Omega Seamaster Professional Chrono

Diskutiere Omega Seamaster Professional Chrono im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hier meine "Neue", ein wenig von mir und meiner Canon in Szene gesetzt. Weitere technische Details der Uhr erspare ich mir, da hier in diesem...
P

Panerai66

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2010
Beiträge
3
Ort
Bochum
Hier meine "Neue", ein wenig von mir und meiner Canon in Szene gesetzt. Weitere technische Details der Uhr erspare ich mir, da hier in diesem Forum Kenner der Marke "Omega" sind

Ich hoffe das Bild gefällt.;-)
 

Anhänge

  • IMG_0052.jpg
    IMG_0052.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 94
jsimonis

jsimonis

Dabei seit
29.10.2010
Beiträge
1.252
Ort
Pfalz
Wow, toller Nightshot. Gefällt mir sehr :-) Also die Uhr und das pic. Ich war ja bisher mit meinen beiden vintage Omegas gut bedient, aber ich glaube, ich brauche doch noch eine moderne.

Freundliche Grüße
Jürgen
 
M

MarTIMER

Gesperrt
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
5.828
Wenn's sowas schönes zu sehen gibt, bin ich nicht weit. Und ich laß mich auch nicht lange bitten hier die besten Glückwünsche zu Deiner wunderschönen Omega dazulassen.

Gruß
Martin
 
Michael1981

Michael1981

Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
5.888
Schöne Uhr und schönes Foto, wie auch schon Deine erste Vorstellung, aber warum so kurz angebunden? Keine Infos und kein folgepost?


:confused: Seltsam :confused:
 
F

five o´clock

Dabei seit
22.02.2009
Beiträge
158
auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu der schönen Omega. Das Bild gefällt mir sehr gut....... vermutlich weil ich die Uhr selber auch habe.....
War aber schon lange nicht mehr am Arm, aber das hole ich morgen gleich mal nach.....
 
P

Panerai66

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2010
Beiträge
3
Ort
Bochum
Klar hab ich noch weitere ansprechende Bilder von diesem schönen Chronometer..................werde noch mal welche hier posten
 
yakuza

yakuza

Dabei seit
02.02.2009
Beiträge
1.357
Ort
Sachsen
Wow

wunderschönes Foto einer wunderschönen Uhr (hab die selbe)

kannst du mir das vielleicht schicken?

Gruß und guten Rutsch

wünscht Florian
 
Thema:

Omega Seamaster Professional Chrono

Omega Seamaster Professional Chrono - Ähnliche Themen

Omega Seamaster Professional Ref 2231.8000 "Electric Blue" Titan praktisch NOS: Hallo zusammen, an anderer Stelle habe ich meine namensgebende wichtige Seamaster schon mal vorgestellt, man kennt sie seit 1995 als "James...
[Erledigt] Omega Seamaster Professional 300M Automatik 2531.80.00 - B&P - Omega service: Habe mich trotzdem für eine Speedmaster Pro entschieden, daher der Verkauf meiner Omega Seamaster Professional 300M 2531.80.00 Die Seamaster...
[Suche] Omega Seamaster Professional 300m Mid Size Electric Blue 2253.80: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Omega Seamaster Professional 300m Mid Size (36 mm) mit Electric Blue Zifferblatt, Ref. 2253.80...
Omega Seamaster Diver 300M - oder "neulich im Büro": Moin, sagt man bei uns im (echten) Norden! Es gibt schon viele Vorstellungen dieser Uhr. Dennoch auch von mir ein paar Worte zur Seamaster...
Unverhofft kommt oft - Omega Seamaster Ref. 2759: Liebe Community, heute möchte ich euch meinen aktuellsten bzw. den aktuellsten Neuzugang den ich euch auch vorstellen möchte präsentieren. Wie...
Oben