[Erledigt] Omega Seamaster Professional Chronograph Titan/Gold

Diskutiere Omega Seamaster Professional Chronograph Titan/Gold im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Biete auf diesem Wege hier meine Omega Seamaster Professional Chronograph. In einer eher seltenen Variante an. Gehäuse ist aus Titan...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

manticore

Themenstarter
Hallo,
Biete auf diesem Wege hier meine Omega Seamaster Professional Chronograph. In einer eher seltenen Variante an. Gehäuse ist aus Titan, Krone und Drücker sowie Heliumventil sind in 18 Kt Gold ausgeführt, nicht vergoldet sondern massiv Gold. Goldene Großzeiger, Armband ist ein schwarzes Kautschuk Armband mit einer vergoldeter Omega Schließe. Die Uhr stammt ursprünglich aus 1996? (bin mit nicht mehr genau sicher könnte auch 1995 sein) und ist getragen aber in einem gutem Zustand. Glas ist Kratzerfrei, nur geringe Gebrauchsspuren am Gehäuse. Eine Original Omega Box sowie einen Teil der Papiere habe ich auch noch. Die Uhr wird seit langem nicht mehr getragen, nur ab und zu war Sie im Uhrenbeweger. Sie läuft immer noch sehr gut, gute Ganggenauigkeit. Mir ist Sie allerdings zu klein, Trage normal ab 44mm aufwärts…..

Hier noch ein paar Eckdaten:
Omega Seamaster Professional Chronograph
Werk: Cal. 1154 (Basis 7750) Chronometer
Gehäuse: Material Titan
Glas: Saphire Glas
Ziffernblatt: Blau, goldene Großzeiger, orangene Chronozeiger, Lünette Blau
Krone, Drücker und Heliumventil in 18Kt Vollgold
Durchmesser: ca. 41mm (ohne Krone)
Höhe: ca. 14mm
Wasserdicht: 300m
Bilder kann ich gerne per Mail senden, bzw. versuche einige hier noch ein zufügen. Bei Fragen bitte per PN.
Meine Preisvorstellung liegt bei 1450,- EUR

Bilder angefordert. - Ranma

hier ein paar Bilder
omega1.jpg
omega2.jpg
Omega3.jpg
omega4.jpg
omega5.jpg
omega6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
M

manticore

Themenstarter
Preissenkung: 1.300,- EUR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Seamaster Professional Chronograph Titan/Gold

Omega Seamaster Professional Chronograph Titan/Gold - Ähnliche Themen

[Erledigt] OMEGA Seamaster 300M Chronograph Titan - Wellenziffernblatt - Komplettrevision bei OMEGA, Restgantie: Ich handle privat und nicht gewerblich. Ich habe genügend und durchweg positive Bewertungen hier im Forum erhalten. :) Zum Verkauf steht mein...
[Erledigt] Omega Aqua Terra Chronograph: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Aqua Terra Chronograph Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Omega Seamaster Professional 300 M Chronograph Referenz 25988000 mit weißem Ziffernblatt: Ich biete von privat aus eigener Sammlung meinen gebrauchten Omega Seamaster Professional 300M Chronograph zum Verkauf an. Biete meinen schönen...
[Verkauf] Omega Geneve 585er Gold 14K: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Geneve in 585er Gold oder 14K Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Omega Seamaster Professional 300M Automatik 2531.80.00 - B&P - Omega service: Habe mich trotzdem für eine Speedmaster Pro entschieden, daher der Verkauf meiner Omega Seamaster Professional 300M 2531.80.00 Die Seamaster...
Oben