[Erledigt] Omega Seamaster Professional Planet Ocean Master Chronometer , 600m, Omega 8800 Co-Axial, am Stahlarmband, mit 4,5 Jahren Restgarantie

Diskutiere Omega Seamaster Professional Planet Ocean Master Chronometer , 600m, Omega 8800 Co-Axial, am Stahlarmband, mit 4,5 Jahren Restgarantie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer, verkaufe meine Omega Master Chronomter: Seamaster Professional Planet...
Lance Kennedy

Lance Kennedy

Themenstarter
Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer,

verkaufe meine Omega Master Chronomter: Seamaster Professional Planet Ocean mit Inhouse-Kaliber 8800, Keramik-Lünette und Keramik-Zifferblatt.

Was Ihr bekommt:

Omega Seamaster Professional am original Omega Stahlarmband mit original Omega Schliesse. Lieferung im Full-Set: Umkarton, hochwertige Box, 2x Lederspange, Bedienungsanleitung, Master Chronometer-Karte (COSC/METAS) - Die Karte ist scanbar, um die Metas-Prüfungen bei Omega online einzusehen. Kaliber-Karte, Kartenschuber, Stoffbeutel mit allen entnommenen Bandgliedern und korrekt ausgefüllter Garantiekarte vom deutschen Konzessionär. Die Uhr ist weniger als 6 Monate jung. Omega-Herstellergarantie noch mehr als 4,5 Jahre bis September 2023.

Die Seamaster Professional befindet sich in einem sehr selten getragenen Zustand. Leichte Gebrauchsspuren. Die Uhr befindet sich darüber hinaus in einem überaus gepflegten Zustand.

Ich habe hier im Marktplatz ausschließlich sehr positive Bewertungen - sowohl als Käufer als auch als Verkäufer.

Daten:

▪ Referenz: 215.30.40.20.01.001
▪ Durchmesser: 39,5mm
▪ Zifferblatt: schwarz bzw. je nach Lichteinfall grau, Keramik-Zifferblatt
▪ Kaliber: Omega Inhousekaliber 8800 mit Co-Axial Hemmung
▪ Zertifizierungen: COSC und METAS zertifiziert
▪ Magnetfeldresistenz: bis 15.000 Gauß
▪ Gangreserve: 55 Stunden
▪ Wasserdichtigkeit: 600 m
▪ Lünette: einseitig drehbar mit 120 Klicks aus Keramik
▪ Helium-Escape: über Krone auf der 10
▪ Schliesse: Schnellverstellung über Push-Button auf der Rückseite
▪ Glas: beidseitig entspiegeltes Saphirglas, oben und unten
▪ Listenpreis: 5.800,00 Euro

Bilder:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

6a.jpg

an meinem 17,5cm Handgelenk:
7.jpg

Foto 18.02.19, 16 57 34.jpg

3765 Euro inkl. Versand mit DHL. Wertversand per Kurier zzgl. 30 Euro.

Bezahlung: Paypal Family & Friends oder per Überweisung. Bitte habt Verständnis, wenn ich auf Preisanfragen beizeiten nicht antworte. Tauschen möchte ich nicht. Dies ist ein Privatverkauf. Rücknahme, Umtausch, Garantie oder Gewährleistung schließe ich aus.

Gruss,
Lance

Thema:

Omega Seamaster Professional Planet Ocean Master Chronometer , 600m, Omega 8800 Co-Axial, am Stahlarmband, mit 4,5 Jahren Restgarantie

Omega Seamaster Professional Planet Ocean Master Chronometer , 600m, Omega 8800 Co-Axial, am Stahlarmband, mit 4,5 Jahren Restgarantie - Ähnliche Themen

• [Suche] Omega Seamaster 300M Professional (REF 168.1623)

[Suche] Omega Seamaster 300M Professional (REF 168.1623): Hallo, suche auf diesem Wege eine Omega Seamaster 300M Professional in sehr gutem Zustand. Wichtig wäre das keine Kratzer am Glas und der Lünette...
  • [Suche] Omega Seamaster Professional 300m Quartz 41 mm blau

[Suche] Omega Seamaster Professional 300m Quartz 41 mm blau: Hallo liebe Uhrenfreunde, Ich suche eine Omega Seamaster Diver 300m Quartz 41mm mit blauem Zifferblatt ab 2010. Papiere und Box wären natürlich...
  • [Suche] Omega Seamaster Professional Diver 300m SMP blau

[Suche] Omega Seamaster Professional Diver 300m SMP blau: Hallo zusammen, ich suche die oben genannte Seamaster mit Wellenziffernblatt in blau. Gerne Referenznummer 25318000 in gutem Zustand. Viele...
  • [Suche] Suche Schwerty Armband für Omega Seamaster 300 Professional 20mm

[Suche] Suche Schwerty Armband für Omega Seamaster 300 Professional 20mm: Suche Armband Stahl für Omega Seamaster 300 Professional Schwerty Stegbreite 20m. Über Angebote freue ich mich.
  • [Erledigt] Omega Seamaster Professional Diver 300m SMP blau 210.30.42.20.03.001

[Erledigt] Omega Seamaster Professional Diver 300m SMP blau 210.30.42.20.03.001: Hallo zusammen, zum Verkauft steht eine Omege Seamaster Professional. Es handelt sich um das aktuelle / neue Modell im Full Set. Die Uhr wurde am...