Um die Verwirrung auch komplett zu machen: Hast du dir schon mal die mit weißem Blatt angesehen?
Lustigerweise war die weiße SMP immer definitiv vom Tisch. Als ich jedoch dann so ins schwanken gekommen bin und ich mir mit der Blauen nicht mehr sicher war, ist die weiße etwas ins Licht gerückt. Die werd ich mir nächstes mal noch genauer in einer Boutique anschaun
@Portaner wow die Bilder sind schon einsame Klasse! Du hast da einfach das was mir bei der Schwarzen so gefällt super eingefangen. Dieses wunderschöne glänzende und edle Schwarz. Wenn mich das Blaue beim nächsten mal nicht überzeugt und die weiße nicht doch noch alles aussticht dann wird womöglich die Schwarze der Neuzugang.
@SpatzBencer genau die gleichen Argumente hab ich aktuell für die schwarze SMP auch
@clocktime ich hab schon beide nebeneinander probiert aber das hat es zuletzt nicht leichter gemacht

. Im Gegenteil, vom „Kopf“ her bzgl was „vernünftiger“ ist bin ich auf der Blauen Seite. Wenn ich die aber live nebeneinander ansehe würd ich intuitiv eher Richtung Schwarz greifen weil mich das Gesamtpaket mehr packt. Aber das gemeine ist, dass man eben, denke ich, oft seiner eigenen Psychologie unterlegen ist und deswegen die intuitive Entscheidung vordringlich als die „richtigere“ empfindet. Es kämpft noch Kopf gegen Herz
@all immer weiter mit den Bildern ich seh mir echt gerne eure SMP Fotos an

.