[Erledigt] Omega Seamaster Professional Chronometer Ref. 2551.8000, Automatik, Full Set

Diskutiere Omega Seamaster Professional Chronometer Ref. 2551.8000, Automatik, Full Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, um ein neues Projekt zu finanzieren müssen einige meiner Uhren gehen. Hier handelt es sich um eine Omega Omega Seamaster Professional...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiss-blau

weiss-blau

Themenstarter
Hallo,

um ein neues Projekt zu finanzieren müssen einige meiner Uhren gehen.

Hier handelt es sich um eine Omega Omega Seamaster Professional Chronometer aus 09/2002 mit ca. 37 mm Gehäusedurchmesser.

Die Lünette ist hellblau. Die Markierung auf der "12" fluchtet exakt mit dem Zifferblatt (ist bei diesem Modell öfters nicht der Fall).

Uhr und Zubehör befinden sich in einem tollen Zustand. Das Glas ist natürlich kratzerfrei.

Ich hätte gerne 1.300 Euro für die Seamaster. Versand als UPS-Paket oder persönliche Übergabe ggf. möglich.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, übernehme ich keinerlei Haftung.
PS.: Verschenken werde ich die Uhren nicht… ;-)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
weiss-blau

weiss-blau

Themenstarter
1.250 Euro. Versand als UPS-Paket oder persönliche Übergabe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Seamaster Professional Chronometer Ref. 2551.8000, Automatik, Full Set

Omega Seamaster Professional Chronometer Ref. 2551.8000, Automatik, Full Set - Ähnliche Themen

• [Suche] Omega Seamaster Professional 300 Midsize

[Suche] Omega Seamaster Professional 300 Midsize: Hallo, ich suche die Omega Seamaster Professional 300 in der Midsize Variante (36,25 mm). Am liebsten als Automatik. Freue mich über...
  • Aller guten Dinge sind blau: Omega Seamaster Professional Diver 300M, Ref. 210.30.42.20.03.001

Aller guten Dinge sind blau: Omega Seamaster Professional Diver 300M, Ref. 210.30.42.20.03.001: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt Jeder kennt diesen Spruch. Jeder hat ihn vermutlich schon mindestens einmal erlebt. Im Bereich...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Professional Ceramic - SMPc - Blue - Aus 01/2016 - Ref. 212.30.41.20.03.001

[Erledigt] Omega Seamaster Professional Ceramic - SMPc - Blue - Aus 01/2016 - Ref. 212.30.41.20.03.001: Tja... evtl. bin ich bekloppt, dass ich nach der IWC Petit Prince nun auch diese Mega-Uhr verkaufen möchte... Aber: Seit dem Erwerb einer AT im...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Professional 300 M mit schwarzem Keramik Wellenziffernblatt

[Erledigt] Omega Seamaster Professional 300 M mit schwarzem Keramik Wellenziffernblatt: Die Uhr wurde Ende 2018 bei Uhrinstinkt gekauft. Hat also noch fast 4 Jahre Garantie. Der Zustand ist, bis auf die unvermeidlichen Desk Diver an...
  • Man wird nur einmal 30! -> Omega Seamaster Professional 300M (8800 Co-Axial)

Man wird nur einmal 30! -> Omega Seamaster Professional 300M (8800 Co-Axial): Moin Zusammen, ich hoffe ihr habt die Weihnachtstage gut überstanden und eine schöne Zeit verbracht. Bei mir steht zum Ende des Jahres nicht nur...