Omega Seamaster Professional Chrono 44mm

Diskutiere Omega Seamaster Professional Chrono 44mm im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhrenvorstellungen; Mir hat eine Omega seit einiger Zeit gefehlt. Ich habe schon mehrere Omega´s versucht, und wollte diesmal gerne eine Omega mit blauem ZB...
JoepeteJokla

JoepeteJokla

Themenstarter
Mir hat eine Omega seit einiger Zeit gefehlt. Ich habe schon mehrere Omega´s versucht, und wollte diesmal gerne eine Omega mit blauem ZB versuchen. Long story short, nachdem ich viele Omegas probiert hatte, traf ich die Wahl, eine Seamaster Pro Chrono 44mm zu kaufen. Eine tolle Uhr, finde ich. Warum ich es finde, darf ich hoffentlich hier vorstellen. Danke - und an allen ein frohes Weihnachtsfest :super:

Das blaue ZB mit roten Details sprach sehr zu mir. Ich finde es sporty, elegant und gut finishiert.

Die Ausführung der Uhrkasse, Lynette, Kronen und das Band hat so viel Omega DNA. Das Liebe ich! Keramische Lynette und kräftiges Band mit schrauben sind tolle verbesserungen :super:

Auf der Rückseite der Uhr sieht man die Omega Hippocampus. Etwas "eckiger" als an der PO, aber super toll gemacht 8-) Wieder VIEL Omega DNA ;-)

Als eine "Einheit" betrachtet, ist die Uhr super gut verarbeitet, trägt sich komfortabel, ist leicht ablesbar und das Cal. 3330 läuft super genau 8-)

Wenn man die "Familienlinie" der Uhr betrachtet, ist sie ja fast ein Klassiker ;-):-):super:8-)

Zuletzt bearbeitet:
cdbudenheim

cdbudenheim

Ein ganz scharfes Ührchen , sieht klasse aus :super: Glückwunsch

Servusla

Servusla

Wow, was für ein hübscher Seamaster Chrono, und dann noch so toll fotografiert. Herzlichen Glückwunsch, John. :klatsch:

Wie man sieht, sieht das blaue Zifferblatt auch ohne Wellen hervorragend aus. :super:

Da wünsche ich Dir viel Freude mit der schönen Omega und natürlich auch noch ein frohes Weihnachtsfest.

uarfaen65

uarfaen65

Eine Schönheit...:klatsch:
Gefällt mir außerordentlich gut, herzlichen Glückwunsch zum schicken Chrono. Viel Freude an Ihr.

Grüße
Frank

buemmel

buemmel

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.Gefällt mir auch in dem blau außergewöhnliche gut. Sehr gute Wahl und viel Spaß mit der Uhr. Scheint heute Seamaster Tag zu sein, was mich an meine geliebte Seamaster erinnert. Werde sie morgen mal wieder anlegen um mich daran zu erfreuen.
Gruß Mike

M

Maischibuzz

Sehr schöne Neuauflage des SMP-Chrono. Meinen Glückwunsch dazu!

JoepeteJokla

JoepeteJokla

Themenstarter
Danke für die Netten Kommentare!

Ralf, auch wieder schön von dir zu hören. Danke, dass du im Thread schreibst!!

Andreas, deine PO Chrono ist super toll! Die PO Ti Chrono habe ich auch probiert, und sie war ein Traum. Vielleicht ein mal, vielleicht... Hätte man doch nur mehr "Zeit"...;-):-P:oops:

Bodymax

Bodymax

Danke für die Netten Kommentare!

Andreas, deine PO Chrono ist super toll! Die PO Ti Chrono habe ich auch probiert, und sie war ein Traum. Vielleicht ein mal, vielleicht... Hätte man doch nur mehr "Zeit"...;-):-P:oops:
Ja John, Du hast schon recht....die Zeit ist manchmal schon sehr sehr knapp.....:super:

Die PO als Titan habe ich noch nicht gesehen, geschweige denn in der Hand gehalten....? Versuche ich demnächst mal irgendwo zu befummeln......:-D

Dir dann noch viel Freude und Berichte doch mal in ein paar Wochen wie sie sich so eingelaufen hat. Interessiert mich sehr...:super:

Lg,
Andreas;-)

Bruce Wayne

Bruce Wayne

Hallo John und happy x-mas,

eine richtig schicke Uhr, gefällt mir sehr. Muß ja auch, denn die lag auch bei mir unter dem Baum ... :D

Dazu eine Frage: Das Band ist ja nun verschraubt, aber die "Stege" lassen sich nicht wie bei den mir bekannten verschraubten Bändern entfernen, da löst sich nur eine Minischraube. Was mache ich denn da falsch ?

Bulli

Bulli

Glückwunsch John. Das ist Omega DNA pur. Evolution statt Revolution. Gefällt mir sehr gut dein Chrono und im Gegensatz zum PO Chrono auch tragbar. Smile. Danke für deine geniale Vorstellung und hab ganz viel Spass an deinem neuen Diver. Greetz Chris

Fireship

Fireship

Dazu eine Frage: Das Band ist ja nun verschraubt, aber die "Stege" lassen sich nicht wie bei den mir bekannten verschraubten Bändern entfernen, da löst sich nur eine Minischraube. Was mache ich denn da falsch ?
Hast du nicht auf der gegenüberliegenden Seite auch eine solche "Minischraube"? Beide Schrauben lösen, dann den innenliegenden Stift mit einem spitzen Gegenstand herausdrücken. Es ist ratsam, die Spitzen beider Minischrauben vor dem Wiedereindrehen in etwas Loctite zu tauchen.

Zuletzt bearbeitet:
Uhrenman

Uhrenman

Moin moin ,

Glückwunsch zu diesem schönen Stück :super:

Der Kontrast zwischen ZB und den roten Zeigern ist echt klasse .
Wünsche dir noch viel Spaß mit dem Teil.

Loiyola

Loiyola

Hallo,
Gratuliere zu der wunderschönen Omega.
Wirklich ein toller Chrono. Viel Freude damit.

frasie012

frasie012

Hallo John ,

in der Kürze liegt die Würze ... :-) !
Der Text ist eher knapp bemessen , aber dafür überzeugt mich Deine Vorstellung durch brilliante Fotos ... :klatsch: !
Die Omega ist eine wunderschöne Uhr und Deine Fotos werden ihr nur allzu gerecht !
Danke für´s Zeigen und viel Spaß mit der SM !

Gruß Frank

Thema:

Omega Seamaster Professional Chrono 44mm

Omega Seamaster Professional Chrono 44mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega Seamaster Professional 300m 41mm Automatik Ref. 2532.20

[Verkauf] Omega Seamaster Professional 300m 41mm Automatik Ref. 2532.20: Verkaufe hier eine Omega Seamaster Professional. Es handelt sich um die seltene Ausführung mit weißem Wellenzifferblatt („Cream Dial“). Die...
  • [Verkauf] Omega Seamaster Professional 300 Chronometer Schwerty

[Verkauf] Omega Seamaster Professional 300 Chronometer Schwerty: Zum Verkauf kommt aus meiner kleinen privaten Sammlung eine: Omega Seamaster Professional 300 Chronometer /Schwerty Referenznummer: 2254.50.00...
  • [Verkauf] Omega Seamaster Professional 300 M Mid-Size Automatic Chronometer 2551.80.00 (2006)

[Verkauf] Omega Seamaster Professional 300 M Mid-Size Automatic Chronometer 2551.80.00 (2006): Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster Professional 300m Mid-Size Automatic Chronometer (Ref. 2551.80.00) am original Omega...
  • [Verkauf] Omega Seamaster Professional 300 (2531.80.00)

[Verkauf] Omega Seamaster Professional 300 (2531.80.00): Hallo zusammen, ich verkaufe meine wunderschöne Omega Seamaster (2531.80.00) mit dem beliebten Wellenziffernblatt. Ich habe die Uhr vor knapp 2...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Professional 300 M in schwarz - 212.30.41.20.01.003

[Erledigt] Omega Seamaster Professional 300 M in schwarz - 212.30.41.20.01.003: Guten Tag an das Uhrforum! Zum Angebot steht meine Omega Seamaster Professional 300 M in schwarz, Durchmesser 41mm, (Referenz...