere Omega Seamaster Professional Planet Ocean, Master Chronometer, 600m, Omega 8900 Co-Axial, am Stahlarmband, Full-Set, Restgarantie bis 2021 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer, verkaufe meine Omega Master Chronomter: Seamaster Professional Planet...
Lance Kennedy

Lance Kennedy

Themenstarter
Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer,

verkaufe meine Omega Master Chronomter: Seamaster Professional Planet Ocean mit Inhouse-Kaliber 8900. Mit Keramik-Lünette und Keramik-Zifferblatt.

Was Ihr bekommt:

Omega Seamaster Professional am original Omega Stahlarmband mit original Omega Schliesse aus 03/2017. Lieferung im Full-Set: Umkarton 1, Umkarton 2, hochwertige Holzbox, 2x Lederspange, Bedienungsanleitung, Master Chronometer-Karte (COSC/METAS) - Die Karte ist scanbar, um die Metas-Prüfungen bei Omega online einzusehen. Kaliber-Karte, Kartenschuber, Hangtag, Stoffbeutel mit allen entnommenen Bandgliedern und korrekt ausgefüllter Garantiekarte vom deutschen Konzessionär. Omega-Herstellergarantie bis März 2021.

Die Seamaster Professional befindet sich in einem eher wenig getragenen Zustand. Gebrauchsspuren: Leichte Kratzer bzw. Swirls am Gehäuse und Band sowie die üblichen Gebrauchsspuren in Form von Kratzern an der Schliesse. Alles polierbar. Keine Schläge oder Dellen. Glas und Lünette sind perfekt. Die Seamaster PO läuft völlig unauffällig innerhalb der METAS-Norm latent im Plus. Die Uhr befindet sich darüber hinaus in einem überaus gepflegten Zustand.

Herstellerlink: Seamaster Planet Ocean 600M OMEGA Co-Axial Master Chronometer 43,5 mm - 215.30.44.21.01.001 | OMEGA®

Ich habe hier im Marktplatz ausschließlich sehr positive Bewertungen - sowohl als Käufer als auch als Verkäufer.

Daten:

▪ Referenz: 215.30.44.21.01.001
▪ Durchmesser: 43,5mm (auch für etwas kleinere Handgelenke geeignet: der Lünettendurchmesser beträgt 42,00mm)
▪ Zifferblatt: schwarz bzw. je nach Lichteinfall grau, Keramik-Zifferblatt
▪ Kaliber: Omega Inhousekaliber 8900 mit Co-Axial Hemmung
▪ Zertifizierungen: COSC und METAS zertifiziert
▪ Magnetfeldresistenz: bis 15.000 Gauß
▪ Gangreserve: 60 Stunden
▪ Wasserdichtigkeit: 600 m
▪ Lünette: einseitig drehbar mit 120 Klicks aus Keramik
▪ Helium-Escape: über Krone auf der 10
▪ Schliesse: Schnellverstellung über Push-Button (5-Fach) auf der Rückseite
▪ Glas: beidseitig entspiegeltes Saphirglas, oben und unten
▪ Listenpreis: 6.100,00 Euro

Bilder:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

9a.jpg

3490 Euro inkl. Versand mit DHL. Wertversand per Kurier: zzgl. 35 Euro.

Bezahlung: Paypal Family & Friends oder per Überweisung. Bitte habt Verständnis, wenn ich auf Preisanfragen beizeiten nicht antworte. Tauschen möchte ich nicht. Dies ist ein Privatverkauf. Rücknahme, Umtausch, Garantie oder Gewährleistung schließe ich aus.

Gruss,
Lance

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Omega Seamaster Professional Planet Ocean, Master Chronometer, 600m, Omega 8900 Co-Axial, am Stahlarmband, Full-Set, Restgarantie bis 2021

Omega Seamaster Professional Planet Ocean, Master Chronometer, 600m, Omega 8900 Co-Axial, am Stahlarmband, Full-Set, Restgarantie bis 2021 - Ähnliche Themen

• Hilfe Omega Seamaster Professional Wasserschaden

Hilfe Omega Seamaster Professional Wasserschaden: Hallo ich habe heute meine Omega aufgeschraubt. Ich bin fassungslos. Zur Zeit bin ich in Spanien und war gestern mit meiner Uhr im Pool. Nach ca...
  • [Verkauf] Omega Seamaster Professional 300m Blau 41mm Ref.: 212.30.41.20.03.001 von 2014

[Verkauf] Omega Seamaster Professional 300m Blau 41mm Ref.: 212.30.41.20.03.001 von 2014: Liebe Forumskollegen, Ich möchte meine geliebte Omega SMPc in blau mit der Ref.Nr. 212.30.41.20.03.001 verkaufen. So sehr ich die Uhr auch mag...
  • [Verkauf-Tausch] Omega Seamaster Professional 300 Chronometer Schwerty

[Verkauf-Tausch] Omega Seamaster Professional 300 Chronometer Schwerty: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf/Tausch kommt aus meiner privaten Sammlung eine Omega Seamaster Professional 300 Chronometer / Schwerty...
  • [Verkauf] OMEGA Seamaster Professional 300 Automatik Chronometer Schwerty 22545000 Erstbesitz Voll-Voll

[Verkauf] OMEGA Seamaster Professional 300 Automatik Chronometer Schwerty 22545000 Erstbesitz Voll-Voll: Omega Seamaster Professional 22545000 Da es heisst: "Auf zu neuen Ufern" darf mich nun mein nächstes Schätzchen verlassen. Hier eine Schwerty im...
  • [Suche] Omega Seamaster Professional SMP Keramik Midsize Armbandglied

[Suche] Omega Seamaster Professional SMP Keramik Midsize Armbandglied: Hallo zusammen, suche im Betreff stehendes Armbandglied. Freue mich auf Angebote. Danke& Grüße Marc