Omega Seamaster Professional Chrono

Diskutiere Omega Seamaster Professional Chrono im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hier meine "Neue", ein wenig von mir und meiner Canon in Szene gesetzt. Weitere technische Details der Uhr erspare ich mir, da hier in diesem...
P

Panerai66

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2010
Beiträge
3
Ort
Bochum
Hier meine "Neue", ein wenig von mir und meiner Canon in Szene gesetzt. Weitere technische Details der Uhr erspare ich mir, da hier in diesem Forum Kenner der Marke "Omega" sind

Ich hoffe das Bild gefällt.;-)
 

Anhänge

C

chris2611

Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
13.757
Ort
49...
Hi Panerai!
Tolle Uhr, tolles Foto!
 
jsimonis

jsimonis

Dabei seit
29.10.2010
Beiträge
1.252
Ort
Pfalz
Wow, toller Nightshot. Gefällt mir sehr :-) Also die Uhr und das pic. Ich war ja bisher mit meinen beiden vintage Omegas gut bedient, aber ich glaube, ich brauche doch noch eine moderne.

Freundliche Grüße
Jürgen
 
BSBV

BSBV

Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
15.625
Ort
Braunschweig
Hallo Panerai,

schöne Omega. Super Uhr und klasse Foto.

Und wo ist eine Panerai ?
 
M

MarTIMER

Gesperrt
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
5.827
Wenn's sowas schönes zu sehen gibt, bin ich nicht weit. Und ich laß mich auch nicht lange bitten hier die besten Glückwünsche zu Deiner wunderschönen Omega dazulassen.

Gruß
Martin
 
Michael1981

Michael1981

Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
3.934
Schöne Uhr und schönes Foto, wie auch schon Deine erste Vorstellung, aber warum so kurz angebunden? Keine Infos und kein folgepost?


:confused: Seltsam :confused:
 
vonMatterhorn

vonMatterhorn

Dabei seit
15.02.2009
Beiträge
2.025
Ort
Warendorf / Sassenberg
Wie bereits schon erwähnt, ein sehr schönes Foto (und natürlich auch Uhr ;) ). Hast du noch weitere Bilder?
 
F

five o´clock

Dabei seit
22.02.2009
Beiträge
153
auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu der schönen Omega. Das Bild gefällt mir sehr gut....... vermutlich weil ich die Uhr selber auch habe.....
War aber schon lange nicht mehr am Arm, aber das hole ich morgen gleich mal nach.....
 
P

Panerai66

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2010
Beiträge
3
Ort
Bochum
Klar hab ich noch weitere ansprechende Bilder von diesem schönen Chronometer..................werde noch mal welche hier posten
 
yakuza

yakuza

Dabei seit
02.02.2009
Beiträge
1.357
Ort
Sachsen
Wow

wunderschönes Foto einer wunderschönen Uhr (hab die selbe)

kannst du mir das vielleicht schicken?

Gruß und guten Rutsch

wünscht Florian
 
Thema:

Omega Seamaster Professional Chrono

Omega Seamaster Professional Chrono - Ähnliche Themen

  • [Suche] Omega Seamaster Professional 300 Midsize

    [Suche] Omega Seamaster Professional 300 Midsize: Hallo, ich suche die Omega Seamaster Professional 300 in der Midsize Variante (36,25 mm). Am liebsten als Automatik. Freue mich über...
  • Aller guten Dinge sind blau: Omega Seamaster Professional Diver 300M, Ref. 210.30.42.20.03.001

    Aller guten Dinge sind blau: Omega Seamaster Professional Diver 300M, Ref. 210.30.42.20.03.001: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt Jeder kennt diesen Spruch. Jeder hat ihn vermutlich schon mindestens einmal erlebt. Im Bereich...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Professional Ceramic - SMPc - Blue - Aus 01/2016 - Ref. 212.30.41.20.03.001

    [Erledigt] Omega Seamaster Professional Ceramic - SMPc - Blue - Aus 01/2016 - Ref. 212.30.41.20.03.001: Tja... evtl. bin ich bekloppt, dass ich nach der IWC Petit Prince nun auch diese Mega-Uhr verkaufen möchte... Aber: Seit dem Erwerb einer AT im...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Professional 300 M mit schwarzem Keramik Wellenziffernblatt

    [Erledigt] Omega Seamaster Professional 300 M mit schwarzem Keramik Wellenziffernblatt: Die Uhr wurde Ende 2018 bei Uhrinstinkt gekauft. Hat also noch fast 4 Jahre Garantie. Der Zustand ist, bis auf die unvermeidlichen Desk Diver an...
  • Man wird nur einmal 30! -> Omega Seamaster Professional 300M (8800 Co-Axial)

    Man wird nur einmal 30! -> Omega Seamaster Professional 300M (8800 Co-Axial): Moin Zusammen, ich hoffe ihr habt die Weihnachtstage gut überstanden und eine schöne Zeit verbracht. Bei mir steht zum Ende des Jahres nicht nur...
  • Ähnliche Themen

    Oben