[Erledigt] Omega Seamaster Professional 300m SMP Quarz Referenz 22218000

Diskutiere Omega Seamaster Professional 300m SMP Quarz Referenz 22218000 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebes Uhrforum, zum Angebot steht eine Omega Seamaster Professional Quarz in der klassischen Farbe Blau. Es handelt sich um die letzte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Matze79

Themenstarter
Hallo liebes Uhrforum,

zum Angebot steht eine Omega Seamaster Professional Quarz in der klassischen Farbe Blau. Es handelt sich um die letzte Referenz mit Wellenziffernblatt und dem roten Seamaster Schriftzug. Eine der wenigen Quarzuhren mit Wersteigerungspotenzial in einem sehr schönen Erhaltungszustand.

Details:
Referenz: 22218000 222.18000
Kaliber: Omega 1538, Präzisionsquarzwerk in rhodinierter Endverarbeitung Batterie-Ende-Anzeige
Gehäusedurchmesser: 41 mm
Wasserdichtigkeit: 30 Bar (300 m/1000 Fuß)
Gehäuse: Stahl
Uhrenglas: Gewölbtes, kratzfestes, innen anti-reflektierendes Saphirglas
Armand: Edelstahlband mit Sicherheitsfaltschließe und Taucherverlängerung
Datum
Heliumauslassventil
Verschraubte Krone
Einseitig drehbare Lünette

Zustand:
Die Uhr ist in einem schönen Zustand. Die Uhr wurde natürlich getragen, jedoch halten sich die tatsächlichen Gebrauchsspuren in Grenzen. Keine groben Macken, Stöße oder sonstige Beschädigungen. Lediglich ein kleiner Kratzer am Gehäusedeckel vom Batteriewechsel auf der Rückseite (sehr gering). Das Saphirglas ist kratzfrei und die Lünette ist ebenfalls in einem hervorragenden Zustand und nicht ausgeblichen. Am Armband und Schließe befinden sich natürlich die üblichen Spuren, wie sie eben beim Tragen unweigerlich entstehen. Die Bilder sprechen meines Erachtens für sich und den Zustand der Uhr. Die Krone dreht weich und das Gewinde ist unbeschädigt. Die Uhr stammt aus dem Jahr 2009 und vor zwei Jahren wurde die Batterie gewechselt sowie ein Dichtigkeitstest durchgeführt (Beleg leider nicht mehr vorhanden). Die Uhr kommt als (fast) Fullset, also mit Garantiekarte, Piktogrammkarte, Ledermäppchen, roter Box, weißer Umkarton und den entnommenen Bandglieder! Bei einem Bandglied fehlen zwei Hülsen (Tubes). Außerdem fehlt auch das Omega Booklet (Handbuch). Beides kann für einen schmalen Taler nachgekauft werden, falls es erforderlich sein sollte.

Preisgestaltung und Abwicklung:
Preis: 1390,-EUR. An Tauschobjekten bin ich aktuell nicht interessiert! Das fehlende Handbuch habe ich in der Preisgestaltung bereits berücksichtigt.

Gerne persönliche Abholung gegen Barzahlung bei einer Tasse Kaffee in Freiburg (im Breisgau), oder Versand nach Wahl (Intex oder DHL) auf Kosten und Risiko des Käufers gegen Vorkasse per Überweisung oder Paypal (zzgl. Gebühren). Ich habe hier unter "User bewerten User" genügend positive Referenzen hinsichtlich der Vertrauenswürdigkeit meiner Person als Handelspartner.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Beste Grüße
Matze

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Seamaster Professional 300m SMP Quarz Referenz 22218000

Omega Seamaster Professional 300m SMP Quarz Referenz 22218000 - Ähnliche Themen

• Omega Seamaster Professional 300 M Echtheitsermittlung

Omega Seamaster Professional 300 M Echtheitsermittlung: Einen wunderschönen guten Morgen liebe Forumsgemeinde, ich bräuchte mal das Schwarmwissen von euch. Ich bin derzeit schon länger auf der Suche...
  • [Reserviert] Omega Seamaster Professional 300 M Schwertzeiger "Electric Blue", Ref. 2255.80.00

[Reserviert] Omega Seamaster Professional 300 M Schwertzeiger "Electric Blue", Ref. 2255.80.00: Omega Seamaster Schwerty "Electric Blue" Die Uhr habe ich 2014 gebraucht erworben und eine Zeit lang regelmäßig getragen. 2015 habe sie bei...
  • [Verkauf] Omega Seamaster Professional Chronograph Americas Cup mit frischer Revision Ref. 2594.50.00 Fullset

[Verkauf] Omega Seamaster Professional Chronograph Americas Cup mit frischer Revision Ref. 2594.50.00 Fullset: Verkaufe hier meine Blaue schöne schwarze Seamaster. Die Uhr besitzt eine frische Revision durch Omega in Pforzheim. Sie trägt die...
  • [Erledigt] OMEGA Seamaster Professional Diver 300m, Full-Set, Ref. 212.30.41.20.03.001

[Erledigt] OMEGA Seamaster Professional Diver 300m, Full-Set, Ref. 212.30.41.20.03.001: Liebe Suchtgruppenmitglieder, die selbstverordnete Reduzierung auf 3 Uhren ist fast abgeschlossen. Daher biete ich Euch hier - wenn auch...
  • Gestatten: Prommi – Omega Seamaster Professional 2531.80.00

Gestatten: Prommi – Omega Seamaster Professional 2531.80.00: Liebe Mitforisti, 1. Uhrforum wirkt! Im frühen Frühjahr dieses Jahres stehe ich in der Fußgängerzone von Buer, dem schönsten Stadtteil...