[Erledigt] OMEGA Seamaster Professional Chronometer 300 M - Revision im Januar 2014

Diskutiere OMEGA Seamaster Professional Chronometer 300 M - Revision im Januar 2014 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe aus meiner Sammlung eine sehr schöne OMEGA Seamaster Professional 300 M (41 mm , James Bond) Die Omega bekam im Januar 2014...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Firmi

Gast
Ich verkaufe aus meiner Sammlung eine

sehr schöne OMEGA Seamaster Professional 300 M (41 mm , James Bond)

Die Omega bekam im Januar 2014 einen vollständigen Unterhaltsdienst.

Rechnung über 405 € und Raparatur-Garantiekarte vom 16.1.2014 werden mitgeliefert.

Dazu gibt es die rote Omega Box mit Überkarton und Broschüre.
Die anderen Karten liegen nicht mehr vor.

Das Edelstahlband reicht für Handgelenke bis ca. 18 cm Umfang.

Verkauf von Privat ohne Garantie/Umtausch.

Preis 1690 € incl. DHL-Paket-Versand D

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Firmi

Gast
VHB 1600 € incl DHL Paket D

F

Firmi

Gast
Preis VHB 1550 € incl. DHL-Versand D
Es handelt sich um die Automatic-Version!

F

Firmi

Gast
Jetzt ohne Omega-Box für 1475€, aber mit neutraler Box und incl. DHL Paket-Versand!
Folgende Arbeiten wurden im Jan.2014 ausgeführt: Kompletter Unterhaltsdienst.
Uhrwerk zerlegt, gereinigt und geschmiert, Ersatz abgenutzter Werkteile. Herstellung der Wasserdichtigkeit, Aufarbeitung von Gehäuse und Metallband. Endkontrolle nach den Qualitätsnormen des Herstellers. Kosten laut Beleg 405€. Garantiedauer 24 Monate ab 16.1.2014.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

OMEGA Seamaster Professional Chronometer 300 M - Revision im Januar 2014

OMEGA Seamaster Professional Chronometer 300 M - Revision im Januar 2014 - Ähnliche Themen

• Gestatten: Prommi – Omega Seamaster Professional 2531.80.00

Gestatten: Prommi – Omega Seamaster Professional 2531.80.00: Liebe Mitforisti, 1. Uhrforum wirkt! Im frühen Frühjahr dieses Jahres stehe ich in der Fußgängerzone von Buer, dem schönsten Stadtteil...
  • [Suche] Omega SEAMASTER 300 Professional 2254.50

[Suche] Omega SEAMASTER 300 Professional 2254.50: Suche die obige Referenz, idealerweise mit Original Box und Original Papieren. Freue mich auf Angebote!
  • [Erledigt] OMEGA Seamaster Professional 300m 41mm Automatik (2532.80)

[Erledigt] OMEGA Seamaster Professional 300m 41mm Automatik (2532.80): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine SMP 300m mit Automatikwerk in der Fullsize-Größe 41mm ohne Krone. Die Uhr ist in gutem gebrauchten...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Professional - SMP - 1/2 Ersatzglieder

[Erledigt] Omega Seamaster Professional - SMP - 1/2 Ersatzglieder: Die Ersatzglieder stammt von meiner Omega Seamaster Professional 300 Keramik 41 mm. Habe die Uhr in 2016 gekauft . Es handelt sich um 2 x 1/2...
  • [Erledigt] Omega Seamaster SMP Professional - 1 Ersatzglied

[Erledigt] Omega Seamaster SMP Professional - 1 Ersatzglied: Das Ersatzglied stammt von meiner Omega Seamaster Professional 300 Keramik 41 mm. Habe die Uhr in 2016 gekauft. Es handelt sich um 1 x 1...