Omega Seamaster Professional blau oder schwarz?

Diskutiere Omega Seamaster Professional blau oder schwarz? im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Grundsätzlich würde ich sagen die Blaue. Aber nicht bei der Seamaster. Das Blau finde ich zu hell und nicht kräftig genug. Wenn einem die Schwarze...
  • Omega Seamaster Professional blau oder schwarz? Beitrag #61
MichelZ

MichelZ

Dabei seit
10.12.2017
Beiträge
1.063
Grundsätzlich würde ich sagen die Blaue. Aber nicht bei der Seamaster. Das Blau finde ich zu hell und nicht kräftig genug. Wenn einem die Schwarze aber zu eintönig, langweilig oder einfach zu schwarz ist, empfehle ich die Sedona. Ich hatte die nie auf dem Schirm, bis ich die vor einiger Zeit live am Handgelenk (einer jungen Dame) gesehen habe. Seither bin ich begeistert.
73654BEB-C1CE-402D-A1C5-678178A0A95B.png
 
  • Omega Seamaster Professional blau oder schwarz? Beitrag #63
Arnold1960

Arnold1960

Dabei seit
07.05.2017
Beiträge
1.747
Ort
Linz an der Donau/ Österreich
@Fledaron
:super:interessantes Detail - warum mögen Omega Fans meist auch Citizen?
vielleicht, weil sie konstante Qualität schätzen mit (damals ind heute) gutem P/-L Vh? :-)
Hab meinen Seehamster seit über 20 Jahren.
 
  • Omega Seamaster Professional blau oder schwarz? Beitrag #64
J

Jack55555

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2019
Beiträge
167
@MichelZ ich hatte auch mal Schwarz Gold in Überlegung aber davon bin ich etwas abgekommen, rosegold muss ich mir nochmals ansvhaun 🤓

@Fledaron Das mit dem Schwarzen Meer gefällt mir 😄👍🏻

@Arnold1960 wie oft hast du die schon revidieren lassen?
 
Thema:

Omega Seamaster Professional blau oder schwarz?

Omega Seamaster Professional blau oder schwarz? - Ähnliche Themen

Omega Seamaster SMP - Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft: Meine Omega Seamaster SMP ______________________________________________________________ Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft am Handgelenk - ein...
Wie ich plötzlich und ohne Absicht zur Breitling Navitimer und der Omega Seamaster Planet Ocean kam…: Mit diesem Beitrag möchte ich Euch meine zwei Neuzugänge vorstellen. Da wäre zum Einen meine Omega Seamaster Planet Ocean mit der Referenz...
Kaufberatung Omega Planet Ocean. Schwarz oder blau?: Geschätztes Forum, nachdem ich nun endlich verschiedene Omegas (PO, AT, SMP 300) testgetragen habe, hat sich meine vorherige Präferenz komplett...
Doppelspitze, Teil 1 oder Omega Seamaster Aqua Terra, Ref. 220.10.38.20.01.001: Werte Mitforenten, nachdem ich gestern bereits meine Rado Diastar Original Split Second Chronograph vorgestellt habe, folgt nun die Omega...
Marc & Sons Sport Professional in Blau: Nachdem ich einige Zeit hier im Forum bei der Werdung der neuen M&S Sport Professional; seinerzeit hieß sie noch nicht so; mitlas, kam ich immer...
Oben