[Erledigt] Omega Seamaster Professional Chronometer Ref. 25318000 aus 2002

Diskutiere Omega Seamaster Professional Chronometer Ref. 25318000 aus 2002 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe hier meine Blaue Omega Seamaster Chronometer Die Uhr befindet sich ein einem sehr guten Zustand. Auf dem Armband sind keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
roman7222

roman7222

Gesperrt
Themenstarter
Verkaufe hier meine Blaue Omega Seamaster Chronometer

Die Uhr befindet sich ein einem sehr guten Zustand. Auf dem Armband sind keine nennenswerten Kratzer vorhanden. Auf dem Glas ist ein winziger Microkratzer, der beim tragen nicht auffällt. Auf der Lünette ist ebenfalls ein Microkratzer, jedoch alles im toleranten Bereich.

Zum Lieferumfang gehört:

Neutrale Box, WaDi Prüfung aus 08.2010, 3 Erweiterungsglieder, Echtheitsbestätigung durch Omega Deutschland.

Preislich habe ich mir 920€ VHB inkl. versichertem Versand vorgestellt. Eine Persönliche Übergabe wäre mir allerdings lieber.

Ich denke die Uhr müsste soweit bekannt sein, deshalb gehe ich nicht auf spezifische Daten ein.

Also wer noch ein schönen Klassiker sucht, würde mit dieser tollen Uhr seine Freude haben!

Da Privatverkauf kein Umtausch oder Garantie

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Seamaster Professional Chronometer Ref. 25318000 aus 2002

Omega Seamaster Professional Chronometer Ref. 25318000 aus 2002 - Ähnliche Themen

• [Suche] Omega Seamaster Professional

[Suche] Omega Seamaster Professional: Suche eine schöne Omega Seamaster Professional 22545000 mit Box und Papiere. Würde einen fairen Preis dafür zahlen, am liebsten mit...
  • [Suche] Omega Seamaster Professional 300m Ref. https://www.chrono24.at/omega/ref-2920809 blau

[Suche] Omega Seamaster Professional 300m Ref. https://www.chrono24.at/omega/ref-2920809 blau: Hallo ich suche eine Omega Seamaster Professional 300m Ref. 2221.80 blau. Gesucht wird ein Full Set (Uhr mit Box und papieren) Danke und Gruß
  • [Erledigt] Omega Seamaster Professional Titan/18kt Roségold

[Erledigt] Omega Seamaster Professional Titan/18kt Roségold: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster Professional in Titan mit 18kt Roségold. Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Professional James Bond LE (new/unworn)

[Erledigt] Omega Seamaster Professional James Bond LE (new/unworn): For sale is a new Omega Seamaster Professional 300m diver “James Bond” limited Edition. The watch was bought in January 2020 in the Netherlands...
  • Kaufberatung Omega Seamaster Professional 2005

Kaufberatung Omega Seamaster Professional 2005: Hallo Leute! Bin Chris, aus Österreich und 37 Jahre jung.:-D lese schon seit geraumer Zeit hier mit und hätte nun die Möglichkeit eine Omega SMP...