[Erledigt] Omega Seamaster Professional Chronograph (Schwertzeiger)

Diskutiere Omega Seamaster Professional Chronograph (Schwertzeiger) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forum, ich verkaufe hier meinen Schwertzeiger Chrono aus dem Jahr 2007. Die Uhr kommt mit Box und allen Karten - eine Rechnung ist nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
campenr.1

campenr.1

Themenstarter
Hallo Forum,

ich verkaufe hier meinen Schwertzeiger Chrono aus dem Jahr 2007.
Die Uhr kommt mit Box und allen Karten - eine Rechnung ist nicht vorhanden. Ich habe die Uhr selbst hier im Forum gekauft und im April 2013 zur Revision bei Omega gehabt. Sie kam in neuwertigem Zustand zurück. Ich hab sie seitdem kaum getragen, weswegen ich sie nun verkaufe. Sie ist also in sehr gutem Zustand, läuft einwandfrei und hat noch Omega Garantie bis Ende April 2015.
Die technischen Daten zur Uhr:

Omega Seamaster Pro Chronometer 259 452 00
41,5mm Durchmesser ohne Krone
verschraubte Krone und Heliumventil
Uhrwerk Omega 3301 auf Basis Piguet 1285 Automatik (Schaltradchrono)
einseitig entspiegeltes Saphirglas
Sicherheitsfaltschließe mit Taucherverlängerung
Drehlünette mit 120 Klicks
52 Std Gangreserve
Datum
Chronometer COSC

Ein Tausch kommt für mich auch in Betracht und zwar gegen
Omega Aqua Terra alte Version mit 2500er Werk in schwarz oder
Rolex Datjeust fünfstellige Referenz Stahl ebenfalls in schwarz.

Preis und Tauschwert: 2.500,- Euro zzgl. Wertversand

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
campenr.1

campenr.1

Themenstarter
Neuer Preis: 2400.- zzgl. Versand

oder Tausch aber nur noch gegen eine Speedmaster -erstmal egal welche - ob Automatik oder moon watch.

und neu (bessere Bilder)

SM1.jpg
SM2.jpg
SM3.jpg
SM4.jpg
SM5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
campenr.1

campenr.1

Themenstarter
PREISUPDATE: 2.300 Euro zzgl. Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Seamaster Professional Chronograph (Schwertzeiger)

Omega Seamaster Professional Chronograph (Schwertzeiger) - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Omega Seamaster Professional 2005

Kaufberatung Omega Seamaster Professional 2005: Hallo Leute! Bin Chris, aus Österreich und 37 Jahre jung.:-D lese schon seit geraumer Zeit hier mit und hätte nun die Möglichkeit eine Omega SMP...
  • [Suche] Omega Seamaster Professional 300 Midsize

[Suche] Omega Seamaster Professional 300 Midsize: Hallo, ich suche die Omega Seamaster Professional 300 in der Midsize Variante (36,25 mm). Am liebsten als Automatik. Freue mich über...
  • Aller guten Dinge sind blau: Omega Seamaster Professional Diver 300M, Ref. 210.30.42.20.03.001

Aller guten Dinge sind blau: Omega Seamaster Professional Diver 300M, Ref. 210.30.42.20.03.001: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt Jeder kennt diesen Spruch. Jeder hat ihn vermutlich schon mindestens einmal erlebt. Im Bereich...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Professional Ceramic - SMPc - Blue - Aus 01/2016 - Ref. 212.30.41.20.03.001

[Erledigt] Omega Seamaster Professional Ceramic - SMPc - Blue - Aus 01/2016 - Ref. 212.30.41.20.03.001: Tja... evtl. bin ich bekloppt, dass ich nach der IWC Petit Prince nun auch diese Mega-Uhr verkaufen möchte... Aber: Seit dem Erwerb einer AT im...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Professional 300 M mit schwarzem Keramik Wellenziffernblatt

[Erledigt] Omega Seamaster Professional 300 M mit schwarzem Keramik Wellenziffernblatt: Die Uhr wurde Ende 2018 bei Uhrinstinkt gekauft. Hat also noch fast 4 Jahre Garantie. Der Zustand ist, bis auf die unvermeidlichen Desk Diver an...